Es wird immer schlimmer in der Schweiz...

Der Rest...
Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Es wird immer schlimmer in der Schweiz...

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Analog dem entsprechenden Thread zu Basel, um dort nicht allzusehr den Bezug zu verlieren...

http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 02504.html

Tja liebe Sozis, erklärt nun bitte mal dem Opfer (sofern es noch lebt) und seinen Angehörigen wie ihr das so mit der Resozialisierung seht. Sie werden es bestimmt verstehen...

Danke übrigens noch an den User, der im anderen Thread über das ADX Florence erzählt hat. Für Entführer, Mörder und Vergewaltiger dürfte es eigentlich nur sowas geben, 23.5 Stunden Isolationshaft, Fenster um den Wüstenhimmel zu beobachten und 3x2 Meter Zelle mit festbetonierten Möbeln.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13796
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Was hat das mit Sozis zu tun? Übern Mittag grad ein paar Biere zuviel gekippt?

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wer setzt sich denn in erster Linie für Resozialisierung ein?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer setzt sich denn in erster Linie für Resozialisierung ein?
Entweder verwahren oder resozialisieren. Aber 5 Jahre länger in der Zelle und danach in die Freiheit ohne Resozialisierungsversuche ist ja nicht wirklich besser. Ich denke bei Vergewaltigern muss man sehr genau analysieren ob er verwahrt wird oder nicht. Wenn dann entschlossen wird, dass er nicht verwahrt wird muss man ja fast versuchen ihn in die Gesellschaft zurück zu bringen. Aber ja, mir ist schon bewusst dass sich das befremdend anhört, wenn man daran denkt wieviele Vergewaltiger rückfallend werden. Aber eine reine befristete Gefängnisstrafe finde ich nicht besser als eine Gefängnisstrafe mit Resozialisierung.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7980
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

cantona hat geschrieben:Entweder verwahren oder resozialisieren. Aber 5 Jahre länger in der Zelle und danach in die Freiheit ohne Resozialisierungsversuche ist ja nicht wirklich besser. Ich denke bei Vergewaltigern muss man sehr genau analysieren ob er verwahrt wird oder nicht. Wenn dann entschlossen wird, dass er nicht verwahrt wird muss man ja fast versuchen ihn in die Gesellschaft zurück zu bringen. Aber ja, mir ist schon bewusst dass sich das befremdend anhört, wenn man daran denkt wieviele Vergewaltiger rückfallend werden. Aber eine reine befristete Gefängnisstrafe finde ich nicht besser als eine Gefängnisstrafe mit Resozialisierung.
Ja, damit hast du natürlich absolut Recht. Ohne Verwahrung würde man den Rückfall wohl einfach verschieben...

Insofern frage ich mich allerdings dann, mit welchem Anrecht ein Mörder, Vergewaltiger und Entführer überhaupt je wieder in Freiheit leben darf? Wie verdient er sich das? Ein Mord oder eine Vergewaltigung ist nicht wie ein Faustschlag, der halt einfach auch mal passieren kann (deshalb nicht besser ist) aufgrund einer schwierigen Situation...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Verurteilter Entführer, Vergewaltiger, Mörder.

und dann das? ->

Dubois sitze derzeit das Ende einer Gefängnisstrafe von 1998 unter Hausarrest ab.

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

und was kommt als nächstes?

es wird immer schlimmer in mitteleuropa?

es wird immer schlimmer in europa?

es wird immer schlimmer auf anderen kontinenten?

es wird immer schlimmer auf der erde?

es wird immer schlimmer auf dem mond?

aber ich mag euch den thread gönnen - den könnt ihr jetzt mit jeder negativen schlagzeilen vollmüllen - habt ja sonst nichts zu tun.

edith möchte auch ihren beitrag leisten: in oberäggeri wurde ein huhn überfahren - skandalös sowas. :eek:

Foul
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 25.10.2012, 10:17
Wohnort: Strafraum

Beitrag von Foul »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer setzt sich denn in erster Linie für Resozialisierung ein?
Intelligente Menschen jeglicher politischer Couleur.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben: aber ich mag euch den thread gönnen .
Danke, zu gütig von dir, Papi
Du hälst dich wirklich für den erhabensten Menschen auf dem Planeten, oder?

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Joker59 hat geschrieben:und was kommt als nächstes?

es wird immer schlimmer in mitteleuropa?

es wird immer schlimmer in europa?

es wird immer schlimmer auf anderen kontinenten?

es wird immer schlimmer auf der erde?

es wird immer schlimmer auf dem mond?

aber ich mag euch den thread gönnen - den könnt ihr jetzt mit jeder negativen schlagzeilen vollmüllen - habt ja sonst nichts zu tun.

edith möchte auch ihren beitrag leisten: in oberäggeri wurde ein huhn überfahren - skandalös sowas. :eek:
Du hast ja scheinbar auch nichts besseres zu tun als im Müll rumzuwühlen und selber Müll darin zu hinterlassen.

