Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

pancho hat geschrieben:nein, aber du scheinbar..
nein und genau darum bilde ich meine Meinung nicht von einer Blick Story

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Hat Dragovic dem Blick-Sportchef eigentlich mal die Vorfahrt genommen oder ihn bei einer Ricardo-Auktion überboten?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bobadischa hat geschrieben:Meine Güte - das isch Fuessball in nid Ballett!!! Do darfs mol chli Ruppig zue und här goh ... alles Sissis sind dr - dr Drago isch Knallhart Ehrlich - dass das Hinterfotzige/Falsche Persone nid so passt isch klar
seit grad dr Richtig...woni di als Pussy bezeichnet ha, hesch mi Primitiv gnennt... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Dumm wie ein Stück Scheisse der Typ...

Na ja, soll sich einfach aufs Kicken konzentrieren... :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

blablabla
a)wissen wir was vorher war???
b) kaum siegt der fcb gegen den fcz, werden wieder geschichten erzählt im Blick :rolleyes:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Schon ziemlich peinlich und doof von Dragovic...
Jugo-Mentalità halt. Weisch ich ha Ehre mann :o

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

und wenn das jetzt ein gewisser David D. gemacht hätte?? :D
Signatur zu vermieten.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dome hat geschrieben:und wenn das jetzt ein gewisser David D. gemacht hätte?? :D
Dann wär's absolut nicht minder peinlich

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Voyager hat geschrieben:Schon ziemlich peinlich und doof von Dragovic...
rassismus ist nicht weniger peinlich...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Voyager hat geschrieben:Schon ziemlich peinlich und doof von Dragovic...
Mentalität hin oder her, lassen wir das mal so im Raum stehen. Aber was hätte es mit Ehre zu tun wenn du jemanden als Hurensöhne bezeichnest um mit dieser Aussage deine Ehre zu retten?!
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Dragovic ist nicht mein Lieblingsspieler.

Glaube das die Hetzzeitung eine Kampagne fährt. Tagelang davon schreiben und sich dabei noch steigen. (Wie sie das in der Vergangenheit regelmässig getan haben).

Die Zeitung ist sauer, weil die FCB-Führung so hervorragend ist und die Probleme intern löst (und nicht über Zeitung). Jetzt kommt eine Attacke dafür.
.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

rethabile hat geschrieben:rassismus ist nicht weniger peinlich...
Jaja, schwing ruhig die Rassismus-Keule

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

RED&BLUE hat geschrieben:ändlig mol wider eine wo sich gege die in letschter zyt uffkommendi kuschelromantik bi de spieler und fans mit unserne liebe fründe uss zirü uffbegeehrt.
:cool:

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

So, so, vermutlich nur die halbe Wahrheit. Und wie haben die Stricher provoziert...steht Morgen wie immer im Blick :eek:

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Es muss irgendwas im Vorfeld passiert sein, sonst wäre Drago nicht dermassen ausgetickt. Das er aber nicht unbedingt eine Leuchte ist, hat er nun schon mehrfach bewiesen. Auch seine Ausrede, dass er Bickel nicht gekannt habe, ist sehr scheinheilig :rolleyes:

Etwas steht aber fest. Hätte Blick nicht davon berichtet und jetzt wieder eine grosse Geschichte daraus gemacht, hätte niemand davon erfahren. Während eines Spiels werden lauter solcher Nettigkeiten ausgetauscht und keine Sau interessierts. Härte und Emotionen auf dem Spielfeld zeigen ist erwünscht, aber solche Aktionen danach sind unnötig. Diejenigen die ihn jetzt hier im Forum dafür noch loben, sind dann genau die Leute, die dann rumheulen wenn er uns in der Winterpause verlässt.

Von einem Fussballprofi, der ein hohes sechsstelliges Gehalt abräumt, erwarte ich etwas mehr Beherrschung vor und abseits der Kameras. Amen.

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Misterargus hat geschrieben:So, so, vermutlich nur die halbe Wahrheit. Und wie haben die Stricher provoziert...steht Morgen wie immer im Blick :eek:
klar sind immer die anderen die provozieren, auf jeden fall bei gewissen menschen.
damit sind wir wieder bei der aussage von voyager... aber lassen wir dass...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Basil Stinson hat geschrieben:es brtaucht mehr Spieler wie Drago. einfach nur geil.
:rolleyes:

Es braucht in erster Linie Spieler, die eine gute Leistung auf dem Spielfeld zeigen. Da lässt Dragovic im Moment viel zu wünschen übrig.

Und seine "verbalen Ausrutscher" und "Scherze" sind einfach nur peinlich. Wenn es Bobadischa gewesen wäre, würden hier alle rumjammern. Weil's Drago ist, findet man es cool.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sein Verhalten ist nicht nur FCB-unwürdig, wenn er sich auch noch europaweit seinen Namen als zweiter Arnautovic macht, wirkt sich das negativ auf seinen Marktwert aus :mad:

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

haha dä Drago isch eift dr Killer..söttigi liebi..wie dr gattuso, wo am tottenham assistänztrainer e kopfstoss ufs nasebei git..haha

wieso me ihn jezt verurteilt in däm forum weissi au nit, schliesslich het er usgsproche, was e ganzi stadt dänkt

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ich glaube diese Ausraster haben weniger mit der Schulbildung zu tun. Ich denke eher das ist eine Erziehungssache. Logisch sollten solche Aktionen nach Spielschluss nicht passieren. Ohne Drago in Schutz zu nehmen wissen wir nicht was vorher passiert ist. Ich denke mal einfach so wird er dieses Wort nicht in den Mund genommen haben. Ich könnte mir denken, dass von Zürcher Seite wegen seiner Verletzung Äusserungen von wegen Zeitspiel, Simulant usw gekommen sind. Mit den Gedanken einer schweren Verletzung im Hinterkopf könnte ich einen Wutausbruch verstehen. Aber das könnte nur Drago sicherstellen. Die Zürcher spielen lieber die Unschuldigen Lämmchen.

