29.05.2013 - YB - Basel
29.05.2013 - YB - Basel
Reaktion zeigen
- MatchpointBS
- Benutzer
29.05.2013 - YB - Basel
Und sollten wir gegen YB verlieren, werden wir das Joggeli in einen Hexenkessel für St. Gallen verwandeln.
29.05.2013 - YB - Basel
Nur binere Niederlag?MatchpointBS hat geschrieben:Und sollten wir gegen YB verlieren, werden wir das Joggeli in einen Hexenkessel für St. Gallen verwandeln.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich YB nochmals aufbäumen kann. Die scheinen sich damit abgefunden zu haben, dass Thun den Kanton Bern nächstes Jahr international vertritt.
Andererseits; bei YB weiss man wirklich nie. Plötzlich gelingt Fliegenfänger Wölfli die Partie des Jahres und Farnerud & Co. treffen unverhofft das Tor in der YB-Viertelstunde...
Ich tippe trotzdem auf einen Sieg für uns und die St. Galler werden die vom hinten rein stehen müden Grasshoppers besiegen.
Andererseits; bei YB weiss man wirklich nie. Plötzlich gelingt Fliegenfänger Wölfli die Partie des Jahres und Farnerud & Co. treffen unverhofft das Tor in der YB-Viertelstunde...
Ich tippe trotzdem auf einen Sieg für uns und die St. Galler werden die vom hinten rein stehen müden Grasshoppers besiegen.
-
- Erfahrener Benutzer
So soll es sein... (ausser die Wölfli-Bemerkung, denn das wird nie eintreffen...) DANKE!Mundharmonika hat geschrieben:Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass sich YB nochmals aufbäumen kann. Die scheinen sich damit abgefunden zu haben, dass Thun den Kanton Bern nächstes Jahr international vertritt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
29.05.2013 - YB - Basel
IhhhhBeee wird Alles daran setzten uns noch in die Suppe zu spucken, nachdem GC uns heute diese mächtig versalzen hat. Ehrlich gesagt glaube ich in dieser Runde eher an St. Gallen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Da wäre ich auch einverstanden. Ich glaube aber nicht, dass unsereSubComandante hat geschrieben:Sommer
Degen Dragovic Schär Voser/Park
Salah Frei Elneny Stocker
Streller Bobadilla
Glatze dies zulassen würde. Schliesslich ist das ein unglaubliches
Experiment in einem wichtigen Spiel. Und Frei & Elneny sind halt
nicht so robust wie Cabral, Frei & Elneny zusammen.
zum gefühlten 750. mal, eigentlich nach jedem spiel in den letzten Wochen, kommen die daueroptimisten und jetzt-erst-recht-mails aus den büschen hervor... wenn wir den Meistertitel nicht jetzt holen, dann am mittwoch. wenn nicht am mittwoch, dann am samstag... und wenn nicht am samstag???
es ist endgültig der wurm drin. entweder wir spielen scheisse und verlieren oder wir spielen gut (so wie gestern) und verlieren. momentan klebt das Pech an den schuhen und zwar an allen 22. warum sollte das gegen yb anders sein? wir werden das spiel dominieren. wenn man das spiel gestern verloren hat (was niemals hätte passieren dürfen), dann kann man mit viel Pech auch gegen yb und st. Gallen verlieren. AUFWACHEN!!!!
es ist endgültig der wurm drin. entweder wir spielen scheisse und verlieren oder wir spielen gut (so wie gestern) und verlieren. momentan klebt das Pech an den schuhen und zwar an allen 22. warum sollte das gegen yb anders sein? wir werden das spiel dominieren. wenn man das spiel gestern verloren hat (was niemals hätte passieren dürfen), dann kann man mit viel Pech auch gegen yb und st. Gallen verlieren. AUFWACHEN!!!!
zum gefühlten 750. mal, eigentlich nach jedem spiel in den letzten Wochen, kommen die daueroptimisten und jetzt-erst-recht-mails aus den büschen hervor... "wenn wir den Meistertitel nicht jetzt holen, dann am mittwoch. wenn nicht am mittwoch, dann am samstag..." und wenn nicht am samstag???
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Die zweitletschti Rundi gäge YB und zuedäm dr zweiti Matchball, do kömme ganz schlächti Erinnerige uffe.
Nachdäm meh gester 93 Minute lang uff dr Meisterspur gsi isch und völlig unnötig no verlore het würdi momentan nid uffe FCB-Sieg wette. Dr Wurm isch definitiv dinn. I hoff eifach, dass St. Gallen gäge GC gwünnt und uns mit däm zum Mäister macht!
Nachdäm meh gester 93 Minute lang uff dr Meisterspur gsi isch und völlig unnötig no verlore het würdi momentan nid uffe FCB-Sieg wette. Dr Wurm isch definitiv dinn. I hoff eifach, dass St. Gallen gäge GC gwünnt und uns mit däm zum Mäister macht!
FCB