Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Voyager hat geschrieben:Schon ziemlich peinlich und doof von Dragovic...
Jugo-Mentalità halt. Weisch ich ha Ehre mann :o
Nicht minder peinlich als vieles von dem was du hier im Forum rauslässt... :rolleyes:

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Danke Drago! Keine Macht den Zürchern!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Blutengel hat geschrieben:Ich glaube diese Ausraster haben weniger mit der Schulbildung zu tun. Ich denke eher das ist eine Erziehungssache. .
wie oft hast du seit der C-jugend lizenz-fussball gespielt?

hat rein gar nichts mit der erziehung zu tun...passieren halt sachen, aussagen, die auf dem platz bleiben sollten...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Emotionen braucht das Volk!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Könnte unser Hofnarr Beschimpfungen in Anwesenheit von Boulevardreportern nicht wenigstens in einer ihnen unbekannten Fremdsprache vom Stapel lassen ? Nähme der Sache etwas Wind aus den Segeln und wäre einen Hauch arroganter.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Maximus Hater hat geschrieben:hüületdoch..

ich find dr Bickel ISCH e hueresohn...wo ischs problem?

aber das döff me in dr schwiz halt nit saage, wenn me e naame het wo mit -ic ändet...richtig?
Richtig, deswegen darf ich dich auch als solchen betiteln UND ist natürlich ein rein schweizerisches Problem, im Ausland hört man das gerne :rolleyes:

Zurück zum "Kerngeschäft":

An der Echtheit dieser Story kann wohl nur wenig gezweifelt werden, die Zürcher haben anscheinend die Ausflüche bestätigt und der FCB sich entschuldigt, die Pöhser-Plick-Phobie kann man also bis zur nächsten Kampagne ruhen lassen.
O TEMPORA, O MORES

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

SubComandante hat geschrieben:"Ihr Hurensöhne." -Dragovic zu Stricher

"Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge." -Thomas Mann
recht hat er!

Aber da wird vorher sicher noch was passiert sein zwischen Drago und den Strichers.

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

aber das döff me in dr schwiz halt nit saage, wenn me e naame het wo mit -ic ändet...richtig?

:confused:
falsch.... ob -ic oder nicht -ic. manchmal ists einfach besser die wahrheit zu denken als immer alles direkt auszusprechen. und wenn drago grösse hätte, dann hätte er es bickel auch diplomatisch sagen können.

denn: diplomatie ist die kunst sein gegenüber so zu beleidigen, dass er sich dabei gut fühlt.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

morris hat geschrieben:falsch.... ob -ic oder nicht -ic. manchmal ists einfach besser die wahrheit zu denken als immer alles direkt auszusprechen. und wenn drago grösse hätte, dann hätte er es bickel auch diplomatisch sagen können.

denn: diplomatie ist die kunst sein gegenüber so zu beleidigen, dass er sich dabei gut fühlt.
Wissen sie Herr Pickel ich wollte ihnen etwas schon immer mal sagen: Ihre Mutter verkauft sich auf der Strasse für Geld. Nicht dass mich dies stören würde, aber ich muss schon sagen: Es fühlt sich irgendwie an als ob man eine Salami in den Hausflur wirft. Das gleiche gilt übrigens für die Mütter der Herren Assistenztrainer. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch.

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

swony hat geschrieben:Richtig, deswegen darf ich dich auch als solchen betiteln UND ist natürlich ein rein schweizerisches Problem, im Ausland hört man das gerne :rolleyes:

Zurück zum "Kerngeschäft":

An der Echtheit dieser Story kann wohl nur wenig gezweifelt werden, die Zürcher haben anscheinend die Ausflüche bestätigt und der FCB sich entschuldigt, die Pöhser-Plick-Phobie kann man also bis zur nächsten Kampagne ruhen lassen.
darfs Du getrost ja...ich weiss schliesslich was meine Mutter ist und was nicht..um das gehts hier nicht. Aber (nebenbei, ist) Deine Art mir zu Antworten ja noch behinderter als mein Post... :rolleyes:

Die Sache ist die: Wenn Du nicht denkst, dass die Zürcher ALLES Hurensöhne sind, dann halt doch die Klappe und lass andere denken und sagen was sie wollen und geh an die swiss-indoors. Wenn Du ferner ernsthaft der Meinung bist, der Blöd suche nicht pro-aktiv nach solchen "Geschichten" dann ist, naja, sagen wir mal Hopfen und Malz verloren.
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bobadischa hat geschrieben:Wissen sie Herr Pickel ich wollte ihnen etwas schon immer mal sagen: Ihre Mutter verkauft sich auf der Strasse für Geld. Nicht dass mich dies stören würde, aber ich muss schon sagen: Es fühlt sich irgendwie an als ob man eine Salami in den Hausflur wirft. Das gleiche gilt übrigens für die Mütter der Herren Assistenztrainer. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch.
:epicfacepalm:

Aber es sollte Dir schon irgendwie klar sein, dass man Kraftausdrücke und verbale Entgleisungen nicht wörtlich nehmen sollte. Ansonsten wäre bei Scheiss oder Fuck einiges im argen. Und einige Länder südlich von uns ... ach lassen wir das....

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Bobadischa hat geschrieben:Wissen sie Herr Pickel ich wollte ihnen etwas schon immer mal sagen: Ihre Mutter verkauft sich auf der Strasse für Geld. Nicht dass mich dies stören würde, aber ich muss schon sagen: Es fühlt sich irgendwie an als ob man eine Salami in den Hausflur wirft. Das gleiche gilt übrigens für die Mütter der Herren Assistenztrainer. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch.
das hört sich ja schon mal nicht schlecht an :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

:confused:
Das darfst Du auch, den Deine Meinung interessiert kein Schwein.

Aber Dragovic vertritt den FC Basel inkl. den Sponsoren. Und das ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied. Du kannst auch ein Schiedsrichter als parteiisches Arschloch betiteln, ein Fussballer darf das nicht.

Und dass jetzt wieder alles auf den Rassiusmus abgelenkt wird ist ebenfalls typisch. Hier geht es nicht um Schweizer oder nicht. Sondern darum ob man im Fokus steht oder nicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

Blutengel hat geschrieben:Das darfst Du auch, den Deine Meinung interessiert kein Schwein.
Handaufsherz:

wie sehr interessiert es Dich, was der Drago zum Freddy sagt?
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Vo wo weiss dr Dragovic das und wieso störts en nit? Froge über Froge... :D

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Nobby Stiles hat geschrieben:Bist Du sein Vertrauensarzt, dass Du das weisst ? :rolleyes:
scheisse ... jetzt habe ich doch glatt die schweigepflicht verletzt
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Könnte unser Hofnarr Beschimpfungen in Anwesenheit von Boulevardreportern nicht wenigstens in einer ihnen unbekannten Fremdsprache vom Stapel lassen ? Nähme der Sache etwas Wind aus den Segeln und wäre einen Hauch arroganter.
köntte er sicher
nur dann wäre es zu eiener massenschlägerei gekommen, da diese, seine, die mehrheit der fcz spieler verstanden hätten :cool:
er konnte ja nicht wissen das die auch deutsch verstehen

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Blutengel hat geschrieben:Das darfst Du auch, den Deine Meinung interessiert kein Schwein.

Aber Dragovic vertritt den FC Basel inkl. den Sponsoren. Und das ist ein kleiner aber wesentlicher Unterschied. Du kannst auch ein Schiedsrichter als parteiisches Arschloch betiteln, ein Fussballer darf das nicht.

Und dass jetzt wieder alles auf den Rassiusmus abgelenkt wird ist ebenfalls typisch. Hier geht es nicht um Schweizer oder nicht. Sondern darum ob man im Fokus steht oder nicht.
Danke, meine Rede.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Maximus Hater hat geschrieben:Handaufsherz:

wie sehr interessiert es Dich, was der Drago zum Freddy sagt?
Von mir aus kann er ihn poppen, aber ich bin kein Sponsor. Würde ich eine beträchtliche Summe zwecks Werbung in den FCB stecken würde es mich aber interessieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Maximus Hater hat geschrieben: ...BLABLA...
Wenn Du ferner ernsthaft der Meinung bist, der Blöd suche nicht pro-aktiv nach solchen "Geschichten" dann ist, naja, sagen wir mal Hopfen und Malz verloren.
Natürlich wird gesucht! Was bei unserem Charmeur aber vollkommen überflüssig ist... :o

