[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04

Beitrag von Mundharmonika »

Ich hatte diesen Thread zwar schon einmal eröffnet, aber aus mir unerklärlichen Gründen wurde er dann vom Admin wieder gelöscht. Ich wage nun einen zweiten Versuch...

- - - - -

Schalke dürfte nach dem gestrigen FCB-Auftritt gewarnt sein und Basel nicht unterschätzen. Was ich allerdings gestern in den Zusammenfassungen von Schalke gesehen habe, hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Ich erachte Schalke als durchaus schlagbar, vor allem zuhause. Wenn wir gegen Schalke nachlegen und nochmals 3 Punkte holen könnten, dann wären das schon ein sehr gelungener Start in diese CL-Gruppenphase.

Ich schätze, dass sich in dieser Gruppe nun ein Dreikampf zwischen Chelsea, Schalke und dem FCB entwickeln wird mit Bukarest als Spielverderber. Vor allem gegen die Rumänen sind 6 Punkte Pflicht, wenn wir europäisch überwintern wollen.

PS: Hat jemand einen Link zu einem aussagekräftigen Schalke-Forum? Die Foren, die ich über Google finde, scheinen irgendwie kaum über das Thema zu sprechen, sondern beschäftigen sich lieber mit anderen Belanglosigkeiten.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Habe auf einem italienischen Privatsender von MediaSet ein Interview von Prince (Ggefin Boaddengg) gehört, wo er sich (um es mal gelinde auszudrucken) was Basel angeht ausgeschwiegen hat (war aber ne ausdrückliche Frage hinsichtlich Basel) und wo er meinte, mit diesen Qualitäten von Hartz 4 sei jeder schlagbar, ... glaube er sagte noch, dass er seit jeher wusste und es anscheinend bei der Vetragsunterzeichnung nochmals sagte, dass wenn hinten die Null stehen bleibt sie mit dem Sturm Tore machen (Siegreich sein werden). 0815-Aussage

Zusammengefasst:
kam mir grosskotzig rein.

Und da ich Schlacke nicht ausstehen kann, wünsche ich mir von mir aus glückliche, oder sogar schlecht herausgespielte Punkte, aber vor allem, dass Hartz auf dem 4. die Gruppe beendet (ich weiss "Kameraden", es ist mein Wunschdenken :o ).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Glaube im block 5 läuft am meisten, aber die spielen noch gegen Bayern vor uns, werden sich wahrscheinlich erst danach intensiv mit uns befassen.

Ich konzentriere mich momentan auch lieber auf unsere Meisterschaftsspiele.

Aber ich spreche trotzdem aus, was die meisten denken: Der FCB von Gestern Abend, schickt Schalke mit 0 Punkten nach Hause.

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Glück auf hat geschrieben:http://www.schalker-block5.de/
Wow, die haben ein Forum :rolleyes:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

freue mich enorm auf dieses spiel. das joggeli wird ein restlos ausverkauftes hexenkessel werden.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Glaube im block 5 läuft am meisten, aber die spielen noch gegen Bayern vor uns, werden sich wahrscheinlich erst danach intensiv mit uns befassen.

Ich konzentriere mich momentan auch lieber auf unsere Meisterschaftsspiele.

Aber ich spreche trotzdem aus, was die meisten denken: Der FCB von Gestern Abend, schickt Schalke mit 0 Punkten nach Hause.
Falls überhaupt, .... ziemlich überhebliches Gesin****%}$|*{'l.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Glück auf hat geschrieben:http://www.schalker-block5.de/
Danke!
Glück auf hat geschrieben:http://www.facebook.com/S04?fref=ts
Nein, danke!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Auch ein grösseres S04-Forum

http://m.transfermarkt.de/de/fc-schalke ... ht_16.html
Sent from my Lumia 920 using Board Express
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Das wird e ganze geile Fight! Möge der bessere gewinnen! (dr FCB!)

I freu mi scho jetzt uf dä Oobe!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hatte diesen Thread zwar schon einmal eröffnet, aber aus mir unerklärlichen Gründen wurde er dann vom Admin wieder gelöscht. Ich wage nun einen zweiten Versuch...

- - - - -

Schalke dürfte nach dem gestrigen FCB-Auftritt gewarnt sein und Basel nicht unterschätzen. Was ich allerdings gestern in den Zusammenfassungen von Schalke gesehen habe, hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Ich erachte Schalke als durchaus schlagbar, vor allem zuhause. Wenn wir gegen Schalke nachlegen und nochmals 3 Punkte holen könnten, dann wären das schon ein sehr gelungener Start in diese CL-Gruppenphase.

Ich schätze, dass sich in dieser Gruppe nun ein Dreikampf zwischen Chelsea, Schalke und dem FCB entwickeln wird mit Bukarest als Spielverderber. Vor allem gegen die Rumänen sind 6 Punkte Pflicht, wenn wir europäisch überwintern wollen.