Dass Du alles verharmlost (auch die Ermordung eines Familienvaters in Gegenwart seiner 4 Kinder und der Ehefrau) und ins Lächerliche ziehst, kennen wir ja schon. Scheinst wohl doch nicht so viel Stil zu haben wie Du es gerne selber sehen würdest.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Joker59 hat geschrieben:und was kommt als nächstes?

es wird immer schlimmer in mitteleuropa?

es wird immer schlimmer in europa?

es wird immer schlimmer auf anderen kontinenten?

es wird immer schlimmer auf der erde?

es wird immer schlimmer auf dem mond?

aber ich mag euch den thread gönnen - den könnt ihr jetzt mit jeder negativen schlagzeilen vollmüllen - habt ja sonst nichts zu tun.

edith möchte auch ihren beitrag leisten: in oberäggeri wurde ein huhn überfahren - skandalös sowas. :eek:
es wird immer schlimmer in Jokers Kopf.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

unwichtig hat geschrieben:es wird immer schlimmer in Jokers Kopf.
Hahaha, der ist gut! lol :D

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, damit hast du natürlich absolut Recht. Ohne Verwahrung würde man den Rückfall wohl einfach verschieben...

Insofern frage ich mich allerdings dann, mit welchem Anrecht ein Mörder, Vergewaltiger und Entführer überhaupt je wieder in Freiheit leben darf? Wie verdient er sich das? Ein Mord oder eine Vergewaltigung ist nicht wie ein Faustschlag, der halt einfach auch mal passieren kann (deshalb nicht besser ist) aufgrund einer schwierigen Situation...
Ein Faustschlag kann auch schlimme Folgen haben, die Absicht dahinter ist natürlich eine andere als beim Mord. Aber den Hinterbliebenen wird das wohl auch ziemlich egal sein.

Also dass grundsätzlich die Möglichkeit besteht wieder in Freiheit zu kommen zeugt meiner Meinung nach von einem fortschrittlichen Staat. Jeder Fall muss halt individuell angesehen werden und die Gefahren für die Gesellschaft müssen analysiert werden. Ich glaube die max. Gefängnisstrafe beläuft sich etwa auf 25 Jahre (ohne Verwahrung). Forumsjuristen wissen das sicher besser.
Aber 25 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit. Mein Problem ist eher, dass Vergewaltiger nicht mal in die Nähe dieser 25 Jahre kommen. Wenn man diesen Rahmen mehr ausschöpfen würde wäre schon einiges getan.

Artikel 190 Abs. 1 StGB (gleichlautend Art. 154 Abs. 1 MStG) lautet: „Wer eine Person weiblichen Geschlechts zur Duldung des Beischlafs nötigt, namentlich indem er sie bedroht, Gewalt anwendet, sie unter psychischen Druck setzt oder zum Widerstand unfähig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.“

Meiner Meinung nach müsste da eher von 8 bis 25 Jahren stehen.

"Bis 1992 war die Vergewaltigung auf den erzwungenen Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe beschränkt, eine Vergewaltigung in der Ehe gab es schon rein begrifflich nicht. Zwischen 1992 und 2004 war die Vergewaltigung in der Ehe ein Antragsdelikt. Seit 2004 ist auch die Vergewaltigung unter Ehepartnern ein Offizialdelikt.

Die Frage, ob die Vergewaltigung in der Ehe eine Antrags- oder ein Offizialdelikt sein soll, wurde und wird kontrovers diskutiert. Auf der einen Seite steht die Überzeugung, dass es dem Schutz der Ehe dient, wenn den Ehepartnern die Möglichkeit des Verzeihens offen gehalten wird. Auf der anderen Seite steht die Überzeugung, dass Gewaltdelikte nie eine Privatsache sind. Außerdem zeigte die Erfahrung, dass viele Frauen ihren Strafantrag wieder zurückzogen, wobei oft der Verdacht bestand, dass dieser Rückzug unter Druck erfolgt war."

quelle: wiki

Benutzeravatar
joggggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1103
Registriert: 29.05.2011, 16:13

Beitrag von joggggeli »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Analog dem entsprechenden Thread zu Basel, um dort nicht allzusehr den Bezug zu verlieren...

http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 02504.html

Tja liebe Sozis, erklärt nun bitte mal dem Opfer (sofern es noch lebt) und seinen Angehörigen wie ihr das so mit der Resozialisierung seht. Sie werden es bestimmt verstehen...

