Es wird immer schlimmer in der Schweiz...

Der Rest...
nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

dasdiyok hat geschrieben:bühne frei für sean hross

http://m.youtube.com/#/watch?v=wwUDiAnG ... r_embedded
Alter Verwalter, der soll mir mal bitte im Weg stehen... :cool:

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

recht und ordnung muss sein! wo kämen wir denn hin wenn die kids am frühen samstag abend plötzlich alle fussballspielen wollen. das geht doch nicht, die anwohner brauchen ihre ruhe und keinen rechtsfreien raum!

http://bazonline.ch/schweiz/Schulhausve ... y/14003757
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Rhykurve hat geschrieben:recht und ordnung muss sein! wo kämen wir denn hin wenn die kids am frühen samstag abend plötzlich alle fussballspielen wollen. das geht doch nicht, die anwohner brauchen ihre ruhe und keinen rechtsfreien raum!

http://bazonline.ch/schweiz/Schulhausve ... y/14003757

richtig so! die sollen gefälligst kiffen und saufen, hergottnochmal!
wo kämen wir hin wenn alle Gofen um 19h noch kicken??
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

unwichtig hat geschrieben:richtig so! die sollen gefälligst kiffen und saufen, hergottnochmal!
wo kämen wir hin wenn alle Gofen um 19h noch kicken??
ja richtig, Zäune hinaufklettern und auf geschlossenes Areal Fussballspielen gehen...
und ja das ist kein Rechtsfreier Raum.

wenn sie spielen wollen, gibt es genügend Plätz, sei es in Seitenstrasse wie wir früher oder auf öffentlichen Plätzen !
da motzt dann auch sicher keiner.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Idefix hat geschrieben:ja richtig, Zäune hinaufklettern und auf geschlossenes Areal Fussballspielen gehen...

wenn sie spielen wollen, gibt es genügend Plätz, sei es in Seitenstrasse wie wir früher oder auf öffentlichen Plätzen !
warum ist ein fussballplatz am wochenende geschlossen?
krass, bist du nie einen zaun hochgeklettert und hast fussball gespielt?. wir haben das jahrelang gemacht, hat nie einer reklamiert. war aber auch vor 25 jahren.... arme jugend heute
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Idefix hat geschrieben: wenn sie spielen wollen, gibt es genügend Plätz, sei es in Seitenstrasse wie wir früher oder auf öffentlichen Plätzen !
die sportplätze von schulhäusern sind in der regel öffentlich. nur dort wo es engstirnige intolerante anwohner hat, wird das gebrauchsrecht teilweise massiv beschränkt. hast du den artikel gelesen? während der schule darf man nicht spielen udn abends auch nicht... somit sind verschwindend kleine zeitfenster übrig... kein wunder knallen unserer kids durch wenn man so mit ihnen umspringt! da ist keine wertschätzung, keine nachsicht... aber wenn sie dann wieder vor dem computer gammeln ist auch nicht wieder recht...
man versucht einfach mal alles über verbote zu regeln. dass der anwohner uach gerade noch gemeinderat ist, ist äusserst bedenklich - nicht mal kontakt mit den eltern der betroffenen kinder hat er aufgenommend. der scheint irgendein, bei sich vorhandenes defizit ausbüglen zu wollen. so einer gehört abgesetzt!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

La Suisse n'existe plus :o

Der Ausverkauf beginnt, danke Didier!

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Da ... y/21160396

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

"Mit Burkhalters Europapolitik werde die Schweiz entmachtet, sagt Toni Brunner von der SVP." - genau da habe ich aufgehört zu lesen. In einer anderen Zeitung hätte ich mir vielleicht noch die Mühe gemacht weiterzulesen (und werde es dementsprechend auch).

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:"Mit Burkhalters Europapolitik werde die Schweiz entmachtet, sagt Toni Brunner von der SVP." - genau da habe ich aufgehört zu lesen. In einer anderen Zeitung hätte ich mir vielleicht noch die Mühe gemacht weiterzulesen (und werde es dementsprechend auch).
Also 1. arbeitet der Redakteur beim Tagesanzeiger und nicht bei der SVP-BaZ (schreib ich extra dass du damit nicht auch noch dumme Sprüche klopfen kannst) und 2. hat die SVP schonmal über ihn gejammert, dass er es auf die SVP abgesehen hat.

Dass aus deiner Sicht der SVP Parteipräsident seine Meinung natürlich nicht kundgeben darf wie alle anderen entspricht wohl irgendwie deiner schon fast krankhaften Ansicht bezüglich bürgerlicher Politik und SVP. Wir wären ja auch in einem demokratischen Staat mit Meinungsfreiheit wenn jeder Parteipräsident seine Meinung äussern darf, das geht ja gar nicht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also 1. arbeitet der Redakteur beim Tagesanzeiger und nicht bei der SVP-BaZ (schreib ich extra dass du damit nicht auch noch dumme Sprüche klopfen kannst) und 2. hat die SVP schonmal über ihn gejammert, dass er es auf die SVP abgesehen hat.

Dass aus deiner Sicht der SVP Parteipräsident seine Meinung natürlich nicht kundgeben darf wie alle anderen entspricht wohl irgendwie deiner schon fast krankhaften Ansicht bezüglich bürgerlicher Politik und SVP. Wir wären ja auch in einem demokratischen Staat mit Meinungsfreiheit wenn jeder Parteipräsident seine Meinung äussern darf, das geht ja gar nicht...
Die SVP darf wie jede Partei ihre Meinung kundtun. Genauso wie es Meinungsfreiheit gibt, gibt es die Freiheit, das zu lesen, was man will. Alles andere ist nun wirklich dazugedichtet.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Idefix hat geschrieben:ja richtig, Zäune hinaufklettern und auf geschlossenes Areal Fussballspielen gehen...

ist dieses posting wirklich dein ernst? shit, du arme sau... und mit "arme sau" halte ich mich extra noch zurück

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Hells Angels und Black Jackets prügeln sich an Tankstelle:
http://www.blick.ch/news/schweiz/hells- ... 66792.html

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Larry hat geschrieben:Hells Angels und Black Jackets prügeln sich an Tankstelle:
http://www.blick.ch/news/schweiz/hells- ... 66792.html
weiss nit was die Black Jackets do sueche, sölle gfälligscht in Mannheim bliebe. Hoffentlich sind sie dracho.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sharky hat geschrieben:weiss nit was die Black Jackets do sueche, sölle gfälligscht in Mannheim bliebe. Hoffentlich sind sie dracho.
Findi au.

Numme Pack

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wird immer schlimmer mit diesen Schwinger Hooligans...

Mann schiesst auf Schwingfest-Besucher

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Mann-schiesst-auf-Schwingfest-Besucher-11052926

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:weiss nit was die Black Jackets do sueche, sölle gfälligscht in Mannheim bliebe. Hoffentlich sind sie dracho.
sind jo bi de Zürcher am Cupfinal mitgloffe...
und verbreite sich immer mehr in dr CH...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Wird immer schlimmer mit diesen Schwinger Hooligans...

Mann schiesst auf Schwingfest-Besucher

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Mann-schiesst-auf-Schwingfest-Besucher-11052926
Na, war ja keine richtige Knarre...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Noch gibt es keine Schweizer Statistik über Unfälle von Fussgängern mit Kopfhörern. Dafür gibt es Daten aus den USA: Dort hat sich die Zahl solcher Unfälle seit 2005 verdreifacht. Die Mehrheit dieser Unfälle endete tödlich.
Ganz einfach weil heute praktisch jeder Fussgaenger in den Staedten Kopfhoerer in den Ohren hat. Mehr Fussgaenger mit Kopfhoerern => mehr von ihnen werden in Unfaelle verwickelt sein. Relativ offensichtlich...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Trotzdem ist es lächerlich ein Verbot für Kopfhörer zu fordern. Wie will man das denn kontrollieren? Absoluter Schwachsinn. Muss einen anderen Weg geben für dieses Problem.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

