David Degen

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Mampfi hat geschrieben:Das sag ich scho lang...bi aber wäge däm do inne bösartig zämmegstuucht worde.
Muesch vrsueche stargg zblibe, trotz zämmestuchigsphasene ;)

Ich gib ihm immerno e Chance, aber toll isch de Transfer immer noni...
... was ächtsch d'Berner dazu meine? Die lache sich sicherlich krumm :o
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ein echter Königstransfer...

Fittli ist jetzt schon seit Wochen unsäglich schwach. Von seiner negativen Körpersprache und seiner unglaublichen "Fussballdummheit" nicht zu sprechen.

Wie hiess es damals in den Zeitungsartikeln im Bundesliga Manager Pro?
Bundesliga Manager Professional hat geschrieben:Mit seinen Aktionen zerstörte er das Spiel der eigenen Mannschaft.
Trifft leider zu 100% auf DD zu
siempre positifo

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Obwohl ich im Gegensatz zu vielen anderen kein Degen-Hasser bin und seit Saisonstart nebst durchzogenen und den letzten 2 schlechten auch recht gute Spiele von ihm gesehen habe, finde ich es seltsam, dass DD Stephan Andrist so klar vorgezogen wird. Andrist hat in seinen wenigen Spielen angedeutet, dass er mit seiner Schnelligkeit und Torgefährlichkeit eine Alternative für unsere Offensive sein kann.
Wer soll gegen Cluj auf den Flügeln spielen, falls Salah wirklich ausfällt? Stocker ist ja gesperrt. Das Umfunktionieren von ZM bzw. Stürmern wie F. Frei oder Zoua halte ich für wenig vielversprechend. DD ist übermotiviert und unbeherrscht, er kann zwar vor dem Tor mal den Unterschied ausmachen, aber die Wahrscheinlichkeit einer roten Karte dürfte in Cluj ebenso hoch sein. Dummerweise hat jetzt Andrist keine Spielpraxis, weil Vogel ihn nie bringt, sonst könnte er in Cluj wertvoll sein.

Fazit: Ich kann am Mittwoch nur positiv überrascht werden, sowohl von DD als auch vom FCB als Ganzes.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Ich weiss das einige es anders sehen..doch die "Cresqo" Geschichte scheint wohl noch nicht so ganz abgeschlossen zu sein.

sieht nach einer angeregten Diskussion aus..

http://youtu.be/-gx5j52CeOQ
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

franktroxler hat geschrieben:Ich weiss das einige es anders sehen..doch die "Cresqo" Geschichte scheint wohl noch nicht so ganz abgeschlossen zu sein.

sieht nach einer angeregten Diskussion aus..

http://youtu.be/-gx5j52CeOQ
sammlet dr joz öppe au scho cresqo-pünkt.. :eek:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

franktroxler hat geschrieben:ich weiss das einige es anders sehen..doch die "cresqo" geschichte scheint wohl noch nicht so ganz abgeschlossen zu sein.

Sieht nach einer angeregten diskussion aus..

http://youtu.be/-gx5j52ceoq
:d:d:d:d

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Das war heute wieder mal eine Top Leistung von DD.

Eine echte Verstärkung...
siempre positifo

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

eric.cartman hat geschrieben:Das war heute wieder mal eine Top Leistung von DD.

Eine echte Verstärkung...
Klar, habe ich mir auch gesagt, bis zum Zuckerpass auf Steini, ohne den wir heute mit 0 Punkten nach Hause gefahren wären :rolleyes:

[SIGPIC][/SIGPIC]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Segen des Internets

Beitrag von König Fussball »

Aufgrund ihres Berufes ja umgeben von Pressesprechern, Mediencoaches und PR-Beratern: Könnte den beiden fremdsprachaffinen Lampenberg-Profilierungsneurotikern nicht mal jemand ans Herz legen, dass das 30. Lebensjahr vielleicht doch langsam ein guter Zeitpunkt wäre, um sich den pubertären Hang zur regelmässigen Veröffentlichung von Natel-Selbstportraits via Badezimmerspiegel abzugewöhnen (den omnipräsenten, offenbar sorgfältig eingeübten Schmollmund und die flotte Pistolen-Handgeste übersehen wir mal gnädig)...?

http://www.kurzpass.ch/Fehlpass/Rund-um-den-Fussball/unterwegs-mit-den-degens.html
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

