nPower Championship 2011/2012

Alles über Fussball, ausser FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Chrisixx hat geschrieben:Sorry, aber was für ne geile Schlussminute.

Leicester kriegt einen Elfer in der Nachspielzeit nach einer riesen Schwalbe.... dann passiert dies.

http://www.youtube.com/watch?v=JgUevnYJ ... e=youtu.be
Ach du scheisse, da wird Swissfox wohl das 2. grosse Trauma im neuen Jahrtausend haben.

Aber für den neutralen Zuschauer ist das natürlich geil! Schade sieht man die Schwalbe nicht im Video.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Platzsturm in England? Ich denke bei diesen Bildern würde bei gewissen Leuten das gesamte Weltbild zusammenbrechen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

cantona hat geschrieben:Ach du scheisse, da wird Swissfox wohl das 2. grosse Trauma im neuen Jahrtausend haben.

Aber für den neutralen Zuschauer ist das natürlich geil! Schade sieht man die Schwalbe nicht im Video.
Ganz geili schlussminute :) Almunia hebt dr Penalti und Watford kontert grad! Swissfox lebsch no?

Was bedütet das jetzt für Watford? Müend die jetzt no e spiel mache?

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Balotelli hat geschrieben:Ganz geili schlussminute :) Almunia hebt dr Penalti und Watcord kontert grad! Swissfox lebsch no?

Sie miend jetzt no in Playoff Final im Wembley gege Brighton odr Crystal Palace, die spiele hüt zobe. So hanis uf jedefall vrstande, suscht ka mi dr Swissfox gärn korrigiere.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

cantona hat geschrieben:Sie miend jetzt no in Playoff Final im Wembley gege Brighton odr Crystal Palace, die spiele hüt zobe. So hanis uf jedefall vrstande, suscht ka mi dr Swissfox gärn korrigiere.
I mags im Almen Abdi gönne. Chömme die spiel irgendwo im TV?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Da gibts ein Rückspiel oder nicht?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da gibts ein Rückspiel oder nicht?
Isch scho gsi, het leicester 1-0 gwunne. Nachem 2-1 für Watford geschter wärs ind vrlängerig wills die uswärtsregle nid gilt. Wär dr Penalty ihne wär Leicester 3-2 vorne gsi, durch dr Gegeschlag ischs denn umgekehrt gsi.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Balotelli hat geschrieben:Ganz geili schlussminute :) Almunia hebt dr Penalti und Watford kontert grad! Swissfox lebsch no?

da war doch eben erst was mit doncaster.. :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Isch das un ängland pflicht, das wenns um e uffstieg goht, es in dr nochspielzyt penalty git und........ :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

cantona hat geschrieben:Isch scho gsi, het leicester 1-0 gwunne. Nachem 2-1 für Watford geschter wärs ind vrlängerig wills die uswärtsregle nid gilt. Wär dr Penalty ihne wär Leicester 3-2 vorne gsi, durch dr Gegeschlag ischs denn umgekehrt gsi.
Ah, danke für die Info, hab das überhaupt nicht verfolgt :)

Gut, dem Penaltyschützen hat man angesehen dass der nicht treffen wird. Da hätte ich noch schnell was gewechselt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

über d hälfti vo de Watford spieler ghöre Udine wird jo lustig wenn die alli zrugg müend goh! :confused: :rolleyes:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Es war schon hart letzten Sonntag, sowas erlebt man halt nur in den englischen Playoff-Spielen. Es war eine Partie, die in den Schlussminuten an Dramatik nicht zu überbieten war.

Der Platzsturm der Watford-Fans erklärt sich nicht nur durch das beinahe unglaubliche 3-1 knappe zwei Minuten nach dem verschossenen Elfmeter von Knockaert (schon wieder ein Franzose, der für Leicester versiebt - im Mai 2010 war es Yann Kermorgant, der einen entscheidenden Elfmeter gegen Cardiff vergab).
Das Erreichen des Playoff-Finales ist ein Traum für jeden (englischen) Fussballfan, weils im Wembley stattfindet. Auch wenn es ein neues Stadion ist, der Mythos vom Aufstieg in die Premier League via Endspiel vor 70'000-80'000 Zuschauern ist halt doch... geil.

