Alter Verwalter, der soll mir mal bitte im Weg stehen...dasdiyok hat geschrieben:bühne frei für sean hross
http://m.youtube.com/#/watch?v=wwUDiAnG ... r_embedded

Alter Verwalter, der soll mir mal bitte im Weg stehen...dasdiyok hat geschrieben:bühne frei für sean hross
http://m.youtube.com/#/watch?v=wwUDiAnG ... r_embedded
Rhykurve hat geschrieben:recht und ordnung muss sein! wo kämen wir denn hin wenn die kids am frühen samstag abend plötzlich alle fussballspielen wollen. das geht doch nicht, die anwohner brauchen ihre ruhe und keinen rechtsfreien raum!
http://bazonline.ch/schweiz/Schulhausve ... y/14003757
ja richtig, Zäune hinaufklettern und auf geschlossenes Areal Fussballspielen gehen...unwichtig hat geschrieben:richtig so! die sollen gefälligst kiffen und saufen, hergottnochmal!
wo kämen wir hin wenn alle Gofen um 19h noch kicken??
warum ist ein fussballplatz am wochenende geschlossen?Idefix hat geschrieben:ja richtig, Zäune hinaufklettern und auf geschlossenes Areal Fussballspielen gehen...
und ja das ist kein Rechtsfreier Raum.
wenn sie spielen wollen, gibt es genügend Plätz, sei es in Seitenstrasse wie wir früher oder auf öffentlichen Plätzen !
da motzt dann auch sicher keiner.
die sportplätze von schulhäusern sind in der regel öffentlich. nur dort wo es engstirnige intolerante anwohner hat, wird das gebrauchsrecht teilweise massiv beschränkt. hast du den artikel gelesen? während der schule darf man nicht spielen udn abends auch nicht... somit sind verschwindend kleine zeitfenster übrig... kein wunder knallen unserer kids durch wenn man so mit ihnen umspringt! da ist keine wertschätzung, keine nachsicht... aber wenn sie dann wieder vor dem computer gammeln ist auch nicht wieder recht...Idefix hat geschrieben: wenn sie spielen wollen, gibt es genügend Plätz, sei es in Seitenstrasse wie wir früher oder auf öffentlichen Plätzen !
da motzt dann auch sicher keiner.
Also 1. arbeitet der Redakteur beim Tagesanzeiger und nicht bei der SVP-BaZ (schreib ich extra dass du damit nicht auch noch dumme Sprüche klopfen kannst) und 2. hat die SVP schonmal über ihn gejammert, dass er es auf die SVP abgesehen hat.SubComandante hat geschrieben:"Mit Burkhalters Europapolitik werde die Schweiz entmachtet, sagt Toni Brunner von der SVP." - genau da habe ich aufgehört zu lesen. In einer anderen Zeitung hätte ich mir vielleicht noch die Mühe gemacht weiterzulesen (und werde es dementsprechend auch).
Die SVP darf wie jede Partei ihre Meinung kundtun. Genauso wie es Meinungsfreiheit gibt, gibt es die Freiheit, das zu lesen, was man will. Alles andere ist nun wirklich dazugedichtet.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also 1. arbeitet der Redakteur beim Tagesanzeiger und nicht bei der SVP-BaZ (schreib ich extra dass du damit nicht auch noch dumme Sprüche klopfen kannst) und 2. hat die SVP schonmal über ihn gejammert, dass er es auf die SVP abgesehen hat.
Dass aus deiner Sicht der SVP Parteipräsident seine Meinung natürlich nicht kundgeben darf wie alle anderen entspricht wohl irgendwie deiner schon fast krankhaften Ansicht bezüglich bürgerlicher Politik und SVP. Wir wären ja auch in einem demokratischen Staat mit Meinungsfreiheit wenn jeder Parteipräsident seine Meinung äussern darf, das geht ja gar nicht...
ist dieses posting wirklich dein ernst? shit, du arme sau... und mit "arme sau" halte ich mich extra noch zurückIdefix hat geschrieben:ja richtig, Zäune hinaufklettern und auf geschlossenes Areal Fussballspielen gehen...
und ja das ist kein Rechtsfreier Raum.