Edit:
Die Lobdudelei für Drago finde ich aber genauso peinlich. Mit solchen Äusserungen und den Schlagzeilen bringt er den FCB in ein schiefes Licht, was natürlich den Sponsoren nicht passt. Genau diesen Sponsoren, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre und ihm ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Somit ist dieses Verhalten definitv geschäftsschädigend für den FCB.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

typische blick hetze! morgen kommt die nächste dragovic story oder pinkel affäre um alex! wer die zeitung jeden tag liest und auch noch glaubt hat definitiv grössere probleme als dragovic
SCOTT CHIPPERFIELD

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dragovic - Einer von Uns!!

Sofort Vertragsverlängerung mit besseren Konditionen!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Ich finde er könnte den FCZ Verantwortlichen noch ein paar von diesen pinken Shirts bringen, wie Ueli Murer auch eins erhalten hat.
Da hat es bestimmt noch Stapelweise im Keller.

Bild
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

radames hat geschrieben:Dragovic hat ein kaputtes Gehirn ...aber wenigstens stimmt sein Einsatz auf dem Feld
Bist Du sein Vertrauensarzt, dass Du das weisst ? :rolleyes:

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Ergic89 hat geschrieben:Sein Verhalten ist nicht nur FCB-unwürdig, wenn er sich auch noch europaweit seinen Namen als zweiter Arnautovic macht, wirkt sich das negativ auf seinen Marktwert aus :mad:
Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wenn der Herr seinen Marktwert aufgrund solch infantilen Benehmens, welches er schon des Öftern an den Tag gelegt hat, verschlechtert. Dies wäre dann sein ureigenes Problem.
Was jedoch NICHT sein ureigenes Problem ist, ist der Fakt, dass AD mit seinen Rüpeleien den Ruf des FCB verschlechtert.
Dabei spielt es keine Rolle, ob er vorab von einem oder mehreren Spielern des FCZ dumm angemacht worden ist - von Bickel und vom Goalietrainer sicher nicht.
Und schlussendlich hat Rotblau ja das Spiel gewonnen. Und da sollte es doch möglich sein, etwas Grösse und Überlegtheit an den Tag zu legen - so man denn dazu fähig ist . . .
Und es soll keiner kommen mit Sissi, Weichei, Jugendlichkeit, Emotionen oder ähnlicher Scheisse.
Denn von allen anderen Angestellten auf der Welt, in welcher Sparte auch immer, wird vom Arbeitnehmer gegenüber Arbeitgeber und Kunden Respekt und ein nicht schädigendes Verhalten verlangt.
Und wenn der Brunz vom Blick nur zur Hälfte, oder sogar überhaupt nicht stimmen sollte, so soll sich AD mit Hilfe JoZ an Blöd wenden und ein entsprechendes Korrigendum verlangen.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

hüületdoch..

ich find dr Bickel ISCH e hueresohn...wo ischs problem?

aber das döff me in dr schwiz halt nit saage, wenn me e naame het wo mit -ic ändet...richtig?

:confused:
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

"Ihr Hurensöhne." -Dragovic zu Stricher

"Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge." -Thomas Mann

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Brummler-1952 hat geschrieben:Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wenn der Herr seinen Marktwert aufgrund solch infantilen Benehmens, welches er schon des Öftern an den Tag gelegt hat, verschlechtert. Dies wäre dann sein ureigenes Problem.
Was jedoch NICHT sein ureigenes Problem ist, ist der Fakt, dass AD mit seinen Rüpeleien den Ruf des FCB verschlechtert.
Dabei spielt es keine Rolle, ob er vorab von einem oder mehreren Spielern des FCZ dumm angemacht worden ist - von Bickel und vom Goalietrainer sicher nicht.
Und schlussendlich hat Rotblau ja das Spiel gewonnen. Und da sollte es doch möglich sein, etwas Grösse und Überlegtheit an den Tag zu legen - so man denn dazu fähig ist . . .
Und es soll keiner kommen mit Sissi, Weichei, Jugendlichkeit, Emotionen oder ähnlicher Scheisse.
Denn von allen anderen Angestellten auf der Welt, in welcher Sparte auch immer, wird vom Arbeitnehmer gegenüber Arbeitgeber und Kunden Respekt und ein nicht schädigendes Verhalten verlangt.
Und wenn der Brunz vom Blick nur zur Hälfte, oder sogar überhaupt nicht stimmen sollte, so soll sich AD mit Hilfe JoZ an Blöd wenden und ein entsprechendes Korrigendum verlangen.
= nicht unerheblicher Anteil der überlebenswichtigen Einnahmen des FCB

ansonsten geb ich dir 100% recht!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

bin stolz auf dragovic...

wir denken doch genauso.. wieso darf man das denn nicht sagen? bzw es ist bestimmt kein weltuntergang wenn man es sagt...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

DerZensor hat geschrieben:Hat Dragovic dem Blick-Sportchef eigentlich mal die Vorfahrt genommen oder ihn bei einer Ricardo-Auktion überboten?
xD
Hab ich mir auch grade gedacht...
Armselig wenn man über sowas berichten muss, mich amüsierts :D
Gits e Choreo?

Antworten