Mir tats enorm leid vorgestern und es war extrem frustrierend, das kann ja nur einem Leicester-Fan passieren! :) Aber über die beiden Spiele hinweg muss ich sagen, dass Watford einfach das bessere Team war.
Leider ist die Mannschaft von Gianfranco Zola auch nur dank der Leihgeschäfte in dieser Saison so weit vorne mit dabei.
Vielen Fussballfans stösst schwer auf, dass Watfords Besitzer, denen auch Udinese und Granada in Spanien gehören, einfach so Spieler ihrer Klubs hin- und herschieben können. Am Sonntag waren 7 von 11 Startspielern ausgeliehen!!

Janu, jetzt gilt es die Kräfte zu bündeln, nach vorne zu schauen und den Aufstieg in der nächsten Saison in Angriff zu nehmen. Leicester hatte ein relativ dünnes und junges, unerfahrenes Kader (irgendwas um die 23 Spieler; viele davon erst um die Anfang 20 herum).
Es kommt schon noch gut. I have faith!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

SwissFox hat geschrieben:Es war schon hart letzten Sonntag, sowas erlebt man halt nur in den englischen Playoff-Spielen. Es war eine Partie, die in den Schlussminuten an Dramatik nicht zu überbieten war.

Der Platzsturm der Watford-Fans erklärt sich nicht nur durch das beinahe unglaubliche 3-1 knappe zwei Minuten nach dem verschossenen Elfmeter von Knockaert (schon wieder ein Franzose, der für Leicester versiebt - im Mai 2010 war es Yann Kermorgant, der einen entscheidenden Elfmeter gegen Cardiff vergab).
Das Erreichen des Playoff-Finales ist ein Traum für jeden (englischen) Fussballfan, weils im Wembley stattfindet. Auch wenn es ein neues Stadion ist, der Mythos vom Aufstieg in die Premier League via Endspiel vor 70'000-80'000 Zuschauern ist halt doch... geil.

Mir tats enorm leid vorgestern und es war extrem frustrierend, das kann ja nur einem Leicester-Fan passieren! :) Aber über die beiden Spiele hinweg muss ich sagen, dass Watford einfach das bessere Team war.
Leider ist die Mannschaft von Gianfranco Zola auch nur dank der Leihgeschäfte in dieser Saison so weit vorne mit dabei.
Vielen Fussballfans stösst schwer auf, dass Watfords Besitzer, denen auch Udinese und Granada in Spanien gehören, einfach so Spieler ihrer Klubs hin- und herschieben können. Am Sonntag waren 7 von 11 Startspielern ausgeliehen!!

Janu, jetzt gilt es die Kräfte zu bündeln, nach vorne zu schauen und den Aufstieg in der nächsten Saison in Angriff zu nehmen. Leicester hatte ein relativ dünnes und junges, unerfahrenes Kader (irgendwas um die 23 Spieler; viele davon erst um die Anfang 20 herum).
Stark wie objektiv du jetzt schon über das berichten kannst.

Ohne diesen Penalty und den anschliessenden Gegentreffer wäre es ja in die Verlängerung gegangen. Welche Mannschaft wäre da im Vorteil gewesen, bzw. welches Team war in der 2. Halbzeit stärker und hatte noch mehr Kräfte? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.

Ich würde allgemein gerne die Spiele in der Championship sehen können. Aber das ist ja glaube ich nicht mal in England einfach, oder?

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

cantona hat geschrieben:Stark wie objektiv du jetzt schon über das berichten kannst.

Ohne diesen Penalty und den anschliessenden Gegentreffer wäre es ja in die Verlängerung gegangen. Welche Mannschaft wäre da im Vorteil gewesen, bzw. welches Team war in der 2. Halbzeit stärker und hatte noch mehr Kräfte? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen.

Ich würde allgemein gerne die Spiele in der Championship sehen können. Aber das ist ja glaube ich nicht mal in England einfach, oder?
Leicester war im Februar mal Zweiter der Tabelle und gab dann stark nach, es resultierten nur 2 Siege aus 13 Spielen, wenn ich mich nicht irre. Dass sie es am letzten Spieltag noch in die Playoffs geschafft haben, war sehr glückhaft.
Watford hat einfach ein qualitativ besseres Kader - ich mein, welches andere Team in der Liga hat dermassen viele Serie A- und Liga BBVA-erfahrene Spieler im Kader?? Cassetti spielte kürzlich noch für die AS Rom, Almunia war mal bei Arsenal, Abdi hat die Saison seines Lebens und vorne hauen der Tscheche Vydra und Troy Deeney dir die Dinger nur so um die Ohren (kannst mal die Tabelle anschauen, um zu sehen, wieviele Tore Watford in dieser Saison geschossen hat).