wenn sie spielen wollen, gibt es genügend Plätz, sei es in Seitenstrasse wie wir früher oder auf öffentlichen Plätzen !
da motzt dann auch sicher keiner.
weiss nit was die Black Jackets do sueche, sölle gfälligscht in Mannheim bliebe. Hoffentlich sind sie dracho.Larry hat geschrieben:Hells Angels und Black Jackets prügeln sich an Tankstelle:
http://www.blick.ch/news/schweiz/hells- ... 66792.html
sind jo bi de Zürcher am Cupfinal mitgloffe...Sharky hat geschrieben:weiss nit was die Black Jackets do sueche, sölle gfälligscht in Mannheim bliebe. Hoffentlich sind sie dracho.
Na, war ja keine richtige Knarre...Cocolores hat geschrieben:Wird immer schlimmer mit diesen Schwinger Hooligans...
Mann schiesst auf Schwingfest-Besucher
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Mann-schiesst-auf-Schwingfest-Besucher-11052926
Ganz einfach weil heute praktisch jeder Fussgaenger in den Staedten Kopfhoerer in den Ohren hat. Mehr Fussgaenger mit Kopfhoerern => mehr von ihnen werden in Unfaelle verwickelt sein. Relativ offensichtlich...Noch gibt es keine Schweizer Statistik über Unfälle von Fussgängern mit Kopfhörern. Dafür gibt es Daten aus den USA: Dort hat sich die Zahl solcher Unfälle seit 2005 verdreifacht. Die Mehrheit dieser Unfälle endete tödlich.
krass... denn chunt irgendwenn, dass nüme dörfsch trinke, wenn am laufe bisch, will denn bisch jo au abglänkt, nüme telefoniere, nüme schwätze, nüme das und nüm jenes!fixi hat geschrieben:Trotzdem ist es lächerlich ein Verbot für Kopfhörer zu fordern. Wie will man das denn kontrollieren? Absoluter Schwachsinn. Muss einen anderen Weg geben für dieses Problem.
Richtig!canon hat geschrieben:krass... denn chunt irgendwenn, dass nüme dörfsch trinke, wenn am laufe bisch, will denn bisch jo au abglänkt, nüme telefoniere, nüme schwätze, nüme das und nüm jenes!
s goht in e verdammt falschi richtig! mir wärde immer wie mehr beschränkt... s git immer wie mehr verbot! so dörfs nid witergo!
US and ABlutengel hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/f ... 75216.html
Die Dame möchte anonym bleiben, aber lässt sich in der Zeitung abbilden - der Geltungsdrang gewisser Leute kennt keine Grenzen ...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... --24467638
Unglaublich wie detailliert die Leserreporter berichten können. Aber helfen?!?! Und 20min belohnt das dann auch noch mit über 100 Stutz!
Helfen? In der Regel rundumstehen und zuschauen, wie die Person verreckt. Entweder man kann helfen oder man geht weiter und steht nicht im Weg rum. Alles andere ist völlig unnötig.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... --24467638
Unglaublich wie detailliert die Leserreporter berichten können. Aber helfen?!?! Und 20min belohnt das dann auch noch mit über 100 Stutz!
Ja klar du hast Recht, besser weit weg bleiben und nichts tun als hingehen und nichts tun, dabei noch im Weg rumstehen.SubComandante hat geschrieben:Helfen? In der Regel rundumstehen und zuschauen, wie die Person verreckt. Entweder man kann helfen oder man geht weiter und steht nicht im Weg rum. Alles andere ist völlig unnötig.
Ich bin überzeugt, später heisst sofort! Und ich bin auch überzeugt, dass die Polizei nicht so schnell dort war wie diese tolle Leserreporterin draussen stand. Und selbst wenn doch, sie sagt ja selber noch, wenig später kamen die Polizisten, als sie schon draussen stand.«Da holte ich mein Handy und alarmierte um 2.06 die Polizei.» Später rennt die ausgebildete Pflegefachfrau auf die Strasse hinaus. «Da lag die Frau schon bei der Bushaltestelle am Boden – in einer grossen Blutlache.» Wenig später seien Polizisten eingetroffen und hätten versucht, die Frau zu reanimieren – ohne Erfolg.