PS: Hat jemand einen Link zu einem aussagekräftigen Schalke-Forum? Die Foren, die ich über Google finde, scheinen irgendwie kaum über das Thema zu sprechen, sondern beschäftigen sich lieber mit anderen Belanglosigkeiten.
Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, dann soll das Resultat von 3:0 nicht allzuviel aussagen. Bukarest war über weite Strecken dem S04 ebenbürtig. Ich habe das Spiel aufgenommen und werde heute Abend ein wenig hineinschauen.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Den "haut drauf-Kameraden" in die Fresse.

FCB - Schlacke 3:1

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn man das ganze Spiel gesehen hat, dann soll das Resultat von 3:0 nicht allzuviel aussagen. Bukarest war über weite Strecken dem S04 ebenbürtig. Ich habe das Spiel aufgenommen und werde heute Abend ein wenig hineinschauen.
Hast Du zufälligerweise auch das Basel-Spiel aufgenommen?

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

FCB 2:1 fc schissi 08
1x momo
1x vale

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Lou hat geschrieben:Hast Du zufälligerweise auch das Basel-Spiel aufgenommen?
Hier kannst du das gesamte Spiel auf SKY-HD nochmals anschauen (Stream) oder Herunterladen:

http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-champions-league/chelsea-vs-basel-2#.Ujr71l86mHs
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Nette Ausgangslage

Wir hatten mit Chelsky das vermeintlich schwiergste Auswärtsspiel obwohl die zZ nicht so in form sind, sind die trotzdem sehr heimstark ich glaub nicht das Schalke in London gewinnt.

Schalke das wohl einfachste Heimspiel wenn wir gegen Schalke zu hause gewinnen sieht es nicht schlecht aus mit platz 2

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

johnDoe hat geschrieben:Hier kannst du das gesamte Spiel auf SKY-HD nochmals anschauen (Stream) oder Herunterladen:

http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-champions-league/chelsea-vs-basel-2#.Ujr71l86mHs
danke, werd ich heute gleich mal machen.

@topic
bin sicher, dass schalke geschlagen wird. rein von der qualität des kaders ist chelsea 4-5 stufen drüber anzusiedeln.
ergebnis 2 oder 3:1
tore: schär, ivanov, stocker

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

schalke zuhause ist wahrscheinlich das wichtigste spiel, da sie direkter konkurrent um den 2. platz sind.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Ein wegweisendes Spiel vor voller Hütte. Diesmal müssen WIR das Spiel machen, weil wir unbedingt gewinnen wollen. Interessante Konstellation. 3 Punkte wären nicht nur extrem wichtig für den Verlauf der CL Kampagne, sondern auch eine gute Antwort für das Gesocks, das bereits einen Thread führt, wen die im Achtefinale denn so haben wollen. Typisch für die "Haut drauf, Kameraden".
---------------------------
FCB, la raison d'être!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Mätzli hat geschrieben:Ein wegweisendes Spiel vor voller Hütte. Diesmal müssen WIR das Spiel machen, weil wir unbedingt gewinnen wollen. Interessante Konstellation. 3 Punkte wären nicht nur extrem wichtig für den Verlauf der CL Kampagne, sondern auch eine gute Antwort für das Gesocks, das bereits einen Thread führt, wen die im Achtefinale denn so haben wollen. Typisch für die "Haut drauf, Kameraden".
Die EL hat doch auch Achtelfinale
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Ja, aber da müssten sie ja noch ne Runde mehr überstehen, die beginnen ja mit dem Sechzehntelfinale.

Binnigger schtrohftäter
Neuer Benutzer

Beitrag von Binnigger schtrohftäter »

[ATTACH]18279[/ATTACH]
http://youtu.be/M0t3wPFi3rY
So könnte mr ihn au begriesse.....
Dateianhänge
image.jpg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

So, in 15 Minuten ist scouten bei Schalke - Bayern angesagt. Mal gucken wo die Knappen ihre Stärken und Schwächen haben.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:So, in 15 Minuten ist scouten bei Schalke - Bayern angesagt. Mal gucken wo die Knappen ihre Stärken und Schwächen haben.
Lauft das ufem öffentliche Sender?

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Basler_Monarch hat geschrieben:Lauft das ufem öffentliche Sender?
Nein

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Binnigger schtrohftäter hat geschrieben: http://youtu.be/M0t3wPFi3rY
So könnte mr ihn au begriesse.....
Nid ganz bache?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Nein
Danke, f. Antw. ;) :p

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Basler_Monarch hat geschrieben:Danke, f. Antw. ;) :p
http://atdhe.xxx/soccer/watch-schalke-b ... nich-432e9 ;)

Antworten