Nicht minder peinlich als vieles von dem was du hier im Forum rauslässt...Voyager hat geschrieben:Schon ziemlich peinlich und doof von Dragovic...
Jugo-Mentalità halt. Weisch ich ha Ehre mann![]()

wie oft hast du seit der C-jugend lizenz-fussball gespielt?Blutengel hat geschrieben:Ich glaube diese Ausraster haben weniger mit der Schulbildung zu tun. Ich denke eher das ist eine Erziehungssache. .
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Richtig, deswegen darf ich dich auch als solchen betiteln UND ist natürlich ein rein schweizerisches Problem, im Ausland hört man das gerneMaximus Hater hat geschrieben:hüületdoch..
ich find dr Bickel ISCH e hueresohn...wo ischs problem?
aber das döff me in dr schwiz halt nit saage, wenn me e naame het wo mit -ic ändet...richtig?
falsch.... ob -ic oder nicht -ic. manchmal ists einfach besser die wahrheit zu denken als immer alles direkt auszusprechen. und wenn drago grösse hätte, dann hätte er es bickel auch diplomatisch sagen können.Maximus Hater hat geschrieben:hüületdoch..
ich find dr Bickel ISCH e hueresohn...wo ischs problem?
aber das döff me in dr schwiz halt nit saage, wenn me e naame het wo mit -ic ändet...richtig?
![]()
Wissen sie Herr Pickel ich wollte ihnen etwas schon immer mal sagen: Ihre Mutter verkauft sich auf der Strasse für Geld. Nicht dass mich dies stören würde, aber ich muss schon sagen: Es fühlt sich irgendwie an als ob man eine Salami in den Hausflur wirft. Das gleiche gilt übrigens für die Mütter der Herren Assistenztrainer. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch.morris hat geschrieben:falsch.... ob -ic oder nicht -ic. manchmal ists einfach besser die wahrheit zu denken als immer alles direkt auszusprechen. und wenn drago grösse hätte, dann hätte er es bickel auch diplomatisch sagen können.
denn: diplomatie ist die kunst sein gegenüber so zu beleidigen, dass er sich dabei gut fühlt.
darfs Du getrost ja...ich weiss schliesslich was meine Mutter ist und was nicht..um das gehts hier nicht. Aber (nebenbei, ist) Deine Art mir zu Antworten ja noch behinderter als mein Post...swony hat geschrieben:Richtig, deswegen darf ich dich auch als solchen betiteln UND ist natürlich ein rein schweizerisches Problem, im Ausland hört man das gerne
Zurück zum "Kerngeschäft":
An der Echtheit dieser Story kann wohl nur wenig gezweifelt werden, die Zürcher haben anscheinend die Ausflüche bestätigt und der FCB sich entschuldigt, die Pöhser-Plick-Phobie kann man also bis zur nächsten Kampagne ruhen lassen.
:epicfacepalm:Bobadischa hat geschrieben:Wissen sie Herr Pickel ich wollte ihnen etwas schon immer mal sagen: Ihre Mutter verkauft sich auf der Strasse für Geld. Nicht dass mich dies stören würde, aber ich muss schon sagen: Es fühlt sich irgendwie an als ob man eine Salami in den Hausflur wirft. Das gleiche gilt übrigens für die Mütter der Herren Assistenztrainer. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch.
das hört sich ja schon mal nicht schlecht anBobadischa hat geschrieben:Wissen sie Herr Pickel ich wollte ihnen etwas schon immer mal sagen: Ihre Mutter verkauft sich auf der Strasse für Geld. Nicht dass mich dies stören würde, aber ich muss schon sagen: Es fühlt sich irgendwie an als ob man eine Salami in den Hausflur wirft. Das gleiche gilt übrigens für die Mütter der Herren Assistenztrainer. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch.
Das darfst Du auch, den Deine Meinung interessiert kein Schwein.Maximus Hater hat geschrieben:hüületdoch..
ich find dr Bickel ISCH e hueresohn...wo ischs problem?
aber das döff me in dr schwiz halt nit saage, wenn me e naame het wo mit -ic ändet...richtig?