König Fussball hat geschrieben:Aufgrund ihres Berufes ja umgeben von Pressesprechern, Mediencoaches und PR-Beratern: Könnte den beiden fremdsprachaffinen Lampenberg-Profilierungsneurotikern nicht mal jemand ans Herz legen, dass das 30. Lebensjahr vielleicht doch langsam ein guter Zeitpunkt wäre, um sich den pubertären Hang zur regelmässigen Veröffentlichung von Natel-Selbstportraits via Badezimmerspiegel abzugewöhnen (den omnipräsenten, offenbar sorgfältig eingeübten Schmollmund und die flotte Pistolen-Handgeste übersehen wir mal gnädig)...?

http://www.kurzpass.ch/Fehlpass/Rund-um-den-Fussball/unterwegs-mit-den-degens.html
ich find die Beide irgendwie glatt, aalglaat sogar

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

König Fussball hat geschrieben:Aufgrund ihres Berufes ja umgeben von Pressesprechern, Mediencoaches und PR-Beratern: Könnte den beiden fremdsprachaffinen Lampenberg-Profilierungsneurotikern nicht mal jemand ans Herz legen, dass das 30. Lebensjahr vielleicht doch langsam ein guter Zeitpunkt wäre, um sich den pubertären Hang zur regelmässigen Veröffentlichung von Natel-Selbstportraits via Badezimmerspiegel abzugewöhnen (den omnipräsenten, offenbar sorgfältig eingeübten Schmollmund und die flotte Pistolen-Handgeste übersehen wir mal gnädig)...?

schmollmund? duckface!! aber egal wies heisst -scheisse ists so odr so.. :o

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Bild

*kopfschüttel*

die beiden sind echt peinlich, keine Ahnung ob das David oder Philipp ist. :confused:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

hat nicht heiko mal gesagt: "Die Degen-Zwillinge sind als Models super, wenn sie auch noch Fussball spielen könnten wäre alles perfekt" ... :D
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

The friendly match against Kaiserslautern this evening in Solothurn, Switzerland lost 3-2. This Philip succeeded in his comeback is a hit.

:o :D

http://twitter.com/DPDegen/status/244187996780367872

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

We are training ready to start the new season. Happy to play our totally back together on the same team. On go FCB
"Kryptisch" umschreibts nicht mal annähernd...

Offenbar gibts im Hause Degen auch nur einen einzigen Gürtel, den sich die beiden mal in den gemeinsamen Ferien für 100 Cresqos beim afrikanischen Strandverkäufer geschossen haben...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

AstraRotlicht hat geschrieben:Bild
Oh mein Gott so peinlich!
Ein Kanton Basel!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vielleicht müssten sie eine etwas königlichere Pose einstudieren ?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

nobilissa hat geschrieben:Vielleicht müssten sie eine etwas königlichere Pose einstudieren ?
Du meinsch öbbe eso? :D
Bild
Ein Kanton Basel!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

solange ihr keinen ernsthaften probleme habt...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

meine fresse :o
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Wenn ich Degen sehe, erkenne ich Private Paula.

Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

und hier die koreanische Variante.

Bild

Yoshi23
Benutzer

Beitrag von Yoshi23 »

Cocolores hat geschrieben:und hier die koreanische Variante.
Schon mal riesen Pluspunkt, weils nicht im Klo geknippst wurde!

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

also ich finde das super!

Die Degens haben mir im Leben folgendes beigebracht:

"Mit Geld kannst du Intelligenz & Stil nicht kaufen"

Vielen Dank an dieser Stelle an die Gebrüder Degen
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

radames hat geschrieben:hat nicht heiko mal gesagt: "Die Degen-Zwillinge sind als Models super, wenn sie auch noch Fussball spielen könnten wäre alles perfekt" ... :D
hen nit emol beidi Dege twins..gsait si würe nie me uf Basel welle cho schutte? :mad:
Me ka se nüm bruche..aus vorbei und punggt! do kasch also löcker e grether ahne stelle,dä lauft me..und sicher nit scho sini sekundlichi geste mit de händ!
Ich bi kai Schournalist!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zum Glück ist das bei Zwillingen selten, dass der IQ einer Person auf zwei verteilt wird...

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ok die Zwillinge wollen nach dem Fussball durchstarten.

http://m.11freunde.de/article/268542?redirected=1

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Cresqo goes Germany. Dasch emol e Durchbruch! (bzw wohl eher "Dealini")

In dr Printversion vo "11 Freunde" gits e Artikel drzue (plus im Artikel nohär es paar Föteli vo cupfinäl us de 70er mit FCB Beteiligung)

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 78543.html

FCB-Coach schiebt David Degen in U21 ab und Philipp droht die Bank

Antworten