Danke übrigens noch an den User, der im anderen Thread über das ADX Florence erzählt hat. Für Entführer, Mörder und Vergewaltiger dürfte es eigentlich nur sowas geben, 23.5 Stunden Isolationshaft, Fenster um den Wüstenhimmel zu beobachten und 3x2 Meter Zelle mit festbetonierten Möbeln.
Mal abgesehen von der Diskussion Resozialisierung vs. Verwahrung: Woher zum Teufel wissen die Bullen und Blick den ganzen Ablauf, wenn sie noch nach Zeugen suchen. Das heisst irgendjemand muss das ganze ja gesehen haben. Schwach das der- bzw. diejenige nicht eingegriffen hat. Schwach auch von der Polizei dass sie es scheinbar trotz Kennzeichen und Richtung in welche er davonfuhr nicht schaffte den Wagen rechtzeitig zu erwischen.

Benutzeravatar
Laufi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3098
Registriert: 21.10.2011, 13:58
Wohnort: Basel-City

Beitrag von Laufi »

joggggeli hat geschrieben:Mal abgesehen von der Diskussion Resozialisierung vs. Verwahrung: Woher zum Teufel wissen die Bullen und Blick den ganzen Ablauf, wenn sie noch nach Zeugen suchen. Das heisst irgendjemand muss das ganze ja gesehen haben. Schwach das der- bzw. diejenige nicht eingegriffen hat. Schwach auch von der Polizei dass sie es scheinbar trotz Kennzeichen und Richtung in welche er davonfuhr nicht schaffte den Wagen rechtzeitig zu erwischen.
Ebenfalls ganz schwach ist, wenn man sich ein Urteil nur anhand von (Blick-)Medienberichten bildet!!
Alles für BS

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

joggggeli hat geschrieben:Mal abgesehen von der Diskussion Resozialisierung vs. Verwahrung: Woher zum Teufel wissen die Bullen und Blick den ganzen Ablauf, wenn sie noch nach Zeugen suchen. Das heisst irgendjemand muss das ganze ja gesehen haben. Schwach das der- bzw. diejenige nicht eingegriffen hat. Schwach auch von der Polizei dass sie es scheinbar trotz Kennzeichen und Richtung in welche er davonfuhr nicht schaffte den Wagen rechtzeitig zu erwischen.
schints hän sy en jetzt vrwütscht!

Soriak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 370
Registriert: 15.12.2004, 00:10
Wohnort: Boston

Beitrag von Soriak »

cantona hat geschrieben:Artikel 190 Abs. 1 StGB (gleichlautend Art. 154 Abs. 1 MStG) lautet: „Wer eine Person weiblichen Geschlechts zur Duldung des Beischlafs nötigt, namentlich indem er sie bedroht, Gewalt anwendet, sie unter psychischen Druck setzt oder zum Widerstand unfähig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.“
??? Ein Mann kann in der Schweiz also nicht vergewaltigt werden?

Benutzeravatar
joggggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1103
Registriert: 29.05.2011, 16:13

Beitrag von joggggeli »

Laufi hat geschrieben:Ebenfalls ganz schwach ist, wenn man sich ein Urteil nur anhand von (Blick-)Medienberichten bildet!!
Also hets dinere Meinig kei Augezüg vu däre Entfüerig gä? Und Kennzeiche und de Ablauf bzw. Beschribig (Hilferuef, Pulloverfarb usw.) het sich de Blick völlig us de Finger zoge? Btw. ha nid ich de Blickartikel als erschts postet sondern druff Bezog gnoh und durch mini Ussag nur druff ufmerksam gmacht wie schlächt de Blickartikel isch. Döt stoht nämlig nix bzw. isch nix gstande drvo dass öber das ganze beobachtet het. Isch aber klar dass öber das gmacht het oder. Wohär wüssts suscht dPolizei sKennzeiche und wär de Entfüehrer isch.
Alles andere isch jo reini Interpretation vo mir und netürlich e Wärtig. Finds schwach vum Augezüüg das er nid igriffe het (weiss netürlich nid ob er hät könne, dänks aber scho wenner sKennzeiche gseh het. Villicht ischs jo au stark gsi dass er das überhaupt gseh het... wär weiss. Kani mer aber ebe fast nid vorstelle, soviel Details wie bekannt sin.) Wenner den grad dr Polizei aglüte het denn ischs minere Meinig halt scho e schwachi leistig, wenn dies nid schaffe das Auto schnäll gnueg zfinde...
Hoff so ischs au Laufi-genehm erklärt...

