
[ATTACH]17483[/ATTACH]
Vielleicht hat Uli noch mehr Kohle versteckt und muss sie dringend loswerden?!Blutengel hat geschrieben:Bayern hat schon eine der stärksten Mannschaften in Europa - warum sollen sie nochmals 100 Millionen für einen weiteren Spieler ausgeben?
Du meinst evtl. hat ihm noch ein Sponsor oder Lieferant zur Unterstützung eines Vertragsabschlusses ein Sümmchen zum Spekulieren überwiesen?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vielleicht hat Uli noch mehr Kohle versteckt und muss sie dringend loswerden?!
absolut, neymar ist kein go-to-guys wie rivaldo, kaka und ronaldinho zu ihren besten tagen, keine unheimliche tormaschine wie ronaldo.Ernesto hat geschrieben:Bis anhin ist Neymar den Beweis schuldig geblieben, mehr als die Anna Kournikowa des Fussballs zu sein - überhypt, überteuert und wohl auch mit den Erwartungen überfordert.
Auf der PS3 ist er aber ziemlich gut...Ernesto hat geschrieben:Bis anhin ist Neymar den Beweis schuldig geblieben, mehr als die Anna Kournikowa des Fussballs zu sein - überhypt, überteuert und wohl auch mit den Erwartungen überfordert.
naja ganz überraschend ist die trennung ja nicht, aber per sofort ist einfach nur idiotisch das eine letze spiel hätte er jetzt auch noch an der linie stehen können.Mundharmonika hat geschrieben:Thomas Schaaf und Werder Bremen trennen sich per sofort!
M.e. Braucht Werder braucht eine jungen, hungrigen Trainer mit Bundesliagerfahrung und Perspektiven. Werder ist für mich immer ein Verein mit einem gewissen Potential, wenns mal gut läuft. Allerdings brauchen die jemanden, der den Verein wirklich nach vorne bringen kann. Diese Aufgabe traue ich Heiko noch nicht zu. Der sollte in der Bundesliga mit kleineren Vereinen Erfahrung sammeln.Voyager hat geschrieben:Anscheinend steht Heiko Vogel als sein Nachfolger zur Debatte
Effenberg?VorwärtsFCB hat geschrieben:M.e. Braucht Werder braucht eine jungen, hungrigen Trainer mit Bundesliagerfahrung und Perspektiven. Werder ist für mich immer ein Verein mit einem gewissen Potential, wenns mal gut läuft. Allerdings brauchen die jemanden, der den Verein wirklich nach vorne bringen kann. Diese Aufgabe traue ich Heiko noch nicht zu. Der sollte in der Bundesliga mit kleineren Vereinen Erfahrung sammeln.
Ich würde als Werder-Manager würde versuchen, mich um Dutt oder Tuchel zu bemühen (auch wenn sehr schwierig).