Gibt es die ?Zargor hat geschrieben:und wo sind jetzt die dauerkritiker von ihm ? ....
Aleksandar Dragovic
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich auch so. Ich hoffe das auch er nochmals verlängert und nächstes Jahr nach dem Tripple in die BPL wechseln kann. Mir kommt es machmal so vor als "müsste" man ihn verkaufen. Er jedoch hat immer betont das es keinen dringenden Wechsel braucht.Sharky hat geschrieben:Was heisst hier unterm Wert? Alles über 8 Mio ist ok. Klar wäre es für alle auch schön wenn er noch hier bleiben würde, nur je kürzer die Restvertragslaufzeit ist, desto geringer wird auch der Marktwert...von dem her, entweder jetzt für über 8 Mio Euro verkaufen oder Vetrag um 2 Jahre verlängern und es dann nächstes Jahr wieder versuchen. Aber wenn er keine Vertragsverlängerung unterzeichnen möchte, dann lieber jetzt sofort verkaufen.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Blutengel hat geschrieben:Sollte dies so sein, ist er nicht besser als andere Fussballer. Aber warten wir es mal ab ... evtl. will sein Berater einfach Druck auf andere Vereine machen.
Meinst Du mich wegen meinem Beitrag? Weil ansonsten habe ich den Spieler Dragovic noch nie kritisiert und ich schrieb ja: "sollte". Aber er scheint in dieser Hinsicht wirklich ein Fussballer zu sein, der zu seinem Wort steht.Zargor hat geschrieben:und wo sind jetzt die dauerkritiker von ihm ? ....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Geile Siech!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sensazzionellexilfan hat geschrieben:http://kurier.at/sport/fussball/dragovi ... 19.959.927

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
Muetige und guete entscheid vom drago!
Aber für dr fcb wird d sach jetz natürlig nid
eifacher. Was wenn r denn im auguscht doch
plötzlig wäg isch? I find me sött prophylaktisch
trotzdäm dä monschtrösi ivanov vrpflichte, au
wenn dr drago no e halb joor blibe würd (was natürlig
zhoffe wär). Guet isch, dass inter nid international
spielt...
Aber für dr fcb wird d sach jetz natürlig nid
eifacher. Was wenn r denn im auguscht doch
plötzlig wäg isch? I find me sött prophylaktisch
trotzdäm dä monschtrösi ivanov vrpflichte, au
wenn dr drago no e halb joor blibe würd (was natürlig
zhoffe wär). Guet isch, dass inter nid international
spielt...
Aleksandar Dragovic
wieso? FCB ka ihn au nit goh loh... irgendwenn isch denn au guet...Patzer hat geschrieben:für dr fcb scheisse. jetzt bestoht wiiterhin d'gfohr, dass er no kurz vor transferschluss abspringt...
Der FcB hat jetzt mehrere Jahre plus gemacht. Mit 1.5 Jahre Vertrag im Sommer, ist die Transfersumme immer noch anständig. Wichtiger für den FcB ist in die CL Gruppenphase zu kommen. Wenn Drago dazu beitragen kann und womöglich sogar noch die KO Runde errecht werden kann, dann hat sich das Bleiben auch finanziell mehr als gelohnt.rhybrugg hat geschrieben:Je kürzer der Vertrag desto tiefer die Transfersumme, desto höher das Handgeld. Warum sollte Drago verlängern? Er will weg. Schade hat es nicht geklappt.
Vertragsverlängerung halte ich hier auch für recht unrealistisch
Schade für uns das der Deal geplatzt ist. 12 Millionen sind für einen Schweizer Verein sehr viel Geld.
Die Transfersumme wird nächstes Jahr leider eher sinken und verlängern wird er kaum. Aus Dragovic's Sicht kann ich den Entscheid nachvollziehen.
War es nicht so das man zum Teil Gehälter mit Transfererlösen finanziert hat? Der FCB muss einfach aufpassen das er sich nicht übernimmt. Mit Delgado hat man einen weiteren Grossverdiener an Land gezogen.
Die Transfersumme wird nächstes Jahr leider eher sinken und verlängern wird er kaum. Aus Dragovic's Sicht kann ich den Entscheid nachvollziehen.
War es nicht so das man zum Teil Gehälter mit Transfererlösen finanziert hat? Der FCB muss einfach aufpassen das er sich nicht übernimmt. Mit Delgado hat man einen weiteren Grossverdiener an Land gezogen.
Was soll der FcB machen, wenn Dragovic nicht nach Kiev will. Dazu zwingen, kann man ihn sicher nicht. Das strukturelle Defizit kann man durch europäische Teilnahmen oder Transfererlöse finanzieren. Zudem hat der FcB ein Polster auf der Seite für schlechte Zeiten. Finanziell hat man das schon im Griff. Und sollte man dieses Jahr in die CL kommen, ist man finanziell eh wieder im PlusCocolores hat geschrieben:Schade für uns das der Deal geplatzt ist. 12 Millionen sind für einen Schweizer Verein sehr viel Geld.
wissenschaftliche forschung...? sag mo, schliiiiifts?nobilissa hat geschrieben:Nonsens ?
Die ganze wissenschaftliche Forschung beruht darauf, dass sie theoretische Möglichkeiten prüft.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich befinde mich gerade in einer Zwickmühle. 8-10 Mio. oder ein weiteres Jahr Drago als Abwehrchef... Wenn wir die CL verpassen, sollten wir ihn auf jedenfall verkaufen, denn das Double muss auch ohne Aleks möglich sein!
Edit: aber da gibt es ja noch die EL...
Edit: aber da gibt es ja noch die EL...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
nein, dieses denken ist genau so kurzsichtig wie wenn Spieler das erst beste angebot annehmenandreas hat geschrieben:Schlussendlich kann es bitter werden für den FCB, wenn am Ende statt 10 Mio.
nur noch wenig rausspringen sollte...
auch wenn es zur finanzpolitik von basel gehört junge Spieler, wenn möglich, zu hohen transversummen zu "verkaufen", hat der club trotzdem auch sorge zu tragen zu seiner "ware" lieber mal auf 1-2 millionen verzichten (auch als club) dafür die chance haben andere ziele zu erreichen
dezibâle hat geschrieben:fehler passieren selbst den besten fussballern. aber nach der heutigen aktion der denkwürdigen 72. minute und den umständen entsprechend darf/soll stark hinterfragt werden ob unser drago noch ganz bei der sache ist...

dann müssten ja, ausser sommer, alle Spieler in transferverhandlungen stecken
wenn man das heutige spiel als masstab nimmt