Und wenn du Championship-Spiele online im Stream schauen willst, gibts jede Saison eine gewissen Anzahl ausgewählter Spiele (via SkySports).
Ansonsten kann ich den Besuch vor Ort nur wärmstens empfehlen - Leicester z.B. hat im Durchschnitt 22'000 bis 23'000 Zuschauer zuhause! Und via Flug über Luton ists mit dem Zug dann nur noch eine Stunde entfernt.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

SwissFox hat geschrieben:Es war schon hart letzten Sonntag, sowas erlebt man halt nur in den englischen Playoff-Spielen. Es war eine Partie, die in den Schlussminuten an Dramatik nicht zu überbieten war.

This is (real) Football, wow http://www.youtube.com/watch?v=dZBiHzCxOek
Alles für BS

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Laufi hat geschrieben:This is (real) Football, wow http://www.youtube.com/watch?v=dZBiHzCxOek
Und zündet hän sie au no. Das kha nit ängland. Dört gits das nit. :D

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

@swissfox
hoffentlich hast du wenigstens nicht so bösartige kollegen wie dieser leicester fan...
http://www.youtube.com/watch?v=gr7yOcoNtLE

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

scout zuckerhut hat geschrieben:@swissfox
hoffentlich hast du wenigstens nicht so bösartige kollegen wie dieser leicester fan...
Es isch halt scho hure bitter!
http://www.youtube.com/watch?v=Gs5yxozm_84
Alles für BS

Domingo
Erfahrener Benutzer
nPower Championship 2011/2012

Beitrag von Domingo »

scout zuckerhut hat geschrieben:@swissfox
Oh shit, da brauchst du keine Feinde mehr...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

WE ARE PREMIER LEAGUE!!

Nach zehn langen Jahren des Wartens, Bangens und Hoffens mit mittelmässigem Fussball, einem Abstieg in die dritthöchste englische Liga (League One), zwei versiebten Playoff-Halbfinals gegen Cardiff und Watford, haben wir es endlich geschafft!!
Leicester City FC steht sechs Runden vor Schluss als definitiver Aufsteiger fest und spielt zum ersten Mal seit der Saison 2003/2004 wieder in der Premier League.
Ich war "damals" vor zehn Jahren noch selber vor Ort und habe mein erstes Live-Heimspiel beim Abschied aus der Königsklasse gegen Portsmouth miterlebt (der Match ging mit 3-1 zugunsten von Leicester aus).

Die "Foxes" besiegten am letzten Freitag ein starkes Sheffield Wednesday zuhause mit 2-1. Die beiden Tore für die Heimmannschaft erzielten zwei "Franzosen" - Anthony Knockaert, der von En Avant Guingamp kam, und Riyad Mahrez, ein französisch-algerischer Doppelbürger, der vorher für Le Havre kickte.
Weil sowohl das drittplatzierte QPR wie auch Derby County auf Position Vier ihre Partien am Samstag verloren haben, können beide Clubs Leicester nicht mehr einholen.

Diese Saison ist bisher einfach nur fantastisch verlaufen. Die wenigsten Beobachter hätten das der Mannschaft vor Saisonbeginn zugetraut, aber der Zug hat mit zunehmendem Verlauf immer mehr an Fahrt gewonnen.
Die Gründe für den Erfolg? Praktisch keine Verletzten, der Nukleus des Teams wurde beibehalten, der Trainer konnte auf seiner Arbeit der letzten zwei Saisons aufbauen und das Vertrauen in ihn und die Mannschaft hat sich ausbezahlt.
Die Eigentümer des Clubs haben sich auch vornehm zurückgenommen und die Vereinsführung machen lassen.
Manche vereinseigene Rekorde sind auf dem Weg zur Promotion gebrochen worden - darunter die meisten Auswärtssiege hintereinander (bisher deren sieben), die längste Serie der Ungeschlagenheit (bisher 21 Spiele in Folge... und es kann noch besser kommen) oder bisher 25 Spiele in Folge mit mindestens einem erzielten Tor.

Zwei Stürmer (David Nugent & Jamie Vardy) könnten vor dem Ablauf der Kampagne noch je 20 Saisontore erreichen.
Das Mittelfeld mit Drinkwater, James, Mahrez, Dyer, King, Hammond oder Knockaert ist saustark besetzt. Dazu kommt noch massig Erfahrung mit den alten Hasen Kevin Phillips und Gary Taylor-Fletcher.
Eigengewächse wie Liam Moore oder Jeffrey Schlupp haben ihren Weg in die erste Mannschaft gemacht und ihren Platz gefunden.
Und hinter dem Bollwerk mit Paul Konchesky, Richie de Laet, Wes Morgan und Anderlechts ewigem Fussballheld Marcin Wasilewski hält Peter Schmeichels Sohn Kasper den Kasten frei.

Ich selber war diese Saison an mehreren Heim- und Auswärtsspielen (diesmal keine Fotos, da nicht spektakulär) wie Brighton, Sheffield Wednesday, Bournemouth, Blackburn oder Burnley.
In Erinnerung bleiben wird mir besonders der Ausflug zum zweitplatzierten Burnley FC: Auf dem Turfmoor resultierte vor wenigen Wochen nach einigen etwas enttäuschenden Partien ein überzeugender 2-0 Auswärtssieg, der den Abstand zum unmittelbaren Verfolger im Rennen um die Krone des Champions auf sechs Punkte vergrösserte.
Die Atmosphäre war grossartig, es wurde konstant und lauthals gesungen, der Club offerierte vor der Fahrt beim King Power Stadium eine Gratisverpflegung für alle, die mit den offiziellen Bussen unterwegs waren, und auswärts gelten die Supporter von Leicester sowieso als eines der Zugpferde der Liga - im Durchschnitt wagen ca. 3'000 Nasen jeweils den Gang in Richtung fremdes Terrain.

Ich freue mich für alle Involvierten und besonders, dass sich die Geduld nun ausbezahlt hat. Der Aufstieg ist Millionen wert, nicht nur für den Club, sondern auch für die Stadt selber wie auch die ganze Region.
Auch nur schon für den Fall, dass Leicester in der ersten Saison wieder absteigen sollte, winken bis zu 60 Millionen Pfund.

Für die nächste Saison bin ich dennoch zuversichtlich - aktuell zeigt sich, dass der Abstand zu den Premier League-Teams ab Platz Elf nicht derart gross ist, wie auch schon. Ich traue Leicester einiges zu - darunter auch einen Verbleib in der obersten Liga für ein weiteres Jahr.

WE ARE PREMIER LEAGUE!!

Hier noch ein Fan-Video, das die Stimmung und die Saison ziemlich akkurat wiedergibt:
https://www.youtube.com/watch?v=2J20NBG0qWE
Einige echte Knaller unter den Toren dabei, was?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

SwissFox hat geschrieben:WE ARE PREMIER LEAGUE!!

Nach zehn langen Jahren des Wartens, Bangens und Hoffens mit mittelmässigem Fussball, einem Abstieg in die dritthöchste englische Liga (League One), zwei versiebten Playoff-Halbfinals gegen Cardiff und Watford, haben wir es endlich geschafft!!
Leicester City FC steht sechs Runden vor Schluss als definitiver Aufsteiger fest und spielt zum ersten Mal seit der Saison 2003/2004 wieder in der Premier League.
Ich war "damals" vor zehn Jahren noch selber vor Ort und habe mein erstes Live-Heimspiel beim Abschied aus der Königsklasse gegen Portsmouth miterlebt (der Match ging mit 3-1 zugunsten von Leicester aus).

Die "Foxes" besiegten am letzten Freitag ein starkes Sheffield Wednesday zuhause mit 2-1. Die beiden Tore für die Heimmannschaft erzielten zwei "Franzosen" - Anthony Knockaert, der von En Avant Guingamp kam, und Riyah Mahrez, ein französisch-tunesischer Doppelbürger, der vorher für Le Havre kickte.
Weil sowohl das drittplatzierte QPR wie auch Derby County auf Position Vier ihre Partien am Samstag verloren haben, können beide Clubs Leicester nicht mehr einholen.

Diese Saison ist bisher einfach nur fantastisch verlaufen. Die wenigsten Beobachter hätten das der Mannschaft vor Saisonbeginn zugetraut, aber der Zug hat mit zunehmendem Verlauf immer mehr an Fahrt gewonnen.
Die Gründe für den Erfolg? Praktisch keine Verletzten, der Nukleus des Teams wurde beibehalten, der Trainer konnte auf seiner Arbeit der letzten zwei Saisons aufbauen und das Vertrauen in ihn und die Mannschaft hat sich ausbezahlt.
Die Eigentümer des Clubs haben sich auch vornehm zurückgenommen und die Vereinsführung machen lassen.
Manche vereinseigene Rekorde sind auf dem Weg zur Promotion gebrochen worden - darunter die meisten Auswärtssiege hintereinander (bisher deren sieben), die längste Serie der Ungeschlagenheit (bisher 21 Spiele in Folge... und es kann noch besser kommen) oder bisher 25 Spiele in Folge mit mindestens einem erzielten Tor.

