Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

komposchti hat geschrieben:Eben nicht, da das Rechtsverfahren damals auf Betreiben der Kläger wieder eingestellt worden ist, wurde der Fall gar nie schlüssig zu Ende untersucht. Dass Bickel nichts nachzuweisen war, wurde von der Tagespresse lediglich hineininterpretiert. Das war reine Kaffeesatzleserei. Somit bleibt bis heute ein schaler Nachgeschmack im Raum hängen.
Nein, bleibt es nicht. Bickel wäre wohl heute kaum bei YB gelandet, wenn da tatsächlich etwas dran wäre. Er musste tatsächlich dazu Stellung nehmen bei den Rihs-Brothers, glücklicherweise hat er alles detailliert dokumentiert in einem Ordner abgelegt. Wäre da auch nur der geringste Zweifel, wäre es nicht zu einer Anstellung gekommen. So gesehen ist es die späte, komplette und hundertprozentige Rehabilitation von Bickels Ruf. Vollidiot Jauch hat übrigens noch eifrig herumtelefoniert, um ein Engagement Bickels zu verhindern, "leider" ohne Erfolg. Das war ein Machtkampf auf privater Ebene, den kurzfristig leider der falsche, langfristig aber der richtige (wenn auch 10 Jahre später) gewonnen hat. Welcome home Fredy!

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Der FCZ hat schon wieder einen Fringer weniger

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Tof Le Junk hat geschrieben:Der FCZ hat schon wieder einen Fringer weniger
*autsch* :D

da bleiben nicht mehr viel an der hand....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hat er vielleicht auch einen General gegrüsst. :(

Bild

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cocolores hat geschrieben:Hat er vielleicht auch einen General gegrüsst. :(

Bild
Ist für den Blick kein Problem, ist ja kein Basler...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cocolores hat geschrieben:Hat er vielleicht auch einen General gegrüsst. :(

Bild
Vll sind es Erinnerungen an einen vergangenem WK?
Soll ja beide Pässe besitzen...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Basler_Monarch hat geschrieben:Vll sind es Erinnerungen an einen vergangenem WK?
Soll ja beide Pässe besitzen...
Wird sicher nie eine Kasserne von innen gesehen haben... :rolleyes:

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

war ein gruss an toko und abrashi welche zur zeit die RS absolvieren...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Könnt denken was ihr wollt...

aber ich find den Salatic gut. Ist halt ein Zürcher aber steht zu seinem Verein und unterstützt die Jungen.

Respekt

eine Hassfigur mehr aber nachdem Ricci gegangen ist, fehlte auch was bei GC :D

langsam werden die Hüpfer wieder arrogant...und dann freu ich mich auf die Spiele im Frühling.

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

Hajdin hat geschrieben:Könnt denken was ihr wollt...

aber ich find den Salatic gut. Ist halt ein Zürcher aber steht zu seinem Verein und unterstützt die Jungen.

Respekt

eine Hassfigur mehr aber nachdem Ricci gegangen ist, fehlte auch was bei GC :D

langsam werden die Hüpfer wieder arrogant...und dann freu ich mich auf die Spiele im Frühling.
Er ist zwar Zuger, aber ansonsten hast du recht.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Misterargus hat geschrieben:Wird sicher nie eine Kasserne von innen gesehen haben... :rolleyes:
80% in dem Forum hand das au no nie gse ;)

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Balotelli hat geschrieben:80% in dem Forum hand das au no nie gse ;)
Soviele Jugendliche resp. UT/Zivis resp. Frauen ohne Lust auf freiwilligen Dienst (Hey, Gleichberechtigung!) hier?

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist für den Blick kein Problem, ist ja kein Basler...
Der Gruss galt Toko und Abrashi die momentan die Sportler RS absolvieren...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bild

Gruss nach Zi!rü.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hahaha, die sollten ihren Club mal umbenennen, gäbe dann wohl weniger Fehler
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Als FZC gibt es halt keine Schweizer Weine ;)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sie müssen Leute entlassen? Einen haben sie schon - der welcher für die Beschriftung der Karten zuständig war.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Wieso soll's denn an der FZC-Weihnachtsfeier 'nur' Schweizer Weine geben? Man ist schliesslich auch mit europäischen Ambitionen in die Saison gestartet und nicht um nur nach Thun oder Köniz zu reisen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ernesto hat geschrieben:Wieso soll's denn an der FZC-Weihnachtsfeier 'nur' Schweizer Weine geben? Man ist schliesslich auch mit europäischen Ambitionen in die Saison gestartet und nicht um nur nach Thun oder Köniz zu reisen...
Die Tankwagen Weine sind billiger... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Gruss nach Zi!rü.
Fascht so peinlich wie dä vo de Veryoungboyser (nur d'Berner hän's halt so richtig veryoungboyst und grad no d'Medie dezue yhg'lade) :p
Alles für BS

