29.05.2013 - YB - Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

GCZ-Fan hat geschrieben:Nur zur Info: Rein mathematisch könnt ihr ohne Schützenhilfe der St. Galler in Bern nicht Meister werden :D
ich würd dir diese konstellation dann auch richtig gönnen, diese grandiose selbstzufriedenheit im letzten spiel theoretisch noch meister werden zu können!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Der Spiessrutenlauf ist eine grausame militärische Strafe, die bis ins 19. Jahrhundert praktiziert wurde. Der Verurteilte wurde mit Lanzen *malträtiert und fand dabei meist den Tod. So schlimm wird es Raul Bobadilla heute nicht ergehen,
Sandsack malträtieren.
Platzt der Knoten des Argentiniers heute? Das hängt auch davon ab, ob der Hitzkopf
Tätlichkeit gegen GC-Verteidiger Moritz Bauer.
13 Spielsperren
Sie *werden Boba bis aufs Blut provozieren. Ob dieser mit Toren antwortet? Oder mit Tätlichkeiten?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 18951.html

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Im Moment ist der Wurm drin, das ist klar.
Vieles lief gegen uns...
ZEIT UM ZURÜCKZUSCHLAGEN!
1:2 Sieg !
Glaubet nit an Gaischter :cool:
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

«Es kann durchaus sein, dass Boba von Beginn an spielt», orakelt Murat Yakin. Im selben Atemzug erteilt der FCB-Coach Marco Streller aber eine Stammplatzgarantie: «Er ist unser Captain und will unbedingt spielen. Er ist unverzichtbar.»
und ich dachte es gäbe keine Stammplatzgarantien :confused:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Yakin perfektioniert den Widerspruch.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PadrePio hat geschrieben:und ich dachte es gäbe keine Stammplatzgarantien :confused:
Herr Yakin perfektioniert den Widerspruch und strapaziert die Glaubwürdigkeit.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

PadrePio hat geschrieben:und ich dachte es gäbe keine Stammplatzgarantien :confused:
Herr Yakin perfektioniert den Widerspruch und strapaziert die Glaubwürdigkeit.
Kann man auch als flexibel bezeichnen.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

tanner hat geschrieben:
sg-gc
aber anscheinend wird gezäpt wenn was in bern passiert
gyt's denn kai LIVESTREAM? Weiss aine bschaid?

cheers
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

kreuzritter hat geschrieben:gyt's denn kai LIVESTREAM? Weiss aine bschaid?

cheers
Gits e Choreo e Äxtrazug, Billet im Zug? usw. Und täglich grüsst das.... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Lasst Boba auflaufen ... und spart Strelli für SG auf ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

:rolleyes:

Man kann sich wirklich jeden Satz so zu recht legen, wie man grad will... Im weiteren ist Murat nicht dafür bekannt, in Interviews vor den Spielen klare Auskünfte über die Mannschaftsaufstellung zu geben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

29.05.2013 - YB - Basel

Beitrag von Blutengel »

Gewöhn Dich dran ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Petric_10 hat geschrieben:Wir werden morgen ein erknorztes 1:1 holen und St. Gallen schlägt GC 2:0 (das die Zürcher gewinnen, halte ich für ausgeschlossen). Aus die Maus, alle sind wieder glücklich und Yakin ist wieder der King.

Lächerlich
soso....

GC hat uns ja auch geschlagen, sogar 2x in einer Woche...und beides sehr wichitge Spiele. Warum sollten sie St. Gallen nicht auch schlagen können? Also siehst du St.Gallen ja auch stärker als den FCB....und St. Gallen kommt am Samstag nach Basel, d.h. sie schlagen uns ja auch.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

aus der Tageswoche:

Bemerkungen:
YB ohne Zverotic (gesperrt), Martinez (Nationalmannschaft Venezuela), Gonzales, Zarate, Simpson, Doubai, C. Schneuwly (verletzt); fraglich: Gerndt, Costanzo (beide angeschlagen). –
FCB komplett; fraglich: Schär (mögliche Sperre).

sieht doch ganz gut aus für uns.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Woni hüt am Morge ufgstande bi, hani gwüsst: Hüt isch euse Tag! :D

(Zitat: Fleischkappe --> http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE )

Es chunnt guet!!!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

So liebe FCB Spieler Holt uns den Pokal wir glauben an euch.

Motto für heute Abend: Alle für einen, einer für alle

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Ich hoff eifach dass wenn dr Schär hüt no gsperrt wird dä Sauro uff dr Höchi isch.
Ein Kanton Basel!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Massimo hat geschrieben:Woni hüt am Morge ufgstande bi, hani gwüsst: Hüt isch euse Tag! :D

(Zitat: Fleischkappe --> http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE )

Es chunnt guet!!!
Irgendwie ist CG halt einfach kult!!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Yakin hat gesagt: es gäbe keine Stammplatzgarantie ausser für den Captain...

