Neues aus Zirü...
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, bleibt es nicht. Bickel wäre wohl heute kaum bei YB gelandet, wenn da tatsächlich etwas dran wäre. Er musste tatsächlich dazu Stellung nehmen bei den Rihs-Brothers, glücklicherweise hat er alles detailliert dokumentiert in einem Ordner abgelegt. Wäre da auch nur der geringste Zweifel, wäre es nicht zu einer Anstellung gekommen. So gesehen ist es die späte, komplette und hundertprozentige Rehabilitation von Bickels Ruf. Vollidiot Jauch hat übrigens noch eifrig herumtelefoniert, um ein Engagement Bickels zu verhindern, "leider" ohne Erfolg. Das war ein Machtkampf auf privater Ebene, den kurzfristig leider der falsche, langfristig aber der richtige (wenn auch 10 Jahre später) gewonnen hat. Welcome home Fredy!komposchti hat geschrieben:Eben nicht, da das Rechtsverfahren damals auf Betreiben der Kläger wieder eingestellt worden ist, wurde der Fall gar nie schlüssig zu Ende untersucht. Dass Bickel nichts nachzuweisen war, wurde von der Tagespresse lediglich hineininterpretiert. Das war reine Kaffeesatzleserei. Somit bleibt bis heute ein schaler Nachgeschmack im Raum hängen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Vll sind es Erinnerungen an einen vergangenem WK?Cocolores hat geschrieben:Hat er vielleicht auch einen General gegrüsst.
Soll ja beide Pässe besitzen...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Könnt denken was ihr wollt...
aber ich find den Salatic gut. Ist halt ein Zürcher aber steht zu seinem Verein und unterstützt die Jungen.
Respekt
eine Hassfigur mehr aber nachdem Ricci gegangen ist, fehlte auch was bei GC
langsam werden die Hüpfer wieder arrogant...und dann freu ich mich auf die Spiele im Frühling.
aber ich find den Salatic gut. Ist halt ein Zürcher aber steht zu seinem Verein und unterstützt die Jungen.
Respekt

langsam werden die Hüpfer wieder arrogant...und dann freu ich mich auf die Spiele im Frühling.
Er ist zwar Zuger, aber ansonsten hast du recht.Hajdin hat geschrieben:Könnt denken was ihr wollt...
Respekt
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sie müssen Leute entlassen? Einen haben sie schon - der welcher für die Beschriftung der Karten zuständig war.Apollo11 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 32603.html
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Tankwagen Weine sind billiger...Ernesto hat geschrieben:Wieso soll's denn an der FZC-Weihnachtsfeier 'nur' Schweizer Weine geben? Man ist schliesslich auch mit europäischen Ambitionen in die Saison gestartet und nicht um nur nach Thun oder Köniz zu reisen...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
der horiziont von zirü ist schlussendlich nie wirklich über die ch-grenze hinaus gegangen, egal was canepa rumquitscht...Ernesto hat geschrieben:Wieso soll's denn an der FZC-Weihnachtsfeier 'nur' Schweizer Weine geben? Man ist schliesslich auch mit europäischen Ambitionen in die Saison gestartet und nicht um nur nach Thun oder Köniz zu reisen...
FOOTBALL'S LIFE!
Ich habe nicht "nur" gesagt.. aber EINEN Schweizer Wein sollte man zumindest anbieten (es gibt sogar Zürcher Weine, die ganz gut sind) - den wenn man sich in der Schweizer Liga nicht auf den vorderen Plätzen klassiert, gibts auch nichts internationales zum nachspülen.. aber der FZC will nächstes Jahr ja sowieso lieber nach Vaduz oder WinterthurErnesto hat geschrieben:Wieso soll's denn an der FZC-Weihnachtsfeier 'nur' Schweizer Weine geben? Man ist schliesslich auch mit europäischen Ambitionen in die Saison gestartet und nicht um nur nach Thun oder Köniz zu reisen...

alle aargauer husch husch zurück unter ihre steine....wird diese saison auch für euch nix zu gewinnen geben und wenn letzte saison nicht nöschenbürsch und sion scheisse ohne ende gebaut hätten, würdet ihr diese saison nach vaduz und winterthur fahren. so besehen: schnauze tief....GCZ-Fan hat geschrieben:Ich habe nicht "nur" gesagt.. aber EINEN Schweizer Wein sollte man zumindest anbieten (es gibt sogar Zürcher Weine, die ganz gut sind) - den wenn man sich in der Schweizer Liga nicht auf den vorderen Plätzen klassiert, gibts auch nichts internationales zum nachspülen.. aber der FZC will nächstes Jahr ja sowieso lieber nach Vaduz oder Winterthur![]()
geil, der FZC wird so langsam zur slapstick-fabrik vom feinsten. der präsi fackelt sich selber ab und quaselt dann in rauchendem zustand einfach weiter

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Advent, Advent, Canepa brennt! (ändlig mol e geile Headliner vom Blööck!!)rethabile hat geschrieben:alle aargauer husch husch zurück unter ihre steine....wird diese saison auch für euch nix zu gewinnen geben und wenn letzte saison nicht nöschenbürsch und sion scheisse ohne ende gebaut hätten, würdet ihr diese saison nach vaduz und winterthur fahren. so besehen: schnauze tief....
geil, der FZC wird so langsam zur slapstick-fabrik vom feinsten. der präsi fackelt sich selber ab und quaselt dann in rauchendem zustand einfach weiter....

Alles für BS
War das derselbe der damals für das hier verantwortlich war, oder haben sie einfach wieder einmal bei den Fans abgekupfert?Bobadischa hat geschrieben:Sie müssen Leute entlassen? Einen haben sie schon - der welcher für die Beschriftung der Karten zuständig war.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Primitiv(o) stimmt ja, ich sehe das Problem nicht.GCZ-Fan hat geschrieben:Ich habe nicht "nur" gesagt.. aber EINEN Schweizer Wein sollte man zumindest anbieten (es gibt sogar Zürcher Weine, die ganz gut sind) - den wenn man sich in der Schweizer Liga nicht auf den vorderen Plätzen klassiert, gibts auch nichts internationales zum nachspülen.. aber der FZC will nächstes Jahr ja sowieso lieber nach Vaduz oder Winterthur![]()