nein und genau darum bilde ich meine Meinung nicht von einer Blick Storypancho hat geschrieben:nein, aber du scheinbar..
Aleksandar Dragovic
seit grad dr Richtig...woni di als Pussy bezeichnet ha, hesch mi Primitiv gnennt...Bobadischa hat geschrieben:Meine Güte - das isch Fuessball in nid Ballett!!! Do darfs mol chli Ruppig zue und här goh ... alles Sissis sind dr - dr Drago isch Knallhart Ehrlich - dass das Hinterfotzige/Falsche Persone nid so passt isch klar

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Mentalität hin oder her, lassen wir das mal so im Raum stehen. Aber was hätte es mit Ehre zu tun wenn du jemanden als Hurensöhne bezeichnest um mit dieser Aussage deine Ehre zu retten?!Voyager hat geschrieben:Schon ziemlich peinlich und doof von Dragovic...
Jugo-Mentalità halt. Weisch ich ha Ehre mann![]()
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Dragovic ist nicht mein Lieblingsspieler.
Glaube das die Hetzzeitung eine Kampagne fährt. Tagelang davon schreiben und sich dabei noch steigen. (Wie sie das in der Vergangenheit regelmässig getan haben).
Die Zeitung ist sauer, weil die FCB-Führung so hervorragend ist und die Probleme intern löst (und nicht über Zeitung). Jetzt kommt eine Attacke dafür.
Glaube das die Hetzzeitung eine Kampagne fährt. Tagelang davon schreiben und sich dabei noch steigen. (Wie sie das in der Vergangenheit regelmässig getan haben).
Die Zeitung ist sauer, weil die FCB-Führung so hervorragend ist und die Probleme intern löst (und nicht über Zeitung). Jetzt kommt eine Attacke dafür.
.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- BananeBieger
- Erfahrener Benutzer
Es muss irgendwas im Vorfeld passiert sein, sonst wäre Drago nicht dermassen ausgetickt. Das er aber nicht unbedingt eine Leuchte ist, hat er nun schon mehrfach bewiesen. Auch seine Ausrede, dass er Bickel nicht gekannt habe, ist sehr scheinheilig 
Etwas steht aber fest. Hätte Blick nicht davon berichtet und jetzt wieder eine grosse Geschichte daraus gemacht, hätte niemand davon erfahren. Während eines Spiels werden lauter solcher Nettigkeiten ausgetauscht und keine Sau interessierts. Härte und Emotionen auf dem Spielfeld zeigen ist erwünscht, aber solche Aktionen danach sind unnötig. Diejenigen die ihn jetzt hier im Forum dafür noch loben, sind dann genau die Leute, die dann rumheulen wenn er uns in der Winterpause verlässt.
Von einem Fussballprofi, der ein hohes sechsstelliges Gehalt abräumt, erwarte ich etwas mehr Beherrschung vor und abseits der Kameras. Amen.

Etwas steht aber fest. Hätte Blick nicht davon berichtet und jetzt wieder eine grosse Geschichte daraus gemacht, hätte niemand davon erfahren. Während eines Spiels werden lauter solcher Nettigkeiten ausgetauscht und keine Sau interessierts. Härte und Emotionen auf dem Spielfeld zeigen ist erwünscht, aber solche Aktionen danach sind unnötig. Diejenigen die ihn jetzt hier im Forum dafür noch loben, sind dann genau die Leute, die dann rumheulen wenn er uns in der Winterpause verlässt.
Von einem Fussballprofi, der ein hohes sechsstelliges Gehalt abräumt, erwarte ich etwas mehr Beherrschung vor und abseits der Kameras. Amen.
klar sind immer die anderen die provozieren, auf jeden fall bei gewissen menschen.Misterargus hat geschrieben:So, so, vermutlich nur die halbe Wahrheit. Und wie haben die Stricher provoziert...steht Morgen wie immer im Blick![]()
damit sind wir wieder bei der aussage von voyager... aber lassen wir dass...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Basil Stinson hat geschrieben:es brtaucht mehr Spieler wie Drago. einfach nur geil.