Und vonwegen einer von uns: Ich hör' schon das Geheule wenn er in einigen Monaten weg ist, er sei eine Wanderhure etc.
O TEMPORA, O MORES

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

swony hat geschrieben:Natürlich wird gesucht! Was bei unserem Charmeur aber vollkommen überflüssig ist... :o

Und vonwegen einer von uns: Ich hör' schon das Geheule wenn er in einigen Monaten weg ist, er sei eine Wanderhure etc.
Dass Dragovic eine "Wanderhure" ist, das hat er selber schon oft gesagt, und auch, dass er den FCB "nur" als Sprungbrett sieht!
Aber lieber, er sagt dies ehrlich, als andere Spieler mit Worten: Ich bleibe siiiiiiiiiiiicher noch eine Saison und 2 Tage später waren Sie weg (ist niemand reelles gemeint, sondern nur ein Bsp.)

Zur anderen Geschichte. Auch wenn er recht hat damit und wir das alle denken.
Manchmal ist Schweigen Gold, denn es wirft einfach einen schlechten Ruf auf den Spieler (ist mir sowas von egal) und auf den FCB (und DAS ist mir nicht egal).

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SubComandante hat geschrieben:"Ihr Hurensöhne." -Dragovic zu Stricher

"Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge." -Thomas Mann
schön zitiert, passt genau :D

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Merket ihr nid, dass ihr im Blööck genau in d'Händ spielet, wenn ihr über de scheiss no diskutieret :confused: ? Das isch doch genau d'Absicht vo dene und ihr wüsset nüd besser's, wie de Strichers ihr Wunsch z'erfülle!

PS ...ich stell mir 3-4 Blööck-Mitarbeiter vor, wo zäme vor'em PC sitze und sich über die Diskussion doh inne kaputtlache :o
Alles für BS

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Bravo Dragovic,denke genau dsaselbe über die Stricher

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Von mir aus kann er ihn poppen, aber ich bin kein Sponsor. Würde ich eine beträchtliche Summe zwecks Werbung in den FCB stecken würde es mich aber interessieren.
hinter diesem ausdruck verbirgt sich auch ein mensch
und glaub mir, die reden in den logen nicht diplomatischer als ein drago

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Asselerade hat geschrieben:bin stolz auf dragovic...
Stolz sein auf einen Fussballer, von dem behauptet wird, er hätte den gegnerischen Staff als Hurensöhne bezeichnet? Was ist denn das für ein Niveau? :mad:

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

pancho hat geschrieben:wenn du dies nicht selber merkst, dann siehe mein posting weiter oben...

aber bitte:

Wenn es den Fußball in Ihrem Leben nicht gäbe: Was wäre die berufliche Alternative?
Ich habe eine Computerschule in Hollabrunn besucht, muss aber gestehen, dass ich von Computern keine Ahnung habe. Ich kann mich auf Facebook anmelden, viel mehr geht aber schon nicht...
Die Presse Print-Ausgabe, 22.04.2012

und hier noch ein post von user Dever:
Dass Drago nicht der Hellste ist wissen wir und er selber schon länger. In einem Interview welches er als 16 Jähriger gab sagte er auch, dass er schulisch schlecht sei und sich deshalb voll auf den Fussball konzentriere
Ich beurteile generell nicht Menschen die ich nicht kenne!

Ich finde es allerdings nicht sehr intelligent andere Menschen aufgrund von Zeitungsartikel zu beurteilen. Vielleicht sollte man auch wissen was vorher geschah!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

cosa si puo fare?

un cazzo, una minchia..

http://www.youtube.com/watch?v=IS3uBD5B2fU

ich erinnere an die meisterfeier als 10 000 seinen namen skandierten...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

Asselerade hat geschrieben:bin stolz auf dragovic...
Quo hat geschrieben:Stolz sein auf einen Fussballer, von dem behauptet wird, er hätte den gegnerischen Staff als Hurensöhne bezeichnet? Was ist denn das für ein Niveau? :mad:
er meint glaub stolz dass dargovic das gesagt hat
und da hat er recht
wer getraut sich heute noch das kind beim namen zu nennen?

wieviele (inkl. mir) schreien bei "hurensöhne FCZ" mit?
und jetzt sprichts mal ein spieler aus.

so what?

dräggs ziiri !

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

alli zämme huesön die stricher, dohär rächt so drago!

Antworten