Ich wär uff jedefall au nit unglücklichMundharmonika hat geschrieben:Aufgrund der Reaktionen auf diesen Post weiss ich jetzt gar nicht, ob Du das ironisch gemeint hattest oder nicht...![]()
Extrem vermissen würde ich ihn jedenfalls nicht, falls er tatsächlich das Weite suchen würde.
David Degen
Yeah, fins geil. Dege gang, ha di no nie möge. Merci
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ach liebe Blick:THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78543.html
FCB-Coach schiebt David Degen in U21 ab und Philipp droht die Bank
er rumoort nid bim fcb, wenn der öppis ghört händ, denn sind das jubelschrei gis vo mir
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Zum einen ist es ja keine geschlossene Liga, sondern 1. Liga Promotion,Rüdiger hat geschrieben:warum dürfen eigentlich 30-jährige in der U21 spielen....?![]()
wo normale Teams mitspielen. Deshalb dürfen beim FCB U21 - auch als
FCB II zu sehen - auch ältere Spieler eingesetzt werden. Allerdings
dürfen es nicht mehr als x Spieler sein. Ich glaube, x=3...
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Hmm Ok.. also wenn man bei diesen 2 den Menschen sieht, kommts wohl ganz schlecht. Deshalb interessiert mich bei denen nur: Was bringen sie auf dem Platz und in der Kabine und ihr Verhalten (auf & neben dem Platz) ist einfach unterirdisch und schadet dem Club und der Mannschaft! PhD hatte wenigstens zuletzt einige gute Spiele gezeigt aber DD? Die Bienen sind wohl noch heute dankbar!patiscat hat geschrieben:Ich bin definitiv kein Fan von Degen, aber ich versuche hinter einem Namen jeweils einen Menschen zu sehen und dies wird meiner Meinung im Forum immer wiedermal vergessen.
That's it....
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Ich bin dene 2 Patiente an dr Ushebig gsi, wo de recht hesch hesch recht, damals uf jedefall gueti "poser" gsi. Und zum händ verwerfe, Dege vs. Stockerfranktroxler hat geschrieben:Hmm Ok.. also wenn man bei diesen 2 den Menschen sieht, kommts wohl ganz schlecht.

Grundsätzliche sehe ich dies auch so, Einsatz auf dem Platz und auch das Verhalten während dem Spiel sind massgeben. Allerdings, was neben dem Platz läuft, können die wenigsten von uns beurteilen, ausser man glaubt alles was im "Blick" steht.franktroxler hat geschrieben:Hmm Ok.. also wenn man bei diesen 2 den Menschen sieht, kommts wohl ganz schlecht. Deshalb interessiert mich bei denen nur: Was bringen sie auf dem Platz und in der Kabine und ihr Verhalten (auf & neben dem Platz) ist einfach unterirdisch und schadet dem Club und der Mannschaft! PhD hatte wenigstens zuletzt einige gute Spiele gezeigt aber DD? Die Bienen sind wohl noch heute dankbar!
und heute ist er auf der Ersatzbank, also viel blabla um nichts.....Dever hat geschrieben:Was man DD trotz allem zugestehen muss ist, dass er im Straufraum gut spielt, einen guten Schuss hat und schon etliche schöne Tore geschossen hat.
Der Kritik hier schliesse ich mich aber trotzdem grösstenteils an.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
schon bemerkenswert. david degen, philipp degen und marco streller gehören mit abstand zu denen spieler, welche schon vor 12 jahren bei uns waren.
Wechsel zur 1.Mannschaft
Marco Streller: 2001
Philipp Degen: 2000/2001
David Degen: 2003/2004 (seit 1998 bei den junioren)
Wechsel zur 1.Mannschaft
Marco Streller: 2001
Philipp Degen: 2000/2001
David Degen: 2003/2004 (seit 1998 bei den junioren)
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Interview in der heutigen BAZ:
«Die Degens haben mich beeindruckt»
Stabhochspringer Marquis Richards hat einen Werbespot mit dem FC Basel gedreht.
Sie haben vor Kurzem einen Werbespot für Adidas gedreht, in dem Sie die FCB-Spieler beim Leichtathletiktraining anleiten. Welcher Kicker hat Sie am meisten beeindruckt?
Da nenne ich nicht einen, sondern zwei Namen: die Degen-Brüder. Das Fremdbild, das ich von ihnen hatte, stimmt überhaupt nicht mit dem überein, wie ich sie im persönlichen Kontakt erlebte. David und Philipp waren sehr sympathisch, haben alles mitgemacht und waren voll motiviert. Ja, sie haben die anderen sogar angetrieben.
Sie haben vor Kurzem einen Werbespot für Adidas gedreht, in dem Sie die FCB-Spieler beim Leichtathletiktraining anleiten. Welcher Kicker hat Sie am meisten beeindruckt?
Da nenne ich nicht einen, sondern zwei Namen: die Degen-Brüder. Das Fremdbild, das ich von ihnen hatte, stimmt überhaupt nicht mit dem überein, wie ich sie im persönlichen Kontakt erlebte. David und Philipp waren sehr sympathisch, haben alles mitgemacht und waren voll motiviert. Ja, sie haben die anderen sogar angetrieben.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Erhälst du Cresqo-Punkte für diesen Post?patiscat hat geschrieben:Interview in der heutigen BAZ:

Man kann neben dem Platz ein normaler, sympathischer Typ sein und sich auf dem Platz daneben benehmen. Carlos Varela soll ja in Zivil auch ganz okay sein...
Auf der anderen Seite hat Scott Chipperfield mit seinem Benehmen scheinbar über 30 (!) mal die Polizei auf den Plan gerufen, auf dem Platz war kaum ein anderer vorbildlicher.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
..wurde der nicht u.a wegen rassistischem Verhalten gegenüber Mitspielern "geschickt"?Maverick hat geschrieben:Man kann neben dem Platz ein normaler, sympathischer Typ sein und sich auf dem Platz daneben benehmen. Carlos Varela soll ja in Zivil auch ganz okay sein...Auf der anderen Seite hat Scott Chipperfield mit seinem Benehmen scheinbar über 30 (!) mal die Polizei auf den Plan gerufen, auf dem Platz war kaum ein anderer vorbildlicher.

declaravit iam mortuum vivere
Ich schreibe ja nur, was ich gehört habe. Ich kenne Varela nicht und halte wohl das Gleiche wie die Meisten hier im Forum von ihm...rhybrugg hat geschrieben:Und die die einen Hund haben sagen auch immer "der beisst nicht, der will nur spielen" wenn ich mit meinen Kindern vorbeilaufe.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Zitat bazonline.ch : "In Luzern jedoch standen beide wieder überraschend in der Startelf – und wussten durchaus zu gefallen. David buchte den Assist beim Führungstreffer von Sio

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/14690290

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/14690290