dr Thomas Bickel isch Sportchef bim FCZOnkel Tom hat geschrieben:thomas bickel, spielte früher bei gc und in der nati. führt nun das rest. schmucklerski in zürich. warum sollte drago ihn kennen?

SubComandante hat geschrieben:Drago - Einer von Uns!!!!!
Hurensöhne FCZ!!!!!!!!!!!! Drago eine vo uns bisches! Bravo! Geile siech...!swony hat geschrieben:Die nächste Runde...
Drag-King weiss Näheres über die gemeinsame (?) Mutter der Zürcher Assistenten
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 88795.html
btw. Der Bezeugung des FCZ und der Entschuldigung des FCB entnehme ich, dass es sich nicht um ein Blick-Gespinst handelt...
4. War Rüthemann, nicht Streit!Käppelijoch hat geschrieben:1. Der FCB hat gegen den FCZ gewonnen. Und dies trotz heissem Gerücht um Alex Frei, welches der Blick gestreut hat.
2. Was ist jetzt nun mit dem "heissen" Gerücht um Alex Frei?
3. Man nimmt Dragovic und fängt mit der Nach-dem-FCZ-Spiel-Kampagne an, weil die Kampagne Frei nichts genützt hat und der FCB den FCZ diskussionslos besiegt hat.
4. Ist Trashtalk auch im Fussball normal. Im Eishockey ernnere ich mich an RvA, welcher Streit im Play-off-Final gegen den SCB von der Strafbank als Schwule Sau beschimpft hatte.
5. Blick und Züri stinkt.
Punkt 2: Der FCB will Emotionen zeigen und zulassenSchlitzer hat geschrieben:peinliche aktion von drago und verstoss gegen die fcb charta....
http://www.fcb.ch/media/FormulareDokumente/FCB-Charta-2012.pdf
Warst du mit Dragovic in der Schule? Oder von wo kennst du seinen Bildungsstand?pancho hat geschrieben:wenn ich die kommentare hier so lese, kommt mir der verdacht, dass viele auch keine bessere schulbildung als dragovic haben...![]()
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
ja, das schreibt der Blick. War es aber wirklich so ? Hat Blick mitgehört, was sich die beiden so sagten ? Für mich nichts anderes als eben "Blick".rethabile hat geschrieben:hab ich das recht gelesen? die schreiben im blick, dass laut blick eine auseinandersetzung stattfand? persönlichkeitsstörung?....
aber ist doch scheissegal, hätte diesem penner meinetwegen auch eins reinhauen können, ist ja vom fcz...![]()
wenn du dies nicht selber merkst, dann siehe mein posting weiter oben...franktroxler hat geschrieben:Warst du mit Dragovic in der Schule? Oder von wo kennst du seinen Bildungsstand?
und NEIN der lässt sich nicht aufgrund von seinen Aussagen definieren!
also was das jetzt mit schulbildung zu tun haben soll müsstest du mir noch erklären? ich wurde von meinen eltern erzogen, nicht von der schule. aber du scheinst so ein prekariats-sprössling zu sein, dessen erziehung von den eltern dankend der schule überlassen wurde. das konnte ja nix werden.... (und wenn du jetzt prekariat googeln musst, dann stehts um deine schulbildung nicht allzu gut)pancho hat geschrieben:wenn ich die kommentare hier so lese, kommt mir der verdacht, dass viele auch keine bessere schulbildung als dragovic haben...![]()
der junge ist 21 jahre alt oder so, der hat noch viel zeit zum erwachsen werden. emotionen sind nicht peinlich, aber leuten die selber keine haben oft suspekt.Vali hat geschrieben:das kind soll endlich erwachsen werden. einfach nur peinlich.
gebe dir recht, auf dem platz darf und soll es auch ruppig zu und her gehen.Bobadischa hat geschrieben:Meine Güte - das isch Fuessball in nid Ballett!!! Do darfs mol chli Ruppig zue und här goh ... alles Sissis sind dr - dr Drago isch Knallhart Ehrlich - dass das Hinterfotzige/Falsche Persone nid so passt isch klar
du weisst ja sicher was davor passiert ist, oder? Ohne Grund wird er das nicht gemacht haben und dass ihr jetzt die Blick Story für Bare Münze nehmt sagt auch ziemlich was auspancho hat geschrieben: doch leute neben dem platz als hurensöhne zu beschimpfen und auf leute los zu gehen hat mit fehlendem respekt und dummheit zu tun.