fixi hat geschrieben:Trotzdem ist es lächerlich ein Verbot für Kopfhörer zu fordern. Wie will man das denn kontrollieren? Absoluter Schwachsinn. Muss einen anderen Weg geben für dieses Problem.
krass... denn chunt irgendwenn, dass nüme dörfsch trinke, wenn am laufe bisch, will denn bisch jo au abglänkt, nüme telefoniere, nüme schwätze, nüme das und nüm jenes!
s goht in e verdammt falschi richtig! mir wärde immer wie mehr beschränkt... s git immer wie mehr verbot! so dörfs nid witergo!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

canon hat geschrieben:krass... denn chunt irgendwenn, dass nüme dörfsch trinke, wenn am laufe bisch, will denn bisch jo au abglänkt, nüme telefoniere, nüme schwätze, nüme das und nüm jenes!
s goht in e verdammt falschi richtig! mir wärde immer wie mehr beschränkt... s git immer wie mehr verbot! so dörfs nid witergo!
Richtig!

auch wir sind damals mit Walkmen und mobilen CD Players auf der Strasse rumgerannt. Heute ist das nicht anders, heute sind wir halt viel mehr menschen dazu internet , alles wird gemeldet, waren es früher vielleicht einer im monat der so umkam, sind es heute 3 , und diese 3 landen auch in den medien...

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Fuessgängr sin eh e Pack!

Aber mol ärnscht, das liggt doch in dr Eigeverantwortig vo jedem sälber, me gföhrdet jo in erschter Linie sini eigeni Gsundheit. Als Fuessgänger bisch sowieso dr Schwächschti, also muesch halt au luege.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Tötungsdelikt?

Beitrag von Blutengel »

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

US and A
So wenig Morde wie seit den 60er-Jahren nicht mehr

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hat wohl zuviel Lastwagenabgase abbekommen, der Giezendanner. Ziemlich bacheliger Vorstoss...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... --24467638

Unglaublich wie detailliert die Leserreporter berichten können. Aber helfen?!?! Und 20min belohnt das dann auch noch mit über 100 Stutz!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... --24467638

Unglaublich wie detailliert die Leserreporter berichten können. Aber helfen?!?! Und 20min belohnt das dann auch noch mit über 100 Stutz!
Die Dame möchte anonym bleiben, aber lässt sich in der Zeitung abbilden - der Geltungsdrang gewisser Leute kennt keine Grenzen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... --24467638

Helfen? In der Regel rundumstehen und zuschauen, wie die Person verreckt. Entweder man kann helfen oder man geht weiter und steht nicht im Weg rum. Alles andere ist völlig unnötig.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Helfen? In der Regel rundumstehen und zuschauen, wie die Person verreckt. Entweder man kann helfen oder man geht weiter und steht nicht im Weg rum. Alles andere ist völlig unnötig.
Ja klar du hast Recht, besser weit weg bleiben und nichts tun als hingehen und nichts tun, dabei noch im Weg rumstehen.
«Da holte ich mein Handy und alarmierte um 2.06 die Polizei.» Später rennt die ausgebildete Pflegefachfrau auf die Strasse hinaus. «Da lag die Frau schon bei der Bushaltestelle am Boden – in einer grossen Blutlache.» Wenig später seien Polizisten eingetroffen und hätten versucht, die Frau zu reanimieren – ohne Erfolg.
Ich bin überzeugt, später heisst sofort! Und ich bin auch überzeugt, dass die Polizei nicht so schnell dort war wie diese tolle Leserreporterin draussen stand. Und selbst wenn doch, sie sagt ja selber noch, wenig später kamen die Polizisten, als sie schon draussen stand.

Antworten