Zwei Stürmer (David Nugent & Jamie Vardy) könnten vor dem Ablauf der Kampagne noch je 20 Saisontore erreichen.
Das Mittelfeld mit Drinkwater, James, Mahrez, Dyer, King, Hammond oder Knockaert ist saustark besetzt. Dazu kommt noch massig Erfahrung mit den alten Hasen Kevin Phillips und Gary Taylor-Fletcher.
Eigengewächse wie Liam Moore oder Jeffrey Schlupp haben ihren Weg in die erste Mannschaft gemacht und ihren Platz gefunden.
Und hinter dem Bollwerk mit Paul Konchesky, Richie de Laet, Wes Morgan und Anderlechts ewigem Fussballheld Marcin Wasilewski hält Peter Schmeichels Sohn Kasper den Kasten frei.

Ich selber war diese Saison an mehreren Heim- und Auswärtsspielen (diesmal keine Fotos, da nicht spektakulär) wie Brighton, Sheffield Wednesday, Bournemouth, Blackburn oder Burnley.
In Erinnerung bleiben wird mir besonders der Ausflug zum zweitplatzierten Burnley FC: Auf dem Turfmoor resultierte vor wenigen Wochen nach einigen etwas enttäuschenden Partien ein überzeugender 2-0 Auswärtssieg, der den Abstand zum unmittelbaren Verfolger im Rennen um die Krone des Champions auf sechs Punkte vergrösserte.
Die Atmosphäre war grossartig, es wurde konstant und lauthals gesungen, der Club offerierte vor der Fahrt beim King Power Stadium eine Gratisverpflegung für alle, die mit den offiziellen Bussen unterwegs waren, und auswärts gelten die Supporter von Leicester sowieso als eines der Zugpferde der Liga - im Durchschnitt wagen ca. 3'000 Nasen jeweils den Gang in Richtung fremdes Terrain.

Ich freue mich für alle Involvierten und besonders, dass sich die Geduld nun ausbezahlt hat. Der Aufstieg ist Millionen wert, nicht nur für den Club, sondern auch für die Stadt selber wie auch die ganze Region.
Auch nur schon für den Fall, dass Leicester in der ersten Saison wieder absteigen sollte, winken bis zu 60 Millionen Pfund.

Für die nächste Saison bin ich dennoch zuversichtlich - aktuell zeigt sich, dass der Abstand zu den Premier League-Teams ab Platz Elf nicht derart gross ist, wie auch schon. Ich traue Leicester einiges zu - darunter auch einen Verbleib in der obersten Liga für ein weiteres Jahr.

WE ARE PREMIER LEAGUE!!

Hier noch ein Fan-Video, das die Stimmung und die Saison ziemlich akkurat wiedergibt:
gratuliere..!

kann mich noch an die späten 90er mit heskey, muzzy izzet und neil lennon erinnern - war eine kraftvolle equipe damals. ;)
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

gratuliere..!

kann mich noch an die späten 90er mit heskey, muzzy izzet und neil lennon erinnern - war eine kraftvolle equipe damals. ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gratulation an die Foxes ! Völlig verdient.

Forest schaffts wieder nicht, denen geht jeses Jahr die Puste aus, leider .
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

War bei Leeds United - Leicester City (0:1) und fand den Support der Leicester Fans ehrlich gesagt relativ bescheiden... obwohl ich ganz in der Nähe des Gästeblocks war, hörte ich die Gästefans erst nach dem späten Tor zum ersten Mal so richtig. Vielleicht eine Ausnahme? Der Gesang der Leeds Fans war dafür kreativ: "top the league, half the stand" ;)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Die "Foxes" besiegten am letzten Freitag ein starkes Sheffield Wednesday zuhause mit 2-1. Die beiden Tore für die Heimmannschaft erzielten zwei "Franzosen" - Anthony Knockaert, der von En Avant Guingamp kam, und Riyad Mahrez, ein französisch-algerischer Doppelbürger, der vorher für Le Havre kickte.

WE ARE PREMIER LEAGUE!!

*schwelgt*
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Antworten