chchBa_se_ler hat geschrieben:Der Durchschnitts-Ruhrpottler hat so viel Geld wie 5 Schweizer
[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04
Schnurr doch du Baseldütsch du verdammtä Aff!Ba_se_ler hat geschrieben:Ihr Alpenzwerge seid wirklich dumm. Nur die wenigsten von euch können vernünftiges Deutsch reden.
Ist ja eigentlich kein Wunder, denn in der Schweiz frisst man ja auch nur Käse und Schokolade und hilft den Deutschen beim Steuern hinterziehen, was?
Selten habe ich so ein überhebliches Völklein wie ihr süßen Schweizer erlebt. In Europa seid ihr nichts - kapiert das mal!!!
Der große und mächtige FC Schalke 04 wird den Amateurverein aus Norditalien zerstören
Bisch sicher nit älter wiä 12!
ouje... dir hat auch lange keine mehr dein schnidel gepuzt neBa_se_ler hat geschrieben:Ihr Alpenzwerge seid wirklich dumm. Nur die wenigsten von euch können vernünftiges Deutsch reden.
Ist ja eigentlich kein Wunder, denn in der Schweiz frisst man ja auch nur Käse und Schokolade und hilft den Deutschen beim Steuern hinterziehen, was?
Selten habe ich so ein überhebliches Völklein wie ihr süßen Schweizer erlebt. In Europa seid ihr nichts - kapiert das mal!!!
Der große und mächtige FC Schalke 04 wird den Amateurverein aus Norditalien zerstören

Und wieder ein zurückgebliebener Alpenmensch....GengBen hat geschrieben:Hoppla! Darf ich dich fragen welche von diesen hässlichen Visagen dir gehört?
Der fette in der Mitte? Der assige Schnauzträger rechts?
Eigentlich ist's ja egal... unattraktiv & arbeitslos seid ihr Deutsche ja bekanntlich alle
[ATTACH]18359[/ATTACH]
du verwechselst wohl Guthaben mit Schulden???Ba_se_ler hat geschrieben:Oh man schon wieder ein überheblicher Baseler. Herrlich!
Ihr Schweizer denkt ihr wäret die tollsten Menschen, dabei seid ihr nur ein Haufen Kuhkacke.
Der Witz mit dem armen Ruhpott-Asi hat inzwischen einen Bart du Schwanzkopf. Der Durchschnitts-Ruhrpottler hat so viel Geld wie 5 Schweizer und muss nicht auf den Begen leben.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wir Schweizer - bekanntlich auch das Beste Volk der Welt (wer wünscht sich nicht den roten Pass*) - haben schliesslich auch allen Grund überheblich zu sein im Gegensatz zu den Weltkriegslosern aus ToitschlandJoggeligool hat geschrieben:ihr seid da nicht viel besser von wegen überheblichkeit.

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- internetmax
- Benutzer
-
- Benutzer
Es scheint, dass der einzige Grund Deiner Anmeldung, die Basler User hier zu provozieren. Wird Dir vielleicht bei einigen gelingen. Was mich betrifft, bist Du ein typischer Fall für die IgnorierlisteBa_se_ler hat geschrieben:Oh man schon wieder ein überheblicher Baseler. Herrlich!
Ihr Schweizer denkt ihr wäret die tollsten Menschen, dabei seid ihr nur ein Haufen Kuhkacke.
Der Witz mit dem armen Ruhpott-Asi hat inzwischen einen Bart du Schwanzkopf. Der Durchschnitts-Ruhrpottler hat so viel Geld wie 5 Schweizer und muss nicht auf den Begen leben.
Dass ihr Schweizer die größten Neider der Deutschen seid, ist kein Geheimnis mehr.GengBen hat geschrieben:Wir Schweizer - bekanntlich auch das Beste Volk der Welt (wer wünscht sich nicht den roten Pass*) - haben schliesslich auch allen Grund überheblich zu sein im Gegensatz zu den Weltkriegslosern aus Toitschland![]()
Komm nach Deutschland, dann musst du nicht mehr auf den Bergen leben.
Ignorier mich doch.Stroofrumkeenig hat geschrieben:Es scheint, dass der einzige Grund Deiner Anmeldung, die Basler User hier zu provozieren. Wird Dir vielleicht bei einigen gelingen. Was mich betrifft, bist Du ein typischer Fall für die Ignorierliste
Mir doch egal, wenn ein Schweizer mit Ziegenbart mich ignorieren tut....
Schweizer wie GengBen sind der Grund, wieso viele Schweizer eben nicht stolz sind, Schweizer zu sein. Sie sind lediglich Stolz auf das, was sie aus ihrem Leben gemacht haben.GengBen hat geschrieben:Wir Schweizer - bekanntlich auch das Beste Volk der Welt (wer wünscht sich nicht den roten Pass*) - haben schliesslich auch allen Grund überheblich zu sein im Gegensatz zu den Weltkriegslosern aus Toitschland![]()
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ach ja, und ihr Superhelden, nur blöde und arrogant über die Schweiz reden, und uns auf Käse und Schokolade einstufen. Aber seltsamerweise kriechen täglich tausende von euch hier über die Grenze, um bei uns zu Arbeiten, nur weil euer Superstaat euch nichts bieten kann! Wie heisst " Alice im Wunderland" im Ruhrpott? Monika im Aldi!Ba_se_ler hat geschrieben:Ihr Alpenzwerge seid wirklich dumm. Nur die wenigsten von euch können vernünftiges Deutsch reden.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!