William & Kate

Der Rest...
hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Joker59 hat geschrieben:wieso haben es eigentlich die royals nicht nötig, sich auf so eine primitive art und weise über den pöbel zu äussern? :confused: :confused: :confused:
Woher willst du wissen, wie die sich in ihrem Forum über uns äussern? :confused:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hanfueli hat geschrieben:Woher willst du wissen, wie die sich in ihrem Forum über uns äussern? :confused:
was über uns?

ich gehöre nicht zum pöbel ;)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Joker59 hat geschrieben:was über uns?

ich gehöre nicht zum pöbel ;)
du hast ihn neu definiert
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

:d

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

DiniMueter hat geschrieben::d
ein posting eines oral fixierten und unterentwickelten kleinhirns.

schnussig :cool:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

hanfueli hat geschrieben:du hast ihn neu definiert
besten dank für das kompliment.

tja - manchmal ist es wesentlich, wer etwas sagt :D

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

Ich finds schad ist die Kate jetzt nicht mehr zu haben, endlich mal eine wirklich sehr schöne Frau bei den Royals. Wäre genau mein Fall, tja leider kein Prinz... :D

Aber sonst: Wer braucht Monarchien??? Und etz gehts schon los mit dem Gebashe: War ihre Schwester nicht schöner?, Ist sie grobmotorisch?, ... Das verfolgt uns jetzt noch Jahre habe ich das Gefühl. *schauder*

Sie kann aber jederzeit aussteigen und zu mir kommen. ;)
Für immer ROTBLAU - 1893

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

DiniMueter hat geschrieben::d
Warum hält sich die kleine die Ohren zu?
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Damit es alle wissen, es kann auch in der heutigen Zeit, eeetwas länger dauern, bis der Storch zubeisst. Ist auch bei König's nicht anders. Schien aber jetzt geklappt zu haben. Viel Spass an alle die so in 6 Monaten einen Namen für's Kind suchen. Ihr habt kaum eine Chance. Denkt an Kevin allein Zuhaus, oder Titanic ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Shamrock hat geschrieben:Denkt an Kevin allein Zuhaus, oder Titanic
Das Kind heisst Macaulay DiCaprio? :confused:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

hossa...der nächste Spross des europäischen inzuchtadels kommt ;-) ist doch glatt... :D

God shave the Queen!
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

k@rli o. hat geschrieben:Das Kind heisst Macaulay DiCaprio? :confused:
:p muss schon toll sein, Kevin oder Leo zu heissen und diesen Vornamen mit ca. 5 guten Kollegen zu teilen, weil alle damals diesen Vornamen zu geil fanden. Mal sehen in ca. 3 Jahren gehen alle Wayn'es oder Rooney's dann in England in Kindergarten und in ca. 6 Jahren eben die, welche dann den Namensansturm des königlichen Sprösslings zum Opfer fallen.

Kannst in Basel aber auch mal Anna oder Lea in die Menge rufen, drehen sich sicher ein paar Mädels um ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich fürchte es ist definitv vorbei mit dem Paparazzi Welpenschutz für seine Königliche Hoheit und seine Anvertraute

http://www.blick.ch/people-tv/royals/di ... 27191.html

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Shamrock hat geschrieben:Ich fürchte es ist definitv vorbei mit dem Paparazzi Welpenschutz für seine Königliche Hoheit und seine Anvertraute

http://www.blick.ch/people-tv/royals/di ... 27191.html
Das isch jo unglaublig, das Theater wo do wieder vollfiehrt wird, numme will die Royalin e Chiechli im Öfeli hett. Das isch jo schön und sie solle sich au freue drüber.
Me chönnt aber -wie immer in somene Fall- meine, dass es die erschti Frau isch, wo e Kind erwartet. Drby gits täglig abertuusigi Chinder, wo gebore wärde. Und das sehr oft under schwierigschte Umschtänd. Und kei Sau interessierts. Aber do wird e Gschyss gmacht, dass es eim fascht schlächt wird drab.
Und my Meinig über gwüsse Teil vo dr Präss, bhalt ich lieber für mi. Aber so lang so Brunz halt g'chauft wird, muess me sich nit wundere. Aber au das isch es Zeiche vo dr furtschryttendi Verblödig und Degeneration vo dr Menschheit! :o

Dr Online-Blöd wird ab Summer 2013 sowieso choschtepflichtig und denn kumm au ich nümme in Versuechig, mi mit däm Ärgernis ussenanderz'setze. :p
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

und ich dachte die mags nur in Arsch

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rüdiger hat geschrieben:und ich dachte die mags nur in Arsch
Ich glaube eher was Du denkst ist für'n Arsch

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Shamrock hat geschrieben:Ich glaube eher was Du denkst ist für'n Arsch
schau an. Ein CH-Illustrierte-Leser.

