Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Gratulation zu'nere phantastische BuLi-Saison!!! :D

[ATTACH]17483[/ATTACH]
Dateianhänge
shaq.jpg
Alles für BS

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Wenn er wechselt MUSS shaq weg. es wäre illusorisch zu denken, dass er bei ribery, götze, neymar, müller und (robben - der geht wohl) zum stammspieler wird.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bayern hat schon eine der stärksten Mannschaften in Europa - warum sollen sie nochmals 100 Millionen für einen weiteren Spieler ausgeben?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Bayern hat schon eine der stärksten Mannschaften in Europa - warum sollen sie nochmals 100 Millionen für einen weiteren Spieler ausgeben?
Vielleicht hat Uli noch mehr Kohle versteckt und muss sie dringend loswerden?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht hat Uli noch mehr Kohle versteckt und muss sie dringend loswerden?!
Du meinst evtl. hat ihm noch ein Sponsor oder Lieferant zur Unterstützung eines Vertragsabschlusses ein Sümmchen zum Spekulieren überwiesen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Blutengel hat geschrieben:Du meinst evtl. hat ihm noch ein Sponsor oder Lieferant zur Unterstützung eines Vertragsabschlusses ein Sümmchen zum Spekulieren überwiesen?
Was heisst da "noch ein"? Wäre das erste mal.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Bis anhin ist Neymar den Beweis schuldig geblieben, mehr als die Anna Kournikowa des Fussballs zu sein - überhypt, überteuert und wohl auch mit den Erwartungen überfordert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

dann dürfte lewandowski nicht zu bayern kommen, evtl. gibt es doch ein spannendes nicht von den bayern gekauftes cl-finale
FOOTBALL'S LIFE!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Shurrican hat geschrieben:dann dürfte lewandowski nicht zu bayern kommen, evtl. gibt es doch ein spannendes nicht von den bayern gekauftes cl-finale
Ehm...hä?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Ernesto hat geschrieben:Bis anhin ist Neymar den Beweis schuldig geblieben, mehr als die Anna Kournikowa des Fussballs zu sein - überhypt, überteuert und wohl auch mit den Erwartungen überfordert.
absolut, neymar ist kein go-to-guys wie rivaldo, kaka und ronaldinho zu ihren besten tagen, keine unheimliche tormaschine wie ronaldo.
neymar ist wie robinho oder lucas. oder wie saviola, aimar und riquelme als mögliche maradona nachfolger.
FOOTBALL'S LIFE!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Nike-Aushängeschlild Neymar wechselt nie im Leben zu den Adidas-Bayern.

Der kommt (leider) zu Barca, alleine schon wegen der Nike-Connections von Rosell.
siempre positifo

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Ernesto hat geschrieben:Bis anhin ist Neymar den Beweis schuldig geblieben, mehr als die Anna Kournikowa des Fussballs zu sein - überhypt, überteuert und wohl auch mit den Erwartungen überfordert.
Auf der PS3 ist er aber ziemlich gut... :)
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

naja ganz überraschend ist die trennung ja nicht, aber per sofort ist einfach nur idiotisch das eine letze spiel hätte er jetzt auch noch an der linie stehen können.

schade um schaaf aber in bremen klaffen anspruch ans team und realität fast schon so weit auseinander wie in köln

eigentlich kann es nur einen nachfolger geben, könig otto :)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blade, es steht ja da :D
Schaaf wird auf seinen Wunsch nicht mehr beim Spiel in Nürnberg auf der Bank sitzen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Blade, es steht ja da :D
Schaaf wird auf seinen Wunsch nicht mehr beim Spiel in Nürnberg auf der Bank sitzen
ja ja habs im nachhinein gesehen, trotzdem bleibe ich bei meiner aussage egal von wem die entscheidung oder der wunsch kam :)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Anscheinend steht Heiko Vogel als sein Nachfolger zur Debatte

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Unglaublich, unverständlich und unverzeihlich. Wie man drei Tage vor dem letzten Saisonspiel den Bettel hinschmeissen kann und beim letzten Spiel nicht mehr auf der Bank sitzen will ist nach dieser langen Zeit mehr als armselig. Klar geht's um nichts mehr, klar spielt man nicht vor dem eigenen Anhang und klar hat sich die Trennung abgezeichnet...aber um diesen Zeitpunkt zu wählen muss man endgültig einen an der Waffel (oder Schlagzeilen nötig) haben.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Voyager hat geschrieben:Anscheinend steht Heiko Vogel als sein Nachfolger zur Debatte
M.e. Braucht Werder braucht eine jungen, hungrigen Trainer mit Bundesliagerfahrung und Perspektiven. Werder ist für mich immer ein Verein mit einem gewissen Potential, wenns mal gut läuft. Allerdings brauchen die jemanden, der den Verein wirklich nach vorne bringen kann. Diese Aufgabe traue ich Heiko noch nicht zu. Der sollte in der Bundesliga mit kleineren Vereinen Erfahrung sammeln.
Ich würde als Werder-Manager würde versuchen, mich um Dutt oder Tuchel zu bemühen (auch wenn sehr schwierig).

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

VorwärtsFCB hat geschrieben:M.e. Braucht Werder braucht eine jungen, hungrigen Trainer mit Bundesliagerfahrung und Perspektiven. Werder ist für mich immer ein Verein mit einem gewissen Potential, wenns mal gut läuft. Allerdings brauchen die jemanden, der den Verein wirklich nach vorne bringen kann. Diese Aufgabe traue ich Heiko noch nicht zu. Der sollte in der Bundesliga mit kleineren Vereinen Erfahrung sammeln.
Ich würde als Werder-Manager würde versuchen, mich um Dutt oder Tuchel zu bemühen (auch wenn sehr schwierig).
Effenberg?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Voyager hat geschrieben:Anscheinend steht Heiko Vogel als sein Nachfolger zur Debatte
Im Moment stehen x Leute als Nachfolger zur Debatte. Im Werder-Forum werden auch Christian Gross oder Murat Yakin genannt...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

https://www.youtube.com/watch?v=nvZkknF ... r_embedded

Ein Trainer der sich mit Stil von seinen Fans verabschiedet. Thomas Schaaf war für mich immer ein ausgezeichneter Trainer, der sein Ding durchgezogen hat. Er wird wohl jetz ein wenig pausieren und dann Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg übernehmen, sobald die ihre Trainer gefeuert haben :)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Ich glaube es wird Gross! Das Hanseatisch-Preussische passt im Gegensatz zur Berner Mentalität sehr gut zu ihm.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Der im Sommer auslaufende Vertrag mit Mario Eggimann wird von Hannover 96 nicht mehr verlängert. Wechselt der Brugger bereits zurück in seine Heimat - Luzern und Aarau, der Aufsteiger in spe bekundeten bereits Interesse - oder bleibt der 32 Jahre alte Nationalverteidiger doch noch der Bundesliga treu?

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Ich würde Werder den Heiko ans Herz legen. Passt sehr zum verein...noch mehr als Schuster, wie von borofka vorgeschlagen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

futzdumm die dortmunder

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Was für ein letzter Spieltag

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

kranke liga. :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Scheisse... Düsseldorf wieder runter und der Hoffenheimer Dorfklub kriegt nochmals eine Chance. FUCK

Antworten