Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

jeder spieler der nla weiss, dass sich dragovic einfach provozieren lässt. 90 minuten sticheleien gegen ihn und dragovic bekommt höchst wahrscheinlich gleb (rot). dass dann dragovic völlig geladen nach 90 minuten das spielfeld verlässt und dann wohl vom z-staff noch einen dummen kommentar kassiert, hat ihn wohl dazu bewogen mal ein kraftausdruck fallen zu lassen. der blick dramatisiert vieles sehr schnell. couldn't care less.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich will nicht sehen, dass nach einem FCZ-FCB Spiel die gegnerischen Spieler sich fast schon innigst umarmen. Drago hat völlig richtig gehandelt. Wie war das noch damals, als bei den GC Zeiten sich Lupo und Cabanas runtermachten...

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

tanner hat geschrieben:hinter diesem ausdruck verbirgt sich auch ein mensch
und glaub mir, die reden in den logen nicht diplomatischer als ein drago
der unterschied dabei ist, dass sie sich die kraftausdrücke dann leisten wenn keine presse in der nähe ist :) und da liegt dann wohl der und begraben
>> Life is not fair. But the root password helps <<

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Clubleitung gefällt Herrn Dragovics Verhalten (ziemlich sicher nicht nur offiziell) nicht. Heute wird über eine allfällige interne Sanktion entschieden.
Ich hoffe, sie fällt nicht so aus, dass es ihm in Basel nicht mehr gefällt.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

nobilissa hat geschrieben:Der Clubleitung gefällt Herrn Dragovics Verhalten (ziemlich sicher nicht nur offiziell) nicht. Heute wird über eine allfällige interne Sanktion entschieden.
Ich hoffe, sie fällt nicht so aus, dass es ihm in Basel nicht mehr gefällt.
Was ist wichtiger:
- was der Blick schriebt
- Ob sich Drago wohl fühlt beim FCB?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Quo hat geschrieben:Stolz sein auf einen Fussballer, von dem behauptet wird, er hätte den gegnerischen Staff als Hurensöhne bezeichnet? Was ist denn das für ein Niveau? :mad:
ein sehr tiefes. genau wie es sich gehört beim fussball, ist schliesslich ein proletariersport. wenn du hochkultur erleben willst, geh in die oper, da sagt dann auch niemand so böse wörter (und die basler oper ist abgesehen vom hässlichen raum in dem sie zu spielen hat wirklich ganz ausgezeichnet...). und wenn es denn unbedingt sport sein muss: golf oder tennis dürften dann so etwa deine kragenweite sein, alles sehr brav, alles sehr geordnet...

also wer wegen nem hurensohn rumheult ist sowas von ner riesen muschi.... :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

GRANDE DRAGOVIC! my personal hero!

Vorallem hat er ja nichts böses gesagt, nur die Wahrheit ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Ich fahre sonst auch eher auf der "Fairplay-Schiene" und gegenseitem Respekt auf und neben dem Spielfeld, aber ist der Assistenstrainer derjenige Erich Hänzi, der mal vor 10 Jahren bei YB gespielt hat? Also auch derjenige, mit seiner theatralischen Schwalbe gegen den "Ellbogen" von Hakan damals auf dem Neufeld?
Falls ja, schade hat er ihm nicht noch eine aufs Maul gegeben. :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ich fahre sonst auch eher auf der "Fairplay-Schiene" und gegenseitem Respekt auf und neben dem Spielfeld, aber ist der Assistenstrainer derjenige Erich Hänzi, der mal vor 10 Jahren bei YB gespielt hat? Also auch derjenige, mit seiner theatralischen Schwalbe gegen den "Ellbogen" von Hakan damals auf dem Neufeld?
Falls ja, schade hat er ihm nicht noch eine aufs Maul gegeben. :mad:
war das, damals als hakaaaaaaaaan heulend vom platz ging? :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

morris hat geschrieben:der unterschied dabei ist, dass sie sich die kraftausdrücke dann leisten wenn keine presse in der nähe ist :) und da liegt dann wohl der und begraben
:) der vorteil ist, dort hat die presse erst NACH dem spiel zutritt

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Böser, böser Drago. Fünfliber in die Mannschaftskasse aber sofort!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

morris hat geschrieben:war das, damals als hakaaaaaaaaan heulend vom platz ging? :)
Nein, meines Erachtens war dies im ersten Heimspiel der Saison 2002 / 2003 gegen Servette, als er die Eckfahne als Schlagstock missbrauchen wollte :D
Geiles Spiel war das :cool: Esposito mit einem Prachtstor zum 4:2 :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

und wo genau beklagt sich Blick, dass Hunderte von Leuten in der SK regelmässig Alex Frei mit dem gleichen Titel verhöhnen?

