Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Onkel Tom hat geschrieben:thomas bickel, spielte früher bei gc und in der nati. führt nun das rest. schmucklerski in zürich. warum sollte drago ihn kennen?
dr Thomas Bickel isch Sportchef bim FCZ :confused: ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

neffin hat geschrieben:dr Thomas Bickel isch Sportchef bim FCZ :confused: ;)
Dr Sportchef bim FCZ heisst Fredy... :confused: ;)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Die Frage stellt sich: Sollten Fussball-Profis Gegenspieler, Trainer und Sportchefs kennen? Stimmen Sie ab.
Mir stellt sich langsam aber sicher e anderi Froog...sofortigi Reaktivierig vom Piero? :D
Bild
Alles für BS

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Die nächste Runde...
Drag-King weiss Näheres über die gemeinsame (?) Mutter der Zürcher Assistenten :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 88795.html

btw. Der Bezeugung des FCZ und der Entschuldigung des FCB entnehme ich, dass es sich nicht um ein Blick-Gespinst handelt...
O TEMPORA, O MORES

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Jetzt erst Recht...
SubComandante hat geschrieben:Drago - Einer von Uns!!!!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Drago spricht doch nur aus was viele denken... :D

Ich fühle mich bestens unterhalten, weiter so!

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

drago geile siech :-)

scheiss bericht einer scheiss zeitung über einem scheiss club aus einer scheiss stadt...

so what?

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

der blick ist entrüstet. nein aber au.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Und Sportchef Fredy Bickel zeigt er den Stinkefinger.

Viel Theater um nix. Das hat nur so ausgesehen. Es ist doch schon Salonfähig sich selber den Finger zu zeigen.. :rolleyes:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

1. Der FCB hat gegen den FCZ gewonnen. Und dies trotz heissem Gerücht um Alex Frei, welches der Blick gestreut hat.
2. Was ist jetzt nun mit dem "heissen" Gerücht um Alex Frei?
3. Man nimmt Dragovic und fängt mit der Nach-dem-FCZ-Spiel-Kampagne an, weil die Kampagne Frei nichts genützt hat und der FCB den FCZ diskussionslos besiegt hat.
4. Ist Trashtalk auch im Fussball normal. Im Eishockey ernnere ich mich an RvA, welcher Streit im Play-off-Final gegen den SCB von der Strafbank als Schwule Sau beschimpft hatte.
5. Blick und Züri stinkt.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

swony hat geschrieben:Die nächste Runde...
Drag-King weiss Näheres über die gemeinsame (?) Mutter der Zürcher Assistenten :rolleyes:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 88795.html

btw. Der Bezeugung des FCZ und der Entschuldigung des FCB entnehme ich, dass es sich nicht um ein Blick-Gespinst handelt...
Hurensöhne FCZ!!!!!!!!!!!! Drago eine vo uns bisches! Bravo! Geile siech...!

So lang e Spiiler sich ufem Platz nid idiotischi Charte holt und das macht dr Drago definitiv nid, sind söttigi Aktione definitiv erwünscht! Und wenn de gege YB nid spiile chasch, denn chunsch in d MK!

RossAzzurePerSempre
Neuer Benutzer

Beitrag von RossAzzurePerSempre »

"Und was sagt der FC Basel? Dragovic ist am Dienstag nicht zu sprechen".

Logisch. DEM ist ja auch nichts mehr hinzuzufügen.....

Wobei: "Hurensöhne" - Wo ist da eigentlich die Beleidigung ? :cool:
Wär nit gumpt dä isch kai Basler !

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Da sagt einer mal die Wahrheit und dann ists wieder nicht recht! :D

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

ändlig mol wider eine wo sich gege die in letschter zyt uffkommendi kuschelromantik bi de spieler und fans mit unserne liebe fründe uss zirü uffbegeehrt. witer so drago: tod und hass dem fcz!
F.R.B. - Freie Republik Basel

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Käppelijoch hat geschrieben:1. Der FCB hat gegen den FCZ gewonnen. Und dies trotz heissem Gerücht um Alex Frei, welches der Blick gestreut hat.
2. Was ist jetzt nun mit dem "heissen" Gerücht um Alex Frei?
3. Man nimmt Dragovic und fängt mit der Nach-dem-FCZ-Spiel-Kampagne an, weil die Kampagne Frei nichts genützt hat und der FCB den FCZ diskussionslos besiegt hat.
4. Ist Trashtalk auch im Fussball normal. Im Eishockey ernnere ich mich an RvA, welcher Streit im Play-off-Final gegen den SCB von der Strafbank als Schwule Sau beschimpft hatte.
5. Blick und Züri stinkt.
4. War Rüthemann, nicht Streit!

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

wenn ich die kommentare hier so lese, kommt mir der verdacht, dass viele auch keine bessere schulbildung als dragovic haben... :rolleyes:

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

das kind soll endlich erwachsen werden. einfach nur peinlich.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Beweist mal wieder, dass er das mit dem Anstand und Respekt wohl doch noch nicht ganz kapiert hat.

Und Trash Talk... ja, aber AUF dem Platz und während des Spiels. Danach und daneben hat das nichts zu suchen. Vorbildfunktion und so...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Scheiss auf Vorbild, Drago soll dennen nur das Maul stopfen. Scheiss FCZ.

Schlitzer
Benutzer

Beitrag von Schlitzer »

peinliche aktion von drago und verstoss gegen die fcb charta....

http://www.fcb.ch/media/FormulareDokumente/FCB-Charta-2012.pdf
FC Basel 1983 Trikotsammlig --> http://www.fcbtrikots.ch

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

es brtaucht mehr Spieler wie Drago. einfach nur geil.
Schlitzer hat geschrieben:peinliche aktion von drago und verstoss gegen die fcb charta....

http://www.fcb.ch/media/FormulareDokumente/FCB-Charta-2012.pdf
Punkt 2: Der FCB will Emotionen zeigen und zulassen

Er gbit sich doch nur Mühe, sich nach den Richtlinien der Charta (sone Scheiss) zu verhalten
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

pancho hat geschrieben:wenn ich die kommentare hier so lese, kommt mir der verdacht, dass viele auch keine bessere schulbildung als dragovic haben... :rolleyes:
Warst du mit Dragovic in der Schule? Oder von wo kennst du seinen Bildungsstand?

und NEIN der lässt sich nicht aufgrund von seinen Aussagen definieren!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

rethabile hat geschrieben:hab ich das recht gelesen? die schreiben im blick, dass laut blick eine auseinandersetzung stattfand? persönlichkeitsstörung? :p ....

aber ist doch scheissegal, hätte diesem penner meinetwegen auch eins reinhauen können, ist ja vom fcz... :D
ja, das schreibt der Blick. War es aber wirklich so ? Hat Blick mitgehört, was sich die beiden so sagten ? Für mich nichts anderes als eben "Blick".

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Dragovic hat ein kaputtes Gehirn ...
aber wenigstens stimmt sein Einsatz auf dem Feld
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

franktroxler hat geschrieben:Warst du mit Dragovic in der Schule? Oder von wo kennst du seinen Bildungsstand?

und NEIN der lässt sich nicht aufgrund von seinen Aussagen definieren!
wenn du dies nicht selber merkst, dann siehe mein posting weiter oben...

aber bitte:

Wenn es den Fußball in Ihrem Leben nicht gäbe: Was wäre die berufliche Alternative?
Ich habe eine Computerschule in Hollabrunn besucht, muss aber gestehen, dass ich von Computern keine Ahnung habe. Ich kann mich auf Facebook anmelden, viel mehr geht aber schon nicht...
Die Presse Print-Ausgabe, 22.04.2012

und hier noch ein post von user Dever:
Dass Drago nicht der Hellste ist wissen wir und er selber schon länger. In einem Interview welches er als 16 Jähriger gab sagte er auch, dass er schulisch schlecht sei und sich deshalb voll auf den Fussball konzentriere

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

pancho hat geschrieben:wenn ich die kommentare hier so lese, kommt mir der verdacht, dass viele auch keine bessere schulbildung als dragovic haben... :rolleyes:
also was das jetzt mit schulbildung zu tun haben soll müsstest du mir noch erklären? ich wurde von meinen eltern erzogen, nicht von der schule. aber du scheinst so ein prekariats-sprössling zu sein, dessen erziehung von den eltern dankend der schule überlassen wurde. das konnte ja nix werden.... (und wenn du jetzt prekariat googeln musst, dann stehts um deine schulbildung nicht allzu gut)
Vali hat geschrieben:das kind soll endlich erwachsen werden. einfach nur peinlich.
der junge ist 21 jahre alt oder so, der hat noch viel zeit zum erwachsen werden. emotionen sind nicht peinlich, aber leuten die selber keine haben oft suspekt.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Meine Güte - das isch Fuessball in nid Ballett!!! Do darfs mol chli Ruppig zue und här goh ... alles Sissis sind dr - dr Drago isch Knallhart Ehrlich - dass das Hinterfotzige/Falsche Persone nid so passt isch klar

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Bobadischa hat geschrieben:Meine Güte - das isch Fuessball in nid Ballett!!! Do darfs mol chli Ruppig zue und här goh ... alles Sissis sind dr - dr Drago isch Knallhart Ehrlich - dass das Hinterfotzige/Falsche Persone nid so passt isch klar
gebe dir recht, auf dem platz darf und soll es auch ruppig zu und her gehen.
doch leute neben dem platz als hurensöhne zu beschimpfen und auf leute los zu gehen hat mit fehlendem respekt und dummheit zu tun.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

pancho hat geschrieben: doch leute neben dem platz als hurensöhne zu beschimpfen und auf leute los zu gehen hat mit fehlendem respekt und dummheit zu tun.
du weisst ja sicher was davor passiert ist, oder? Ohne Grund wird er das nicht gemacht haben und dass ihr jetzt die Blick Story für Bare Münze nehmt sagt auch ziemlich was aus

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Bobadischa hat geschrieben:du weisst ja sicher was davor passiert ist, oder? Ohne Grund wird er das nicht gemacht haben und dass ihr jetzt die Blick Story für Bare Münze nehmt sagt auch ziemlich was aus
nein, aber du scheinbar..

Antworten