Keine Ahnung warum gewisse User in Yakin einen Taktifuch sehen und ihn halb als Messias vergöttern, vorallem wenn man sich die Rückrunde ein wenig kritisch ansieht:
Sion: FCB
Die erste Halbzeit war grottenschlecht und eine Zumutung. Zum Glück konnte Streller das Tor noch machen. Und wenn man das 4:0 von Thun gegen Sion sieht muss man zum Schluss kommen, dass Sion nicht wirklich stark aufspielt im Moment.
FCB : Dnjepr
Sauberes Spiel, kann man nicht viel daran aussetzen. Das Wetter hat uns wohl ein wenig geholfen. Zudem darf man nicht vergessen, dass sich der Gegner noch in der Vorbereitung befand.
Lausanne : FCB
2. Halbzeit grottenschlecht. Hier haben einige gesagt, dass sie schon lange nicht mehr so eine schlechte Halbzeit gesehen haben. Zum Glück hat sich Salah geschickt verhalten.
Dnjepr : FCB
Taktisch ok, aber fussballerisch grottenschlecht. Teams welche in Basel so auftreten werden als Betonmischer und Antifussballer bezeichnet.
FCB : GC
Wohl das schlechteste Spiel seit langem. Nach vorne keine Ideen. Den Ball in der IV und dem DM herumspielen und dann ein langer Ball auf Streller.
Ihr könnte weiterhin die Keule "Die Resultate geben ihm Recht" schwingen (übrigens waren die Resultate bei Vogel auch nicht wirklich schlecht, aber man sah keine Fortschritte in der Mannschaft). Einzig alleine mind. den Meistertitel zu holen gibt ihm recht. Alles andere isch wischiwaschi. Ich lasse mich jedoch nicht blenden. Ich bin überzeugt, dass es kein gutes Ende mehr nimmt und Murat spätestens in einem Jahr wieder weggejagt wurde ...
Joker59 hat geschrieben:ja klar - gibt ja nichts einfacheres,
als einen spieler, der nicht auf der bank sitzt, ins spiel zu bringen.
king muri ist ein taktikfuchs - von hellseherischen fähigkeiten war nie die rede.
Das ist der springende Punkt. Es war Muris fehler AF nicht auf die Bank zu setzen, weil er dadurch offensiv keine Optionen mehr hatte zu reagieren. Selbst ich sehe es ein, dass AF in einem 1-Mannsturm nichts bringt. Aber gegen Ende hätte man es dann zumindest mit dem Duo Streller/Frei versuchen können. Klar wird GC noch Punkte abgeben, aber wir auch. Deshalb wäre es enorm wichtig gewesen, in dieser Direktbegegnung zu zeigen wer der Chef in der SL ist.