Aleksandar Dragovic
jeder spieler der nla weiss, dass sich dragovic einfach provozieren lässt. 90 minuten sticheleien gegen ihn und dragovic bekommt höchst wahrscheinlich gleb (rot). dass dann dragovic völlig geladen nach 90 minuten das spielfeld verlässt und dann wohl vom z-staff noch einen dummen kommentar kassiert, hat ihn wohl dazu bewogen mal ein kraftausdruck fallen zu lassen. der blick dramatisiert vieles sehr schnell. couldn't care less.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
der unterschied dabei ist, dass sie sich die kraftausdrücke dann leisten wenn keine presse in der nähe isttanner hat geschrieben:hinter diesem ausdruck verbirgt sich auch ein mensch
und glaub mir, die reden in den logen nicht diplomatischer als ein drago

>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Was ist wichtiger:nobilissa hat geschrieben:Der Clubleitung gefällt Herrn Dragovics Verhalten (ziemlich sicher nicht nur offiziell) nicht. Heute wird über eine allfällige interne Sanktion entschieden.
Ich hoffe, sie fällt nicht so aus, dass es ihm in Basel nicht mehr gefällt.
- was der Blick schriebt
- Ob sich Drago wohl fühlt beim FCB?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
ein sehr tiefes. genau wie es sich gehört beim fussball, ist schliesslich ein proletariersport. wenn du hochkultur erleben willst, geh in die oper, da sagt dann auch niemand so böse wörter (und die basler oper ist abgesehen vom hässlichen raum in dem sie zu spielen hat wirklich ganz ausgezeichnet...). und wenn es denn unbedingt sport sein muss: golf oder tennis dürften dann so etwa deine kragenweite sein, alles sehr brav, alles sehr geordnet...Quo hat geschrieben:Stolz sein auf einen Fussballer, von dem behauptet wird, er hätte den gegnerischen Staff als Hurensöhne bezeichnet? Was ist denn das für ein Niveau?![]()
also wer wegen nem hurensohn rumheult ist sowas von ner riesen muschi....

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ich fahre sonst auch eher auf der "Fairplay-Schiene" und gegenseitem Respekt auf und neben dem Spielfeld, aber ist der Assistenstrainer derjenige Erich Hänzi, der mal vor 10 Jahren bei YB gespielt hat? Also auch derjenige, mit seiner theatralischen Schwalbe gegen den "Ellbogen" von Hakan damals auf dem Neufeld?
Falls ja, schade hat er ihm nicht noch eine aufs Maul gegeben.
Falls ja, schade hat er ihm nicht noch eine aufs Maul gegeben.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

war das, damals als hakaaaaaaaaan heulend vom platz ging?Pibe d'oro hat geschrieben:Ich fahre sonst auch eher auf der "Fairplay-Schiene" und gegenseitem Respekt auf und neben dem Spielfeld, aber ist der Assistenstrainer derjenige Erich Hänzi, der mal vor 10 Jahren bei YB gespielt hat? Also auch derjenige, mit seiner theatralischen Schwalbe gegen den "Ellbogen" von Hakan damals auf dem Neufeld?
Falls ja, schade hat er ihm nicht noch eine aufs Maul gegeben.![]()

>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Nein, meines Erachtens war dies im ersten Heimspiel der Saison 2002 / 2003 gegen Servette, als er die Eckfahne als Schlagstock missbrauchen wolltemorris hat geschrieben:war das, damals als hakaaaaaaaaan heulend vom platz ging?![]()

Geiles Spiel war das

Mir sin mitem Velo doo

-
- Benutzer
oh, entschuldige du gutmensch!franktroxler hat geschrieben:Ich beurteile generell nicht Menschen die ich nicht kenne!
Ich finde es allerdings nicht sehr intelligent andere Menschen aufgrund von Zeitungsartikel zu beurteilen. Vielleicht sollte man auch wissen was vorher geschah!
ich erlaube mir trotzdem aufgrund meiner persönlichen eindrücke und was ich über eine person in verschiedenen medien lese und sehe, ein urteil zu bilden.
Ich komme zum schluss, dragovic ist keine leuchte (weder intelligenzmässig, bildungsmässig noch aufgrund seiner erziehung).
aber du darfst ihn ihm gerne den zukünftigen nobelpreisträger in atomphysik sehen, mir egal.
Und wieder einer, der aus einer einfachen Frage ("Was ist denn das für ein Niveau?") ein "Rumheulen" macht und Dinge hineininterpretiert ("Hochkultur erleben wollen", "alles sehr brav, alles sehr geordnet"), die ich mit keinem Wort erwähnt habe. Aus einer einzigen Frage kann meine "Kragenweite" erkannt werden. Mike Shiva - bisches?rethabile hat geschrieben:ein sehr tiefes. genau wie es sich gehört beim fussball, ist schliesslich ein proletariersport. wenn du hochkultur erleben willst, geh in die oper, da sagt dann auch niemand so böse wörter (und die basler oper ist abgesehen vom hässlichen raum in dem sie zu spielen hat wirklich ganz ausgezeichnet...). und wenn es denn unbedingt sport sein muss: golf oder tennis dürften dann so etwa deine kragenweite sein, alles sehr brav, alles sehr geordnet...
also wer wegen nem hurensohn rumheult ist sowas von ner riesen muschi....![]()

-
- Benutzer
klardoch...die Frage "was ist den das für ein niveau" gepaart mit
lässt nicht viel interpretationsspielraum frei und suggeriert ganz klar, dass es Dir nicht passt, was Drago vom Stapel lässt.
Somit muss man davon ausgehen, dass Du a) Drago verurteilst und b) denen die Drago unterstüzen mangelndes Niveau unterstellst.
daraus resultiert, dass deine Frage nichts anderes war, als eine rethorische und Du Dir andere Antworten erwünscht hast.
Naja...das Leben hält sich nur selten an Pläne
und jetzt geh'n wir alle Hochkulturen...

Somit muss man davon ausgehen, dass Du a) Drago verurteilst und b) denen die Drago unterstüzen mangelndes Niveau unterstellst.
daraus resultiert, dass deine Frage nichts anderes war, als eine rethorische und Du Dir andere Antworten erwünscht hast.
Naja...das Leben hält sich nur selten an Pläne

und jetzt geh'n wir alle Hochkulturen...

look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
wird mal wieder Zeit für Fisch im Briefkasten...Haimwehbebbi hat geschrieben:und wo genau beklagt sich Blick, dass Hunderte von Leuten in der SK regelmässig Alex Frei mit dem gleichen Titel verhöhnen?
...oder Dragovic, als er angeschlagen im Strafraum lag?
Scheisszeitung!

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30045314Yakin tadelt Dragovic
Was Dragovic getan hat, dulden wir nicht. Die Clubleitung wird in Absprache mit mir über allfällige Sanktionen entscheiden.»
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dschnurre Murat, Döner hole!sergipe hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30045314
Aber ja, heute muss jeder bei den Medien gut dastehen...
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, was lobenswert daran sein soll, andere Menschen als Hur**söh*ne zu beschimpfen. Egal, ob sie Mitbewerber, Nachbarn, sportliche Gegner, mühsame Arbeitskollegen oder weiss ich was sind.
Tiefste Ebene, keinen Anstand, keine Erziehung. Anders kann ich mir die Handlungen von Dragovic in der vergangenen Zeit nicht erklären. Das jedoch meine Meinung von ausserhalb gesehen. Ich kenne ihn nicht persönlich.
Bedenklich allerdings finde ich, dass sich ein Mensch gesellschaftlich absolut daneben benehmen kann und diese Handlungen in diesem Forum zu einem grossen Teil gutgeheissen werden. Das ist vielleicht ein bisschen ein Zeichen der Zeit?!
Tiefste Ebene, keinen Anstand, keine Erziehung. Anders kann ich mir die Handlungen von Dragovic in der vergangenen Zeit nicht erklären. Das jedoch meine Meinung von ausserhalb gesehen. Ich kenne ihn nicht persönlich.
Bedenklich allerdings finde ich, dass sich ein Mensch gesellschaftlich absolut daneben benehmen kann und diese Handlungen in diesem Forum zu einem grossen Teil gutgeheissen werden. Das ist vielleicht ein bisschen ein Zeichen der Zeit?!
Dein Statement passt perfekt zu deinem NamenMutter Theresa hat geschrieben:Ich weiss nicht, was lobenswert daran sein soll, andere Menschen als Hur**söh*ne zu beschimpfen. Egal, ob sie Mitbewerber, Nachbarn, sportliche Gegner, mühsame Arbeitskollegen oder weiss ich was sind.
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Weiss jemand warum sich Drago zu dieser Aktion hinreissen lies? (Auch wenn es einige hier als schlimm und inaktzeptabel und oder nicht Inteligent ansehen..)pancho hat geschrieben:oh, entschuldige du gutmensch!
ich erlaube mir trotzdem aufgrund meiner persönlichen eindrücke und was ich über eine person in verschiedenen medien lese und sehe, ein urteil zu bilden.
Ich komme zum schluss, dragovic ist keine leuchte (weder intelligenzmässig, bildungsmässig noch aufgrund seiner erziehung).
aber du darfst ihn ihm gerne den zukünftigen nobelpreisträger in atomphysik sehen, mir egal.
Keiner weiss es??? Wie auch

jeder der mal Fussball gespielt hat weiss das, dass nicht aus dem nichts 'Hurensohn' gesagt wird, und falls ja das wirklich ein tiefes nieveau ist, das kommt eher bei den Junioren vor aber bei den Profis

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Klar ist sein Benehmen daneben, aber nun sollte der FCB aufpassen, Drago nicht rauszuekeln (er ist schnell weg, wenn's dumm geht), denn wir brauchen ihn noch länger als bis zum Winter, er ist noch unersetzbar. Glaube nicht, dass unsere Transferabteilung mit einem GLEICH guten Spieler bereits einen Vorvertrag hat...
grundsätzlich hast du recht, dieses wort ist nicht gerade die feine art...Mutter Theresa hat geschrieben:Ich weiss nicht, was lobenswert daran sein soll, andere Menschen als Hur**söh*ne zu beschimpfen. Egal, ob sie Mitbewerber, Nachbarn, sportliche Gegner, mühsame Arbeitskollegen oder weiss ich was sind.
aber eigentlich geht es vielen hier drin, wohl um was ganz anderes. wie schon erläutert ist unter vielen fcb-fans und spielern in letzter zeit eher kuscheln mit ZH angesagt, mit unserer hass-stadt nr. 1.

darum sehe ich dass von dir angesprochenene "zeichen der zeit" eher umgekehrt. früher war der hass abgrundtief gegenüber zirü und es waren genügend andere schlimme ausdrücke zu hören. damals fanden diese reaktionen noch bedeutend mehr zuspruch! d.h. für mich eigentlich somit eher erstaunlich wie viele sich hier nun gegen drago aussprechen!
F.R.B. - Freie Republik Basel