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Taratonga hat geschrieben:Danke, zu gütig von dir, Papi
Du hälst dich wirklich für den erhabensten Menschen auf dem Planeten, oder?
diese frage stellt ein yb-fan einem fcb-fan [ATTACH]17497[/ATTACH]

ich schmeiss mich weg. :D
Dateianhänge
sm_16.gif
sm_16.gif (8.88 KiB) 1561 mal betrachtet

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Soriak hat geschrieben:??? Ein Mann kann in der Schweiz also nicht vergewaltigt werden?
Das ist tatsächlich so. Vergewaltigt kann nur eine Frau werden. Bei einem Mann ist es eine sexuelle Nötigung. Beide Delikte haben aber die gleiche Strafzumessung.
Sexuelle Nötigung
Wer eine Person zur Duldung einer beischlafsähnlichen oder einer anderen sexuellen Handlung nötigt, namentlich indem er sie bedroht, Gewalt anwendet, sie unter psychischen Druck setzt oder zum Widerstand unfähig macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe bestraft.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Taratonga hat geschrieben:Danke, zu gütig von dir, Papi
Du hälst dich wirklich für den erhabensten Menschen auf dem Planeten, oder?
Warum nervt ihr euch überhaupt wegen der Göre? Voilà, Problem gelöst ;-)

Joker59
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen Erfahrener Benutzer

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Joker59 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Ich "kenne" ihn übrigens, er ist 54 Jahre alt, betreibt in seiner Freizeit das Loser-Hobby Geocaching und die einzige Frau die er je knattern durfte, war eine gegen Bezahlung :D

Benutzeravatar
unwichtig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1332
Registriert: 08.12.2004, 13:25
Wohnort: Aluhut Akbar

Beitrag von unwichtig »

Voyager hat geschrieben: Ich "kenne" ihn übrigens, er ist 54 Jahre alt,
echt, jetzt? :cool:
man sollte es nicht meinen....
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4534
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »


Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

Voyager hat geschrieben:Warum nervt ihr euch überhaupt wegen der Göre? Voilà, Problem gelöst ;-)

Joker59
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen Erfahrener Benutzer

Diese Nachricht ist versteckt, da sich Joker59 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Ich "kenne" ihn übrigens, er ist 54 Jahre alt, betreibt in seiner Freizeit das Loser-Hobby Geocaching und die einzige Frau die er je knattern durfte, war eine gegen Bezahlung :D
echt? :eek:

Benutzeravatar
Brummler-1952
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 950
Registriert: 09.05.2012, 08:40
Wohnort: Tämpel, C6

Beitrag von Brummler-1952 »

Taratonga hat geschrieben:Er ist gefasst, sie nicht gefunden
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 02504.html
Sie wurde scheinbar letzte Nacht tot aufgefunden. Traurig, traurig. Jene die befürwortet haben, dass der Kerl den Rest der Strafe unter Hausarrest verbringen "durfte", sollten nun dafür die Verantwortung übernehmen müssen (Wunschtraum !).
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:Er ist gefasst, sie nicht gefunden
http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 02504.html
Sie wurde nun gefunden - es erging ihr wie der letzten Freundin. Wahrscheinlich wollte auch sie die Beziehung beenden ...

http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 03499.html

Langsam müssen die Leute zur Rechenschaft gezogen werden, welche solche Leute wieder auf die Strasse lassen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1803
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

Blutengel hat geschrieben:Sie wurde nun gefunden - es erging ihr wie der letzten Freundin. Wahrscheinlich wollte auch sie die Beziehung beenden ...

http://www.blick.ch/news/schweiz/westsc ... 03499.html

Langsam müssen die Leute zur Rechenschaft gezogen werden, welche solche Leute wieder auf die Strasse lassen!
Ich hoffe die Leute, welche die Verantwortung für die quasi vorzeitige Freilassung dieses Typen tragen, werden ausnahmsweise auch rechtlich zur Rechenschaft gezogen. Dass sich diese Leute moralisch für ihr Handeln verantwortlich fühlen könnten, kann ich mir nicht vorstellen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

repplyfire hat geschrieben:Ich hoffe die Leute, welche die Verantwortung für die quasi vorzeitige Freilassung dieses Typen tragen, werden ausnahmsweise auch rechtlich zur Rechenschaft gezogen. Dass sich diese Leute moralisch für ihr Handeln verantwortlich fühlen könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
absolut, und wenn es der staat nicht macht, soll ein reporter die zuständigen beamten sofort interviewen, um die missstände aufzuzeigen. das hier ist ein krasser fall, wenn es hier keine konsequenzen gibt, dann gute nacht. dass leute wie der threaderöffner pauschal und stimmenfangtechnisch die sozies anprangert zeugt wieder der allgemeinen schlechten und einfälltigen aufkärungsmoral durch alle politischen spektren.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten