ich würd dir diese konstellation dann auch richtig gönnen, diese grandiose selbstzufriedenheit im letzten spiel theoretisch noch meister werden zu können!GCZ-Fan hat geschrieben:Nur zur Info: Rein mathematisch könnt ihr ohne Schützenhilfe der St. Galler in Bern nicht Meister werden![]()
29.05.2013 - YB - Basel
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Der Spiessrutenlauf ist eine grausame militärische Strafe, die bis ins 19. Jahrhundert praktiziert wurde. Der Verurteilte wurde mit Lanzen *malträtiert und fand dabei meist den Tod. So schlimm wird es Raul Bobadilla heute nicht ergehen,
Sandsack malträtieren.
Platzt der Knoten des Argentiniers heute? Das hängt auch davon ab, ob der Hitzkopf
Tätlichkeit gegen GC-Verteidiger Moritz Bauer.
13 Spielsperren
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 18951.htmlSie *werden Boba bis aufs Blut provozieren. Ob dieser mit Toren antwortet? Oder mit Tätlichkeiten?
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Catch22 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 18951.html
und ich dachte es gäbe keine Stammplatzgarantien«Es kann durchaus sein, dass Boba von Beginn an spielt», orakelt Murat Yakin. Im selben Atemzug erteilt der FCB-Coach Marco Streller aber eine Stammplatzgarantie: «Er ist unser Captain und will unbedingt spielen. Er ist unverzichtbar.»

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Lasst Boba auflaufen ... und spart Strelli für SG auf ...Catch22 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 18951.html
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
29.05.2013 - YB - Basel
Gewöhn Dich dran ...PadrePio hat geschrieben:und ich dachte es gäbe keine Stammplatzgarantien![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
soso....Petric_10 hat geschrieben:Wir werden morgen ein erknorztes 1:1 holen und St. Gallen schlägt GC 2:0 (das die Zürcher gewinnen, halte ich für ausgeschlossen). Aus die Maus, alle sind wieder glücklich und Yakin ist wieder der King.
Lächerlich
GC hat uns ja auch geschlagen, sogar 2x in einer Woche...und beides sehr wichitge Spiele. Warum sollten sie St. Gallen nicht auch schlagen können? Also siehst du St.Gallen ja auch stärker als den FCB....und St. Gallen kommt am Samstag nach Basel, d.h. sie schlagen uns ja auch.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
aus der Tageswoche:
Bemerkungen:
YB ohne Zverotic (gesperrt), Martinez (Nationalmannschaft Venezuela), Gonzales, Zarate, Simpson, Doubai, C. Schneuwly (verletzt); fraglich: Gerndt, Costanzo (beide angeschlagen). –
FCB komplett; fraglich: Schär (mögliche Sperre).
sieht doch ganz gut aus für uns.
Bemerkungen:
YB ohne Zverotic (gesperrt), Martinez (Nationalmannschaft Venezuela), Gonzales, Zarate, Simpson, Doubai, C. Schneuwly (verletzt); fraglich: Gerndt, Costanzo (beide angeschlagen). –
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Woni hüt am Morge ufgstande bi, hani gwüsst: Hüt isch euse Tag! 
(Zitat: Fleischkappe --> http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE )
Es chunnt guet!!!

Es chunnt guet!!!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie ist CG halt einfach kult!!Massimo hat geschrieben:Woni hüt am Morge ufgstande bi, hani gwüsst: Hüt isch euse Tag!
Es chunnt guet!!!
-
- Erfahrener Benutzer
SG ist auch klar stärker als Basel zur Zeit. Ich sehe uns auch nicht mit allzu grossen Chancen auf einen Sieg.Sharky hat geschrieben:soso....
GC hat uns ja auch geschlagen, sogar 2x in einer Woche...und beides sehr wichitge Spiele. Warum sollten sie St. Gallen nicht auch schlagen können? Also siehst du St.Gallen ja auch stärker als den FCB....und St. Gallen kommt am Samstag nach Basel, d.h. sie schlagen uns ja auch.....
ich glaub e isch jetzt jedem klar, wo hüt zobe e rot/blaus trikot aazieht, um was das es goht. schön spiile, absatztrickli und fallrückzieher, in dr garderobe loh.
use uff das fäld, kämpfe bis zum umkeie, dr ball ins goal trage, 4-4-2 oder wie au immer, isch schisse glich.
und st.galle könnt sich e standing ovation verdiene, wenn sie's pagg vo niederhasli besiege.
use uff das fäld, kämpfe bis zum umkeie, dr ball ins goal trage, 4-4-2 oder wie au immer, isch schisse glich.
und st.galle könnt sich e standing ovation verdiene, wenn sie's pagg vo niederhasli besiege.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Zum GLÜCK ist Wölfli nicht gesperrt!HJK hat geschrieben:aus der Tageswoche:
Bemerkungen:
Am Willen mangelt es auch bei mir nicht. Ich will fast noch mehr Spielen wie Streller, würde ich sagen. Aber wie bei Streller mangelt es bei mir auch an Torgefährlichkeit.PadrePio hat geschrieben:und ich dachte es gäbe keine Stammplatzgarantien![]()
Ich nehme Wetten an: Streller schiesst diese Saison (also noch 180 Minuten) kein Tor mehr.
Nächste Saison dann wieder. Ausgeruht und mit etwas Unterstützung im Sturm klappt es dann wieder wie am Schnürchen....
Also Muri, mach jetzt kei Seich.
doch doch, mit eurem dusel werdet ihr auch vorvorarlberg knapp gewinnen (für den gegner gehts nur noch um die goldene ananas, da ihr gegen lausanne kaum punkte liegen lassen werdet).Hardturm ZH hat geschrieben:SG ist auch klar stärker als Basel zur Zeit. Ich sehe uns auch nicht mit allzu grossen Chancen auf einen Sieg.
für uns MUSS es einen dreier geben, damit der sekt kalt gestellt werden kann. das es geht allerdings nur mit 150% einsatz jedes einzelnen und das bis zur letzten sekunde. yb wird motiviert sein -
ihren uralt-rekord möchten sie wohl kaum mit uns teilen. auch wenn der taktikfuchs nicht der beste motivator zu sein scheint (siehe z.b. mentalität cupfinal, fcz auswärts oder fcl im joggeli), am letzten sonntag wars schon stark verbessert und heute solls auch endlich wieder erfolgreich sein. die spieler müssen nach dieser langen saison eigeninitiative ergreifen und sich selbst und das team antreiben (pushen)!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
St. Gallen ist zu Hause derzeit nicht zu bezwingen. Wenn sie auswärts nicht dumme Niederlagen hätten einstecken müssen, würde der Titel in die Ostschweiz gehen. Und es wäre sogar verdient, da sie den attraktivsten Fussball spielen und zurzeit das Beste Team in der Schweiz sind. Das weiss ich auch ohne Formtabelle, das ist einfach ein Fakt.Sharky hat geschrieben:soso....
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer