[ATTACH]17483[/ATTACH]
Bundesliga Saison 2012/2013
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht hat Uli noch mehr Kohle versteckt und muss sie dringend loswerden?!Blutengel hat geschrieben:Bayern hat schon eine der stärksten Mannschaften in Europa - warum sollen sie nochmals 100 Millionen für einen weiteren Spieler ausgeben?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Du meinst evtl. hat ihm noch ein Sponsor oder Lieferant zur Unterstützung eines Vertragsabschlusses ein Sümmchen zum Spekulieren überwiesen?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht hat Uli noch mehr Kohle versteckt und muss sie dringend loswerden?!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
-
Shurrican
- Erfahrener Benutzer
absolut, neymar ist kein go-to-guys wie rivaldo, kaka und ronaldinho zu ihren besten tagen, keine unheimliche tormaschine wie ronaldo.Ernesto hat geschrieben:Bis anhin ist Neymar den Beweis schuldig geblieben, mehr als die Anna Kournikowa des Fussballs zu sein - überhypt, überteuert und wohl auch mit den Erwartungen überfordert.
neymar ist wie robinho oder lucas. oder wie saviola, aimar und riquelme als mögliche maradona nachfolger.
FOOTBALL'S LIFE!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Auf der PS3 ist er aber ziemlich gut...Ernesto hat geschrieben:Bis anhin ist Neymar den Beweis schuldig geblieben, mehr als die Anna Kournikowa des Fussballs zu sein - überhypt, überteuert und wohl auch mit den Erwartungen überfordert.
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
naja ganz überraschend ist die trennung ja nicht, aber per sofort ist einfach nur idiotisch das eine letze spiel hätte er jetzt auch noch an der linie stehen können.Mundharmonika hat geschrieben:Thomas Schaaf und Werder Bremen trennen sich per sofort!
schade um schaaf aber in bremen klaffen anspruch ans team und realität fast schon so weit auseinander wie in köln
eigentlich kann es nur einen nachfolger geben, könig otto
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich, unverständlich und unverzeihlich. Wie man drei Tage vor dem letzten Saisonspiel den Bettel hinschmeissen kann und beim letzten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen will ist nach dieser langen Zeit mehr als armselig. Klar geht's um nichts mehr, klar spielt man nicht vor dem eigenen Anhang und klar hat sich die Trennung abgezeichnet...aber um diesen Zeitpunkt zu wählen muss man endgültig einen an der Waffel (oder Schlagzeilen nötig) haben.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
M.e. Braucht Werder braucht eine jungen, hungrigen Trainer mit Bundesliagerfahrung und Perspektiven. Werder ist für mich immer ein Verein mit einem gewissen Potential, wenns mal gut läuft. Allerdings brauchen die jemanden, der den Verein wirklich nach vorne bringen kann. Diese Aufgabe traue ich Heiko noch nicht zu. Der sollte in der Bundesliga mit kleineren Vereinen Erfahrung sammeln.Voyager hat geschrieben:Anscheinend steht Heiko Vogel als sein Nachfolger zur Debatte
Ich würde als Werder-Manager würde versuchen, mich um Dutt oder Tuchel zu bemühen (auch wenn sehr schwierig).
Effenberg?VorwärtsFCB hat geschrieben:M.e. Braucht Werder braucht eine jungen, hungrigen Trainer mit Bundesliagerfahrung und Perspektiven. Werder ist für mich immer ein Verein mit einem gewissen Potential, wenns mal gut läuft. Allerdings brauchen die jemanden, der den Verein wirklich nach vorne bringen kann. Diese Aufgabe traue ich Heiko noch nicht zu. Der sollte in der Bundesliga mit kleineren Vereinen Erfahrung sammeln.
Ich würde als Werder-Manager würde versuchen, mich um Dutt oder Tuchel zu bemühen (auch wenn sehr schwierig).
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
Hajdin
https://www.youtube.com/watch?v=nvZkknF ... r_embedded
Ein Trainer der sich mit Stil von seinen Fans verabschiedet. Thomas Schaaf war für mich immer ein ausgezeichneter Trainer, der sein Ding durchgezogen hat. Er wird wohl jetz ein wenig pausieren und dann Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg übernehmen, sobald die ihre Trainer gefeuert haben
Ein Trainer der sich mit Stil von seinen Fans verabschiedet. Thomas Schaaf war für mich immer ein ausgezeichneter Trainer, der sein Ding durchgezogen hat. Er wird wohl jetz ein wenig pausieren und dann Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg übernehmen, sobald die ihre Trainer gefeuert haben
Der im Sommer auslaufende Vertrag mit Mario Eggimann wird von Hannover 96 nicht mehr verlängert. Wechselt der Brugger bereits zurück in seine Heimat - Luzern und Aarau, der Aufsteiger in spe bekundeten bereits Interesse - oder bleibt der 32 Jahre alte Nationalverteidiger doch noch der Bundesliga treu?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer