David Degen

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mundharmonika hat geschrieben:Aufgrund der Reaktionen auf diesen Post weiss ich jetzt gar nicht, ob Du das ironisch gemeint hattest oder nicht... :confused: :p

Extrem vermissen würde ich ihn jedenfalls nicht, falls er tatsächlich das Weite suchen würde.
Ich wär uff jedefall au nit unglücklich

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Yeah, fins geil. Dege gang, ha di no nie möge. Merci
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78543.html

FCB-Coach schiebt David Degen in U21 ab und Philipp droht die Bank
ach liebe Blick:
er rumoort nid bim fcb, wenn der öppis ghört händ, denn sind das jubelschrei gis vo mir

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aguero hat geschrieben:gohts dir au bim Stocker uf e sack? de machts jo fascht no meh...
aber dö schuttet no näbe bi
der däge stoot als hindernis vo de aigene spieler uffem platz umme

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

warum dürfen eigentlich 30-jährige in der U21 spielen....? :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Warum benehmen sich 30jährige wie 17jährige ?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Rüdiger hat geschrieben:warum dürfen eigentlich 30-jährige in der U21 spielen....? :rolleyes:
Zum einen ist es ja keine geschlossene Liga, sondern 1. Liga Promotion,
wo normale Teams mitspielen. Deshalb dürfen beim FCB U21 - auch als
FCB II zu sehen - auch ältere Spieler eingesetzt werden. Allerdings
dürfen es nicht mehr als x Spieler sein. Ich glaube, x=3...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Rüdiger hat geschrieben:warum dürfen eigentlich 30-jährige in der U21 spielen....? :rolleyes:
Das isch bi de Däge e usnahmebewilligung, will dr DD e IQ vom ene Säugling het.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

patiscat hat geschrieben:Ich bin definitiv kein Fan von Degen, aber ich versuche hinter einem Namen jeweils einen Menschen zu sehen und dies wird meiner Meinung im Forum immer wiedermal vergessen.
That's it....
Hmm Ok.. also wenn man bei diesen 2 den Menschen sieht, kommts wohl ganz schlecht. Deshalb interessiert mich bei denen nur: Was bringen sie auf dem Platz und in der Kabine und ihr Verhalten (auf & neben dem Platz) ist einfach unterirdisch und schadet dem Club und der Mannschaft! PhD hatte wenigstens zuletzt einige gute Spiele gezeigt aber DD? Die Bienen sind wohl noch heute dankbar!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

franktroxler hat geschrieben:Hmm Ok.. also wenn man bei diesen 2 den Menschen sieht, kommts wohl ganz schlecht.
Ich bin dene 2 Patiente an dr Ushebig gsi, wo de recht hesch hesch recht, damals uf jedefall gueti "poser" gsi. Und zum händ verwerfe, Dege vs. Stocker ;) Wen sich d Dege genau so d Arsch ufrist lauft und kämpft, den störts mi au nüm.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

franktroxler hat geschrieben:Hmm Ok.. also wenn man bei diesen 2 den Menschen sieht, kommts wohl ganz schlecht. Deshalb interessiert mich bei denen nur: Was bringen sie auf dem Platz und in der Kabine und ihr Verhalten (auf & neben dem Platz) ist einfach unterirdisch und schadet dem Club und der Mannschaft! PhD hatte wenigstens zuletzt einige gute Spiele gezeigt aber DD? Die Bienen sind wohl noch heute dankbar!
Grundsätzliche sehe ich dies auch so, Einsatz auf dem Platz und auch das Verhalten während dem Spiel sind massgeben. Allerdings, was neben dem Platz läuft, können die wenigsten von uns beurteilen, ausser man glaubt alles was im "Blick" steht.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Was man DD trotz allem zugestehen muss ist, dass er im Straufraum gut spielt, einen guten Schuss hat und schon etliche schöne Tore geschossen hat.

Der Kritik hier schliesse ich mich aber trotzdem grösstenteils an.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Dever hat geschrieben:Was man DD trotz allem zugestehen muss ist, dass er im Straufraum gut spielt, einen guten Schuss hat und schon etliche schöne Tore geschossen hat.

Der Kritik hier schliesse ich mich aber trotzdem grösstenteils an.
und heute ist er auf der Ersatzbank, also viel blabla um nichts.....

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

Durch die Sperre von Vale (2 Spiele) kommt nun die CHANCE FÜR DD!

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

Neee für ADILI

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

FCB_13_9 hat geschrieben:Durch die Sperre von Vale (2 Spiele) kommt nun die CHANCE FÜR DD!
macht eim grad angscht

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

FCB_13_9 hat geschrieben:Durch die Sperre von Vale (2 Spiele) kommt nun die CHANCE FÜR DD!
Ja, gut möglich, dass er in der 85. noch als Ersatz ein paar Minuten bekommt.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

gemessen an den bisherigen einsatzzeiten, würde ich mal behaupten dass andrist die nase vorn hat. (ich würde sogar liebe vailati aussen spielen sehen als dd)
FOOTBALL'S LIFE!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

schon bemerkenswert. david degen, philipp degen und marco streller gehören mit abstand zu denen spieler, welche schon vor 12 jahren bei uns waren.

Wechsel zur 1.Mannschaft
Marco Streller: 2001
Philipp Degen: 2000/2001
David Degen: 2003/2004 (seit 1998 bei den junioren)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Interview in der heutigen BAZ:

«Die Degens haben mich beeindruckt»

Stabhochspringer Marquis Richards hat einen Werbespot mit dem FC Basel gedreht.

Sie haben vor Kurzem einen Werbespot für Adidas gedreht, in dem Sie die FCB-Spieler beim Leichtathletiktraining anleiten. Welcher Kicker hat Sie am meisten beeindruckt?

Da nenne ich nicht einen, sondern zwei Namen: die Degen-Brüder. Das Fremdbild, das ich von ihnen hatte, stimmt überhaupt nicht mit dem überein, wie ich sie im persönlichen Kontakt erlebte. David und Philipp waren sehr sympathisch, haben alles mitgemacht und waren voll motiviert. Ja, sie haben die anderen sogar angetrieben.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

patiscat hat geschrieben:Interview in der heutigen BAZ:

«Die Degens haben mich beeindruckt»

Stabhochspringer Marquis Richards hat einen Werbespot mit dem FC Basel gedreht.

Sie haben vor Kurzem einen Werbespot für Adidas gedreht, in dem Sie die FCB-Spieler beim Leichtathletiktraining anleiten. Welcher Kicker hat Sie am meisten beeindruckt?

Da nenne ich nicht einen, sondern zwei Namen: die Degen-Brüder. Das Fremdbild, das ich von ihnen hatte, stimmt überhaupt nicht mit dem überein, wie ich sie im persönlichen Kontakt erlebte. David und Philipp waren sehr sympathisch, haben alles mitgemacht und waren voll motiviert. Ja, sie haben die anderen sogar angetrieben.
Erhälst du Cresqo-Punkte für diesen Post? :p

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

PadrePio hat geschrieben:Erhälst du Cresqo-Punkte für diesen Post? :p
Die kannst du behalten....
Ich dachte mir es wäre mal wichtig, jemanden das "Wort" zu geben, welcher die beiden kennegelernt hat, ist eigentlich ganz einfach.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Man kann neben dem Platz ein normaler, sympathischer Typ sein und sich auf dem Platz daneben benehmen. Carlos Varela soll ja in Zivil auch ganz okay sein... :o Auf der anderen Seite hat Scott Chipperfield mit seinem Benehmen scheinbar über 30 (!) mal die Polizei auf den Plan gerufen, auf dem Platz war kaum ein anderer vorbildlicher.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Maverick hat geschrieben:Man kann neben dem Platz ein normaler, sympathischer Typ sein und sich auf dem Platz daneben benehmen. Carlos Varela soll ja in Zivil auch ganz okay sein... :o Auf der anderen Seite hat Scott Chipperfield mit seinem Benehmen scheinbar über 30 (!) mal die Polizei auf den Plan gerufen, auf dem Platz war kaum ein anderer vorbildlicher.
..wurde der nicht u.a wegen rassistischem Verhalten gegenüber Mitspielern "geschickt"? ;)
declaravit iam mortuum vivere

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

shady hat geschrieben:..wurde der nicht u.a wegen rassistischem Verhalten gegenüber Mitspielern "geschickt"? ;)
Die, die ihn kennen, sagen alle, er sei ein ganz Lieber...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Maverick hat geschrieben:Die, die ihn kennen, sagen alle, er sei ein ganz Lieber...
...e n'ohrfiigegsicht isches.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Maverick hat geschrieben:Die, die ihn kennen, sagen alle, er sei ein ganz Lieber...
Und die die einen Hund haben sagen auch immer "der beisst nicht, der will nur spielen" wenn ich mit meinen Kindern vorbeilaufe.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Cello hat geschrieben:...e n'ohrfiigegsicht isches.
Dörfe mir vo dir e Föteli gseh, aifach damit mir ohni di z kenne könnte beurteile ob du au e "ohrfiigegsicht " hesch oder nit.
Evtl. hesch jo Glück ;-)))

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

rhybrugg hat geschrieben:Und die die einen Hund haben sagen auch immer "der beisst nicht, der will nur spielen" wenn ich mit meinen Kindern vorbeilaufe.
Ich schreibe ja nur, was ich gehört habe. Ich kenne Varela nicht und halte wohl das Gleiche wie die Meisten hier im Forum von ihm...

PanPan

Beitrag von PanPan »

Zitat bazonline.ch : "In Luzern jedoch standen beide wieder überraschend in der Startelf – und wussten durchaus zu gefallen. David buchte den Assist beim Führungstreffer von Sio

:D :D :D

http://bazonline.ch/sport/fussball/Ich- ... y/14690290

Antworten