Woher willst du wissen, wie die sich in ihrem Forum über uns äussern?Joker59 hat geschrieben:wieso haben es eigentlich die royals nicht nötig, sich auf so eine primitive art und weise über den pöbel zu äussern?![]()
![]()
![]()

k@rli o. hat geschrieben:Das Kind heisst Macaulay DiCaprio?![]()
Das isch jo unglaublig, das Theater wo do wieder vollfiehrt wird, numme will die Royalin e Chiechli im Öfeli hett. Das isch jo schön und sie solle sich au freue drüber.Shamrock hat geschrieben:Ich fürchte es ist definitv vorbei mit dem Paparazzi Welpenschutz für seine Königliche Hoheit und seine Anvertraute
http://www.blick.ch/people-tv/royals/di ... 27191.html
yeah....! scheiss royales rumgewixxe in europa. dieses scheisspack gehört versklavt. ich schnalls einfach nicht, wie man diese schmarotzer noch dulden kann, nach allem was ihre vorfahren über jahrhunderte verbrochen haben. wie kann man sich sowas antun und warum gibts diese clowns und ganzjahrescarnevalisten überhaupt noch? haben sie uns die vergangenen jahrtausende nicht genug beelendet? regieren durch gottes gnaden? my ass....Rüdiger hat geschrieben:schau an. Ein CH-Illustrierte-Leser.
Tipp: Kauf dir doch noch "die Bunte" oder "Bild im Spiegel", da hats sicher ganz viel tolle Reportagen zu Kates Schwangerschaft
SubComandante hat geschrieben:Gibts noch kein "Rocco invades Buckingham"?
Briten sind halt einfach ein dummes Volk. Ganz einfach - darum akzeptieren sie diese Sozialschmarozer noch. Wart nur bis die voll in ne Wirtschaftskrise reinrutschen, dann schauen sie schon wo sie noch sparen könnenrethabile hat geschrieben:yeah....! scheiss royales rumgewixxe in europa. dieses scheisspack gehört versklavt. ich schnalls einfach nicht, wie man diese schmarotzer noch dulden kann, nach allem was ihre vorfahren über jahrhunderte verbrochen haben. wie kann man sich sowas antun und warum gibts diese clowns und ganzjahrescarnevalisten überhaupt noch? haben sie uns die vergangenen jahrtausende nicht genug beelendet? regieren durch gottes gnaden? my ass....
![]()
naja, soweit ich weiss, gits auch bei den briten solche, welche die schnauze voll haben von ihrem königshaus. aber ist ja nicht nur england, auch schweden, dänen, holländer etc. halten sich ja noch so ein unnützes überbleibsel aus der vergangenheit....Bobadischa hat geschrieben:Briten sind halt einfach ein dummes Volk. Ganz einfach - darum akzeptieren sie diese Sozialschmarozer noch. Wart nur bis die voll in ne Wirtschaftskrise reinrutschen, dann schauen sie schon wo sie noch sparen können
nicht alle finanzieren ihre Könige auch wirklich. Viele von denen haben normale Jobs und müssen sich grösstenteils selber finanzieren.rethabile hat geschrieben:naja, soweit ich weiss, gits auch bei den briten solche, welche die schnauze voll haben von ihrem königshaus. aber ist ja nicht nur england, auch schweden, dänen, holländer etc. halten sich ja noch so ein unnützes überbleibsel aus der vergangenheit....
wie auch immer....ich finde ihre blosse existenz eine beleidigung für jeden historisch halbwegs gebildeten menschen der gegenwart.Bobadischa hat geschrieben:nicht alle finanzieren ihre Könige auch wirklich. Viele von denen haben normale Jobs und müssen sich grösstenteils selber finanzieren.
Kaufe weder das eine noch das andere. Und mein Friseur kommt zu mir nach Hause, von dem her wird's bei Online Info's bleiben, da ich keine Lust habe säckeweise unnütze Altpapier zu schleppenRüdiger hat geschrieben:schau an. Ein CH-Illustrierte-Leser.
Tipp: Kauf dir doch noch "die Bunte" oder "Bild im Spiegel", da hats sicher ganz viel tolle Reportagen zu Kates Schwangerschaft