Tipp: Kauf dir doch noch "die Bunte" oder "Bild im Spiegel", da hats sicher ganz viel tolle Reportagen zu Kates Schwangerschaft

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gibts noch kein "Rocco invades Buckingham"?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Rüdiger hat geschrieben:schau an. Ein CH-Illustrierte-Leser.

Tipp: Kauf dir doch noch "die Bunte" oder "Bild im Spiegel", da hats sicher ganz viel tolle Reportagen zu Kates Schwangerschaft
yeah....! scheiss royales rumgewixxe in europa. dieses scheisspack gehört versklavt. ich schnalls einfach nicht, wie man diese schmarotzer noch dulden kann, nach allem was ihre vorfahren über jahrhunderte verbrochen haben. wie kann man sich sowas antun und warum gibts diese clowns und ganzjahrescarnevalisten überhaupt noch? haben sie uns die vergangenen jahrtausende nicht genug beelendet? regieren durch gottes gnaden? my ass....
SubComandante hat geschrieben:Gibts noch kein "Rocco invades Buckingham"?
:D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

rethabile hat geschrieben:yeah....! scheiss royales rumgewixxe in europa. dieses scheisspack gehört versklavt. ich schnalls einfach nicht, wie man diese schmarotzer noch dulden kann, nach allem was ihre vorfahren über jahrhunderte verbrochen haben. wie kann man sich sowas antun und warum gibts diese clowns und ganzjahrescarnevalisten überhaupt noch? haben sie uns die vergangenen jahrtausende nicht genug beelendet? regieren durch gottes gnaden? my ass....

Briten sind halt einfach ein dummes Volk. Ganz einfach - darum akzeptieren sie diese Sozialschmarozer noch. Wart nur bis die voll in ne Wirtschaftskrise reinrutschen, dann schauen sie schon wo sie noch sparen können

Bild

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Bobadischa hat geschrieben:Briten sind halt einfach ein dummes Volk. Ganz einfach - darum akzeptieren sie diese Sozialschmarozer noch. Wart nur bis die voll in ne Wirtschaftskrise reinrutschen, dann schauen sie schon wo sie noch sparen können
naja, soweit ich weiss, gits auch bei den briten solche, welche die schnauze voll haben von ihrem königshaus. aber ist ja nicht nur england, auch schweden, dänen, holländer etc. halten sich ja noch so ein unnützes überbleibsel aus der vergangenheit....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

rethabile hat geschrieben:naja, soweit ich weiss, gits auch bei den briten solche, welche die schnauze voll haben von ihrem königshaus. aber ist ja nicht nur england, auch schweden, dänen, holländer etc. halten sich ja noch so ein unnützes überbleibsel aus der vergangenheit....
nicht alle finanzieren ihre Könige auch wirklich. Viele von denen haben normale Jobs und müssen sich grösstenteils selber finanzieren.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Bobadischa hat geschrieben:nicht alle finanzieren ihre Könige auch wirklich. Viele von denen haben normale Jobs und müssen sich grösstenteils selber finanzieren.
wie auch immer....ich finde ihre blosse existenz eine beleidigung für jeden historisch halbwegs gebildeten menschen der gegenwart.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:wie auch immer....ich finde ihre blosse existenz eine beleidigung für jeden historisch halbwegs gebildeten menschen der gegenwart.
Na, Adel wie Prinz August von Hannover bieten wenigstens etwas Unterhaltung.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

SubComandante hat geschrieben:Na, Adel wie Prinz August von Hannover bieten wenigstens etwas Unterhaltung.
ja klar, so kann man das natürlich auch sehen.... :p

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Rüdiger hat geschrieben:und ich dachte die mags nur in Arsch

und rethabile hat natürlich einmal mehr recht.. ich scheiss auf diese königshäuser!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rüdiger hat geschrieben:schau an. Ein CH-Illustrierte-Leser.

Kaufe weder das eine noch das andere. Und mein Friseur kommt zu mir nach Hause, von dem her wird's bei Online Info's bleiben, da ich keine Lust habe säckeweise unnütze Altpapier zu schleppen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bild

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich find das nid so dramatisch. S isch e Tradition, wo d Brite witer trage und wie me an riese Feschter wie Diamon Jubilee seht, stönd die meischte au drhinter. Schlussändlich git jede britischi Stürzahler pro Johr öppe e Stutz für das Spass us. Luschtiger wärs allerdings wenn dr Harry mol würd König wärde.

Ich würd mr uf jedefall gärn mol schueh vom John Lobb lo mache. :p

Antworten