![]()
Vo wo weiss dr Dragovic das und wieso störts en nit? Froge über Froge...Bobadischa hat geschrieben:Wissen sie Herr Pickel ich wollte ihnen etwas schon immer mal sagen: Ihre Mutter verkauft sich auf der Strasse für Geld. Nicht dass mich dies stören würde, aber ich muss schon sagen: Es fühlt sich irgendwie an als ob man eine Salami in den Hausflur wirft. Das gleiche gilt übrigens für die Mütter der Herren Assistenztrainer. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch.
köntte er sichernobilissa hat geschrieben:Könnte unser Hofnarr Beschimpfungen in Anwesenheit von Boulevardreportern nicht wenigstens in einer ihnen unbekannten Fremdsprache vom Stapel lassen ? Nähme der Sache etwas Wind aus den Segeln und wäre einen Hauch arroganter.
Danke, meine Rede.Blutengel hat geschrieben:Das darfst Du auch, den Deine Meinung interessiert kein Schwein.
Aber Dragovic vertritt den FC Basel inkl. den Sponsoren. Und das ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied. Du kannst auch ein Schiedsrichter als parteiisches Arschloch betiteln, ein Fussballer darf das nicht.
Und dass jetzt wieder alles auf den Rassiusmus abgelenkt wird ist ebenfalls typisch. Hier geht es nicht um Schweizer oder nicht. Sondern darum ob man im Fokus steht oder nicht.
Von mir aus kann er ihn poppen, aber ich bin kein Sponsor. Würde ich eine beträchtliche Summe zwecks Werbung in den FCB stecken würde es mich aber interessieren.Maximus Hater hat geschrieben:Handaufsherz:
wie sehr interessiert es Dich, was der Drago zum Freddy sagt?
Natürlich wird gesucht! Was bei unserem Charmeur aber vollkommen überflüssig ist...Maximus Hater hat geschrieben: ...BLABLA...
Wenn Du ferner ernsthaft der Meinung bist, der Blöd suche nicht pro-aktiv nach solchen "Geschichten" dann ist, naja, sagen wir mal Hopfen und Malz verloren.
Dass Dragovic eine "Wanderhure" ist, das hat er selber schon oft gesagt, und auch, dass er den FCB "nur" als Sprungbrett sieht!swony hat geschrieben:Natürlich wird gesucht! Was bei unserem Charmeur aber vollkommen überflüssig ist...
Und vonwegen einer von uns: Ich hör' schon das Geheule wenn er in einigen Monaten weg ist, er sei eine Wanderhure etc.
hinter diesem ausdruck verbirgt sich auch ein menschBlutengel hat geschrieben:Von mir aus kann er ihn poppen, aber ich bin kein Sponsor. Würde ich eine beträchtliche Summe zwecks Werbung in den FCB stecken würde es mich aber interessieren.
Ich beurteile generell nicht Menschen die ich nicht kenne!pancho hat geschrieben:wenn du dies nicht selber merkst, dann siehe mein posting weiter oben...
aber bitte:
Wenn es den Fußball in Ihrem Leben nicht gäbe: Was wäre die berufliche Alternative?
Ich habe eine Computerschule in Hollabrunn besucht, muss aber gestehen, dass ich von Computern keine Ahnung habe. Ich kann mich auf Facebook anmelden, viel mehr geht aber schon nicht...
Die Presse Print-Ausgabe, 22.04.2012
und hier noch ein post von user Dever:
Dass Drago nicht der Hellste ist wissen wir und er selber schon länger. In einem Interview welches er als 16 Jähriger gab sagte er auch, dass er schulisch schlecht sei und sich deshalb voll auf den Fussball konzentriere
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Asselerade hat geschrieben:bin stolz auf dragovic...
er meint glaub stolz dass dargovic das gesagt hatQuo hat geschrieben:Stolz sein auf einen Fussballer, von dem behauptet wird, er hätte den gegnerischen Staff als Hurensöhne bezeichnet? Was ist denn das für ein Niveau?![]()