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Laufi hat geschrieben:Fascht so peinlich wie dä vo de Veryoungboyser (nur d'Berner hän's halt so richtig veryoungboyst und grad no d'Medie dezue yhg'lade) :p
Fairerweise muss man sagen, dass das überall passiert (Dagge...), ist auch menschlich. Aber rund um den FZC in einer auffälligen Häufigkeit ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Ernesto hat geschrieben:Wieso soll's denn an der FZC-Weihnachtsfeier 'nur' Schweizer Weine geben? Man ist schliesslich auch mit europäischen Ambitionen in die Saison gestartet und nicht um nur nach Thun oder Köniz zu reisen...
der horiziont von zirü ist schlussendlich nie wirklich über die ch-grenze hinaus gegangen, egal was canepa rumquitscht...
FOOTBALL'S LIFE!

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

wollen die zirücher etwas vom "glanz" der rosa pussy crew abgaben, dass die deko in den kardinalsfarben gestalten

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Ich habe nicht "nur" gesagt.. aber EINEN Schweizer Wein sollte man zumindest anbieten (es gibt sogar Zürcher Weine, die ganz gut sind) - den wenn man sich in der Schweizer Liga nicht auf den vorderen Plätzen klassiert, gibts auch nichts internationales zum nachspülen.. aber der FZC will nächstes Jahr ja sowieso lieber nach Vaduz oder Winterthur :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

GCZ-Fan hat geschrieben:Ich habe nicht "nur" gesagt.. aber EINEN Schweizer Wein sollte man zumindest anbieten (es gibt sogar Zürcher Weine, die ganz gut sind) - den wenn man sich in der Schweizer Liga nicht auf den vorderen Plätzen klassiert, gibts auch nichts internationales zum nachspülen.. aber der FZC will nächstes Jahr ja sowieso lieber nach Vaduz oder Winterthur :D
alle aargauer husch husch zurück unter ihre steine....wird diese saison auch für euch nix zu gewinnen geben und wenn letzte saison nicht nöschenbürsch und sion scheisse ohne ende gebaut hätten, würdet ihr diese saison nach vaduz und winterthur fahren. so besehen: schnauze tief....

geil, der FZC wird so langsam zur slapstick-fabrik vom feinsten. der präsi fackelt sich selber ab und quaselt dann in rauchendem zustand einfach weiter :D ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

rethabile hat geschrieben:alle aargauer husch husch zurück unter ihre steine....wird diese saison auch für euch nix zu gewinnen geben und wenn letzte saison nicht nöschenbürsch und sion scheisse ohne ende gebaut hätten, würdet ihr diese saison nach vaduz und winterthur fahren. so besehen: schnauze tief....

geil, der FZC wird so langsam zur slapstick-fabrik vom feinsten. der präsi fackelt sich selber ab und quaselt dann in rauchendem zustand einfach weiter :D ....
Advent, Advent, Canepa brennt! (ändlig mol e geile Headliner vom Blööck!!) :p
Alles für BS

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Bobadischa hat geschrieben:Sie müssen Leute entlassen? Einen haben sie schon - der welcher für die Beschriftung der Karten zuständig war.
War das derselbe der damals für das hier verantwortlich war, oder haben sie einfach wieder einmal bei den Fans abgekupfert?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

GCZ-Fan hat geschrieben:Ich habe nicht "nur" gesagt.. aber EINEN Schweizer Wein sollte man zumindest anbieten (es gibt sogar Zürcher Weine, die ganz gut sind) - den wenn man sich in der Schweizer Liga nicht auf den vorderen Plätzen klassiert, gibts auch nichts internationales zum nachspülen.. aber der FZC will nächstes Jahr ja sowieso lieber nach Vaduz oder Winterthur :D
Primitiv(o) stimmt ja, ich sehe das Problem nicht. ;)

Antworten