...oder Dragovic, als er angeschlagen im Strafraum lag?

:confused:

Scheisszeitung!

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

franktroxler hat geschrieben:Ich beurteile generell nicht Menschen die ich nicht kenne!

Ich finde es allerdings nicht sehr intelligent andere Menschen aufgrund von Zeitungsartikel zu beurteilen. Vielleicht sollte man auch wissen was vorher geschah!
oh, entschuldige du gutmensch!

ich erlaube mir trotzdem aufgrund meiner persönlichen eindrücke und was ich über eine person in verschiedenen medien lese und sehe, ein urteil zu bilden.
Ich komme zum schluss, dragovic ist keine leuchte (weder intelligenzmässig, bildungsmässig noch aufgrund seiner erziehung).
aber du darfst ihn ihm gerne den zukünftigen nobelpreisträger in atomphysik sehen, mir egal.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rethabile hat geschrieben:ein sehr tiefes. genau wie es sich gehört beim fussball, ist schliesslich ein proletariersport. wenn du hochkultur erleben willst, geh in die oper, da sagt dann auch niemand so böse wörter (und die basler oper ist abgesehen vom hässlichen raum in dem sie zu spielen hat wirklich ganz ausgezeichnet...). und wenn es denn unbedingt sport sein muss: golf oder tennis dürften dann so etwa deine kragenweite sein, alles sehr brav, alles sehr geordnet...

also wer wegen nem hurensohn rumheult ist sowas von ner riesen muschi.... :p
Und wieder einer, der aus einer einfachen Frage ("Was ist denn das für ein Niveau?") ein "Rumheulen" macht und Dinge hineininterpretiert ("Hochkultur erleben wollen", "alles sehr brav, alles sehr geordnet"), die ich mit keinem Wort erwähnt habe. Aus einer einzigen Frage kann meine "Kragenweite" erkannt werden. Mike Shiva - bisches? ;) :mad:

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

klardoch...die Frage "was ist den das für ein niveau" gepaart mit :mad: lässt nicht viel interpretationsspielraum frei und suggeriert ganz klar, dass es Dir nicht passt, was Drago vom Stapel lässt.

Somit muss man davon ausgehen, dass Du a) Drago verurteilst und b) denen die Drago unterstüzen mangelndes Niveau unterstellst.

daraus resultiert, dass deine Frage nichts anderes war, als eine rethorische und Du Dir andere Antworten erwünscht hast.

Naja...das Leben hält sich nur selten an Pläne ;)

und jetzt geh'n wir alle Hochkulturen... :cool:
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Haimwehbebbi hat geschrieben:und wo genau beklagt sich Blick, dass Hunderte von Leuten in der SK regelmässig Alex Frei mit dem gleichen Titel verhöhnen?

...oder Dragovic, als er angeschlagen im Strafraum lag?

:confused:

Scheisszeitung!
wird mal wieder Zeit für Fisch im Briefkasten... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Idefix hat geschrieben:wird mal wieder Zeit für Fisch im Briefkasten... :rolleyes:
Bild

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Bedenklich dass ein Ausländer als einziger das auslebt, um was es bei Spielen gegen Zürcher gehen sollte - Hass und Verachtung. Alle anderen Spieler benehmen sich seit längerem als wären sie im Streichelzoo. Deswegen danke Drago!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Yakin tadelt Dragovic

Was Dragovic getan hat, dulden wir nicht. Die Clubleitung wird in Absprache mit mir über allfällige Sanktionen entscheiden.»
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30045314

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dschnurre Murat, Döner hole!

Aber ja, heute muss jeder bei den Medien gut dastehen...

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Ich weiss nicht, was lobenswert daran sein soll, andere Menschen als Hur**söh*ne zu beschimpfen. Egal, ob sie Mitbewerber, Nachbarn, sportliche Gegner, mühsame Arbeitskollegen oder weiss ich was sind.

Tiefste Ebene, keinen Anstand, keine Erziehung. Anders kann ich mir die Handlungen von Dragovic in der vergangenen Zeit nicht erklären. Das jedoch meine Meinung von ausserhalb gesehen. Ich kenne ihn nicht persönlich.

Bedenklich allerdings finde ich, dass sich ein Mensch gesellschaftlich absolut daneben benehmen kann und diese Handlungen in diesem Forum zu einem grossen Teil gutgeheissen werden. Das ist vielleicht ein bisschen ein Zeichen der Zeit?!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mutter Theresa hat geschrieben:Ich weiss nicht, was lobenswert daran sein soll, andere Menschen als Hur**söh*ne zu beschimpfen. Egal, ob sie Mitbewerber, Nachbarn, sportliche Gegner, mühsame Arbeitskollegen oder weiss ich was sind.

Tiefste Ebene, keinen Anstand, keine Erziehung. Anders kann ich mir die Handlungen von Dragovic in der vergangenen Zeit nicht erklären. Das jedoch meine Meinung von ausserhalb gesehen. Ich kenne ihn nicht persönlich.

Bedenklich allerdings finde ich, dass sich ein Mensch gesellschaftlich absolut daneben benehmen kann und diese Handlungen in diesem Forum zu einem grossen Teil gutgeheissen werden. Das ist vielleicht ein bisschen ein Zeichen der Zeit?!
Dein Statement passt perfekt zu deinem Namen

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:Dein Statement passt perfekt zu deinem Namen
Deine Beiträge hier drin auch zu deinem ;)

Aber dann ist ja alles perfekt.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

pancho hat geschrieben:oh, entschuldige du gutmensch!

ich erlaube mir trotzdem aufgrund meiner persönlichen eindrücke und was ich über eine person in verschiedenen medien lese und sehe, ein urteil zu bilden.
Ich komme zum schluss, dragovic ist keine leuchte (weder intelligenzmässig, bildungsmässig noch aufgrund seiner erziehung).
aber du darfst ihn ihm gerne den zukünftigen nobelpreisträger in atomphysik sehen, mir egal.
Weiss jemand warum sich Drago zu dieser Aktion hinreissen lies? (Auch wenn es einige hier als schlimm und inaktzeptabel und oder nicht Inteligent ansehen..)

Keiner weiss es??? Wie auch ;)

jeder der mal Fussball gespielt hat weiss das, dass nicht aus dem nichts 'Hurensohn' gesagt wird, und falls ja das wirklich ein tiefes nieveau ist, das kommt eher bei den Junioren vor aber bei den Profis :eek:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mutter Theresa hat geschrieben:Das ist vielleicht ein bisschen ein Zeichen der Zeit?!
Dein Nick ist ein Zeichen der Zeit!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Was wäre der Fussball ohne Emotionen!

Es braucht auch Arschlöcher im Team.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Dein Nick ist ein Zeichen der Zeit!
Das ist aber Mal ein schlagkräftiges Argument um die Handlungen von Dragovic rechtzufertigen.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Klar ist sein Benehmen daneben, aber nun sollte der FCB aufpassen, Drago nicht rauszuekeln (er ist schnell weg, wenn's dumm geht), denn wir brauchen ihn noch länger als bis zum Winter, er ist noch unersetzbar. Glaube nicht, dass unsere Transferabteilung mit einem GLEICH guten Spieler bereits einen Vorvertrag hat...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Mutter Theresa hat geschrieben:Ich weiss nicht, was lobenswert daran sein soll, andere Menschen als Hur**söh*ne zu beschimpfen. Egal, ob sie Mitbewerber, Nachbarn, sportliche Gegner, mühsame Arbeitskollegen oder weiss ich was sind.

grundsätzlich hast du recht, dieses wort ist nicht gerade die feine art...
aber eigentlich geht es vielen hier drin, wohl um was ganz anderes. wie schon erläutert ist unter vielen fcb-fans und spielern in letzter zeit eher kuscheln mit ZH angesagt, mit unserer hass-stadt nr. 1. :eek:

darum sehe ich dass von dir angesprochenene "zeichen der zeit" eher umgekehrt. früher war der hass abgrundtief gegenüber zirü und es waren genügend andere schlimme ausdrücke zu hören. damals fanden diese reaktionen noch bedeutend mehr zuspruch! d.h. für mich eigentlich somit eher erstaunlich wie viele sich hier nun gegen drago aussprechen!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Antworten