Es braucht in erster Linie Spieler, die eine gute Leistung auf dem Spielfeld zeigen. Da lässt Dragovic im Moment viel zu wünschen übrig.
Und seine "verbalen Ausrutscher" und "Scherze" sind einfach nur peinlich. Wenn es Bobadischa gewesen wäre, würden hier alle rumjammern. Weil's Drago ist, findet man es cool.
Ich glaube diese Ausraster haben weniger mit der Schulbildung zu tun. Ich denke eher das ist eine Erziehungssache. Logisch sollten solche Aktionen nach Spielschluss nicht passieren. Ohne Drago in Schutz zu nehmen wissen wir nicht was vorher passiert ist. Ich denke mal einfach so wird er dieses Wort nicht in den Mund genommen haben. Ich könnte mir denken, dass von Zürcher Seite wegen seiner Verletzung Äusserungen von wegen Zeitspiel, Simulant usw gekommen sind. Mit den Gedanken einer schweren Verletzung im Hinterkopf könnte ich einen Wutausbruch verstehen. Aber das könnte nur Drago sicherstellen. Die Zürcher spielen lieber die Unschuldigen Lämmchen.
Edit:
Die Lobdudelei für Drago finde ich aber genauso peinlich. Mit solchen Äusserungen und den Schlagzeilen bringt er den FCB in ein schiefes Licht, was natürlich den Sponsoren nicht passt. Genau diesen Sponsoren, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre und ihm ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Somit ist dieses Verhalten definitv geschäftsschädigend für den FCB.
Edit:
Die Lobdudelei für Drago finde ich aber genauso peinlich. Mit solchen Äusserungen und den Schlagzeilen bringt er den FCB in ein schiefes Licht, was natürlich den Sponsoren nicht passt. Genau diesen Sponsoren, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre und ihm ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Somit ist dieses Verhalten definitv geschäftsschädigend für den FCB.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wenn der Herr seinen Marktwert aufgrund solch infantilen Benehmens, welches er schon des Öftern an den Tag gelegt hat, verschlechtert. Dies wäre dann sein ureigenes Problem.Ergic89 hat geschrieben:Sein Verhalten ist nicht nur FCB-unwürdig, wenn er sich auch noch europaweit seinen Namen als zweiter Arnautovic macht, wirkt sich das negativ auf seinen Marktwert aus![]()
Was jedoch NICHT sein ureigenes Problem ist, ist der Fakt, dass AD mit seinen Rüpeleien den Ruf des FCB verschlechtert.
Dabei spielt es keine Rolle, ob er vorab von einem oder mehreren Spielern des FCZ dumm angemacht worden ist - von Bickel und vom Goalietrainer sicher nicht.
Und schlussendlich hat Rotblau ja das Spiel gewonnen. Und da sollte es doch möglich sein, etwas Grösse und Überlegtheit an den Tag zu legen - so man denn dazu fähig ist . . .
Und es soll keiner kommen mit Sissi, Weichei, Jugendlichkeit, Emotionen oder ähnlicher Scheisse.
Denn von allen anderen Angestellten auf der Welt, in welcher Sparte auch immer, wird vom Arbeitnehmer gegenüber Arbeitgeber und Kunden Respekt und ein nicht schädigendes Verhalten verlangt.
Und wenn der Brunz vom Blick nur zur Hälfte, oder sogar überhaupt nicht stimmen sollte, so soll sich AD mit Hilfe JoZ an Blöd wenden und ein entsprechendes Korrigendum verlangen.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
= nicht unerheblicher Anteil der überlebenswichtigen Einnahmen des FCBBrummler-1952 hat geschrieben:Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wenn der Herr seinen Marktwert aufgrund solch infantilen Benehmens, welches er schon des Öftern an den Tag gelegt hat, verschlechtert. Dies wäre dann sein ureigenes Problem.
Was jedoch NICHT sein ureigenes Problem ist, ist der Fakt, dass AD mit seinen Rüpeleien den Ruf des FCB verschlechtert.
Dabei spielt es keine Rolle, ob er vorab von einem oder mehreren Spielern des FCZ dumm angemacht worden ist - von Bickel und vom Goalietrainer sicher nicht.
Und schlussendlich hat Rotblau ja das Spiel gewonnen. Und da sollte es doch möglich sein, etwas Grösse und Überlegtheit an den Tag zu legen - so man denn dazu fähig ist . . .
Und es soll keiner kommen mit Sissi, Weichei, Jugendlichkeit, Emotionen oder ähnlicher Scheisse.
Denn von allen anderen Angestellten auf der Welt, in welcher Sparte auch immer, wird vom Arbeitnehmer gegenüber Arbeitgeber und Kunden Respekt und ein nicht schädigendes Verhalten verlangt.
Und wenn der Brunz vom Blick nur zur Hälfte, oder sogar überhaupt nicht stimmen sollte, so soll sich AD mit Hilfe JoZ an Blöd wenden und ein entsprechendes Korrigendum verlangen.
ansonsten geb ich dir 100% recht!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer