Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zargor hat geschrieben:und wo sind jetzt die dauerkritiker von ihm ? ....
Gibt es die ?

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Sharky hat geschrieben:Was heisst hier unterm Wert? Alles über 8 Mio ist ok. Klar wäre es für alle auch schön wenn er noch hier bleiben würde, nur je kürzer die Restvertragslaufzeit ist, desto geringer wird auch der Marktwert...von dem her, entweder jetzt für über 8 Mio Euro verkaufen oder Vetrag um 2 Jahre verlängern und es dann nächstes Jahr wieder versuchen. Aber wenn er keine Vertragsverlängerung unterzeichnen möchte, dann lieber jetzt sofort verkaufen.
Sehe ich auch so. Ich hoffe das auch er nochmals verlängert und nächstes Jahr nach dem Tripple in die BPL wechseln kann. Mir kommt es machmal so vor als "müsste" man ihn verkaufen. Er jedoch hat immer betont das es keinen dringenden Wechsel braucht.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Blutengel hat geschrieben:Sollte dies so sein, ist er nicht besser als andere Fussballer. Aber warten wir es mal ab ... evtl. will sein Berater einfach Druck auf andere Vereine machen.
Zargor hat geschrieben:und wo sind jetzt die dauerkritiker von ihm ? ....
Meinst Du mich wegen meinem Beitrag? Weil ansonsten habe ich den Spieler Dragovic noch nie kritisiert und ich schrieb ja: "sollte". Aber er scheint in dieser Hinsicht wirklich ein Fussballer zu sein, der zu seinem Wort steht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Geile Siech!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Sensazzionell :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Muetige und guete entscheid vom drago!

Aber für dr fcb wird d sach jetz natürlig nid
eifacher. Was wenn r denn im auguscht doch
plötzlig wäg isch? I find me sött prophylaktisch
trotzdäm dä monschtrösi ivanov vrpflichte, au
wenn dr drago no e halb joor blibe würd (was natürlig
zhoffe wär). Guet isch, dass inter nid international
spielt...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

für dr fcb scheisse. jetzt bestoht wiiterhin d'gfohr, dass er no kurz vor transferschluss abspringt...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

1893 1903

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Wieso nid dr Vertrag mit em FCB no 2 Johr verlängere?
Let's Go FC Basel

aguero
Erfahrener Benutzer

Aleksandar Dragovic

Beitrag von aguero »

Patzer hat geschrieben:für dr fcb scheisse. jetzt bestoht wiiterhin d'gfohr, dass er no kurz vor transferschluss abspringt...
wieso? FCB ka ihn au nit goh loh... irgendwenn isch denn au guet...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

ootb hat geschrieben:Wieso nid dr Vertrag mit em FCB no 2 Johr verlängere?
Je kürzer der Vertrag desto tiefer die Transfersumme, desto höher das Handgeld. Warum sollte Drago verlängern? Er will weg. Schade hat es nicht geklappt.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

rhybrugg hat geschrieben:Je kürzer der Vertrag desto tiefer die Transfersumme, desto höher das Handgeld. Warum sollte Drago verlängern? Er will weg. Schade hat es nicht geklappt.
Der FcB hat jetzt mehrere Jahre plus gemacht. Mit 1.5 Jahre Vertrag im Sommer, ist die Transfersumme immer noch anständig. Wichtiger für den FcB ist in die CL Gruppenphase zu kommen. Wenn Drago dazu beitragen kann und womöglich sogar noch die KO Runde errecht werden kann, dann hat sich das Bleiben auch finanziell mehr als gelohnt.

Vertragsverlängerung halte ich hier auch für recht unrealistisch

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schlussendlich kann es bitter werden für den FCB, wenn am Ende statt 10 Mio.
nur noch wenig rausspringen sollte...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Schade für uns das der Deal geplatzt ist. 12 Millionen sind für einen Schweizer Verein sehr viel Geld.

Die Transfersumme wird nächstes Jahr leider eher sinken und verlängern wird er kaum. Aus Dragovic's Sicht kann ich den Entscheid nachvollziehen.