Hardturm ZH
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hardturm ZH »

Sharky hat geschrieben:soso....

GC hat uns ja auch geschlagen, sogar 2x in einer Woche...und beides sehr wichitge Spiele. Warum sollten sie St. Gallen nicht auch schlagen können? Also siehst du St.Gallen ja auch stärker als den FCB....und St. Gallen kommt am Samstag nach Basel, d.h. sie schlagen uns ja auch.....
SG ist auch klar stärker als Basel zur Zeit. Ich sehe uns auch nicht mit allzu grossen Chancen auf einen Sieg.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

ich glaub e isch jetzt jedem klar, wo hüt zobe e rot/blaus trikot aazieht, um was das es goht. schön spiile, absatztrickli und fallrückzieher, in dr garderobe loh.
use uff das fäld, kämpfe bis zum umkeie, dr ball ins goal trage, 4-4-2 oder wie au immer, isch schisse glich.
und st.galle könnt sich e standing ovation verdiene, wenn sie's pagg vo niederhasli besiege.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

HJK hat geschrieben:aus der Tageswoche:

Bemerkungen:
YB ohne Zverotic (gesperrt), Martinez (Nationalmannschaft Venezuela), Gonzales, Zarate, Simpson, Doubai, C. Schneuwly (verletzt); fraglich: Gerndt, Costanzo (beide angeschlagen). –
FCB komplett; fraglich: Schär (mögliche Sperre).

sieht doch ganz gut aus für uns.
Zum GLÜCK ist Wölfli nicht gesperrt!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Am Willen mangelt es auch bei mir nicht. Ich will fast noch mehr Spielen wie Streller, würde ich sagen. Aber wie bei Streller mangelt es bei mir auch an Torgefährlichkeit.
Ich nehme Wetten an: Streller schiesst diese Saison (also noch 180 Minuten) kein Tor mehr.
Nächste Saison dann wieder. Ausgeruht und mit etwas Unterstützung im Sturm klappt es dann wieder wie am Schnürchen....

Also Muri, mach jetzt kei Seich.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Hardturm ZH hat geschrieben:SG ist auch klar stärker als Basel zur Zeit. Ich sehe uns auch nicht mit allzu grossen Chancen auf einen Sieg.
doch doch, mit eurem dusel werdet ihr auch vorvorarlberg knapp gewinnen (für den gegner gehts nur noch um die goldene ananas, da ihr gegen lausanne kaum punkte liegen lassen werdet).

für uns MUSS es einen dreier geben, damit der sekt kalt gestellt werden kann. das es geht allerdings nur mit 150% einsatz jedes einzelnen und das bis zur letzten sekunde. yb wird motiviert sein -
ihren uralt-rekord möchten sie wohl kaum mit uns teilen. auch wenn der taktikfuchs nicht der beste motivator zu sein scheint (siehe z.b. mentalität cupfinal, fcz auswärts oder fcl im joggeli), am letzten sonntag wars schon stark verbessert und heute solls auch endlich wieder erfolgreich sein. die spieler müssen nach dieser langen saison eigeninitiative ergreifen und sich selbst und das team antreiben (pushen)!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Sharky hat geschrieben:soso....

St. Gallen ist zu Hause derzeit nicht zu bezwingen. Wenn sie auswärts nicht dumme Niederlagen hätten einstecken müssen, würde der Titel in die Ostschweiz gehen. Und es wäre sogar verdient, da sie den attraktivsten Fussball spielen und zurzeit das Beste Team in der Schweiz sind. Das weiss ich auch ohne Formtabelle, das ist einfach ein Fakt.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Fabian Schär gesperrt (2 Spiele).

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

BaseI_Ost hat geschrieben:Ich hoff eifach dass wenn dr Schär hüt no gsperrt wird dä Sauro uff dr Höchi isch.
dr einzig wo uf dr höchi muess si isch sälle steini wo s offside immer ufhebt! :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hüt git's defintiv kaini Usrede. Dä Pokalmuess und ghört uf Basel.

3 Pünggt, öppis anders zählt nid.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

sergipe hat geschrieben:Hüt git's defintiv kaini Usrede. Dä Pokal muess und ghört uf Basel.

3 Pünggt, öppis anders zählt nid.
Auch hier gibt es keine Stammplatzgarantie. Die wurde während den letzten Spielen abgegeben;-)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

YB hat heute ne ganze Anzahl gesperrter, verletzter und fraglicher Spieler. Kriegen die überhaupt 11 Mann aufs Feld?? Wir haben ausser Schär alle an Bord. Von daher erwarte ich heute einen Sieg. Alles andere wäre.... (darf nicht dran denken...)

Antworten