War es nicht so das man zum Teil Gehälter mit Transfererlösen finanziert hat? Der FCB muss einfach aufpassen das er sich nicht übernimmt. Mit Delgado hat man einen weiteren Grossverdiener an Land gezogen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Grundsätzlich muss man ja bei jeden Vertrag auch damit rechnen, dass er eingehalten wird ....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Grundsätzlich muss man ja bei jeden Vertrag auch damit rechnen, dass er eingehalten wird ....
Dann gibts wie bei Abraham nichts mehr...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Cocolores hat geschrieben:Schade für uns das der Deal geplatzt ist. 12 Millionen sind für einen Schweizer Verein sehr viel Geld.

Die Transfersumme wird nächstes Jahr leider eher sinken und verlängern wird er kaum. Aus Dragovic's Sicht kann ich den Entscheid nachvollziehen.

War es nicht so das man zum Teil Gehälter mit Transfererlösen finanziert hat? Der FCB muss einfach aufpassen das er sich nicht übernimmt. Mit Delgado hat man einen weiteren Grossverdiener an Land gezogen.
Was soll der FcB machen, wenn Dragovic nicht nach Kiev will. Dazu zwingen, kann man ihn sicher nicht. Das strukturelle Defizit kann man durch europäische Teilnahmen oder Transfererlöse finanzieren. Zudem hat der FcB ein Polster auf der Seite für schlechte Zeiten. Finanziell hat man das schon im Griff. Und sollte man dieses Jahr in die CL kommen, ist man finanziell eh wieder im Plus

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Was der Spieler gutes Recht ist ....
Eine Zwickmühle !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cocolores hat geschrieben:Dann gibts wie bei Abraham nichts mehr...
Was der Spieler gutes Recht ist.
Für den FCB eine Zwickmühle, klar.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Mensch, was hier wieder für Nonsens geschrieben wird. Glaubt ja keiner, dass er noch 2 Jahre in Basel bleibt..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat irgendjemand schriftlich festgehalten, dass er das glaubt ? Sogar das wäre des Schriebers gutes Recht.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nonsens ?
Die ganze wissenschaftliche Forschung beruht darauf, dass sie theoretische Möglichkeiten prüft.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Dann prüf doch Mal die Möglichkeit, dass wir mit Dragovic diese Saison die Champions League gewinnen und er danach für 15 Mio wechselt :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

nobilissa hat geschrieben:Nonsens ?
Die ganze wissenschaftliche Forschung beruht darauf, dass sie theoretische Möglichkeiten prüft.
wissenschaftliche forschung...? sag mo, schliiiiifts?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Forschungsgeld her, und ich beginne. Voraussichtliche Dauer der Testreihen: 24. 5. 2014.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

expertus hat geschrieben:Dann prüf doch Mal die Möglichkeit, dass wir mit Dragovic diese Saison die Champions League gewinnen und er danach für 15 Mio wechselt :D
Die möglichkeit bestoht aigentlich überhaupt nit, will in dämfall würd är für 30 mio. übere Ladetisch go!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich befinde mich gerade in einer Zwickmühle. 8-10 Mio. oder ein weiteres Jahr Drago als Abwehrchef... Wenn wir die CL verpassen, sollten wir ihn auf jedenfall verkaufen, denn das Double muss auch ohne Aleks möglich sein!
Edit: aber da gibt es ja noch die EL...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Schlussendlich kann es bitter werden für den FCB, wenn am Ende statt 10 Mio.
nur noch wenig rausspringen sollte...
nein, dieses denken ist genau so kurzsichtig wie wenn Spieler das erst beste angebot annehmen
auch wenn es zur finanzpolitik von basel gehört junge Spieler, wenn möglich, zu hohen transversummen zu "verkaufen", hat der club trotzdem auch sorge zu tragen zu seiner "ware" lieber mal auf 1-2 millionen verzichten (auch als club) dafür die chance haben andere ziele zu erreichen

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

fehler passieren selbst den besten fussballern. aber nach der heutigen aktion der denkwürdigen 72. minute und den umständen entsprechend darf/soll stark hinterfragt werden ob unser drago noch ganz bei der sache ist...
YNWA

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

dezibâle hat geschrieben:fehler passieren selbst den besten fussballern. aber nach der heutigen aktion der denkwürdigen 72. minute und den umständen entsprechend darf/soll stark hinterfragt werden ob unser drago noch ganz bei der sache ist...
:rolleyes: hackts??

dann müssten ja, ausser sommer, alle Spieler in transferverhandlungen stecken
wenn man das heutige spiel als masstab nimmt

Antworten