Ich gib ihm immerno e Chance, aber toll isch de Transfer immer noni...
... was ächtsch d'Berner dazu meine? Die lache sich sicherlich krumm
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Fittli ist jetzt schon seit Wochen unsäglich schwach. Von seiner negativen Körpersprache und seiner unglaublichen "Fussballdummheit" nicht zu sprechen.
Wie hiess es damals in den Zeitungsartikeln im Bundesliga Manager Pro?
Bundesliga Manager Professional hat geschrieben:Mit seinen Aktionen zerstörte er das Spiel der eigenen Mannschaft.
Obwohl ich im Gegensatz zu vielen anderen kein Degen-Hasser bin und seit Saisonstart nebst durchzogenen und den letzten 2 schlechten auch recht gute Spiele von ihm gesehen habe, finde ich es seltsam, dass DD Stephan Andrist so klar vorgezogen wird. Andrist hat in seinen wenigen Spielen angedeutet, dass er mit seiner Schnelligkeit und Torgefährlichkeit eine Alternative für unsere Offensive sein kann.
Wer soll gegen Cluj auf den Flügeln spielen, falls Salah wirklich ausfällt? Stocker ist ja gesperrt. Das Umfunktionieren von ZM bzw. Stürmern wie F. Frei oder Zoua halte ich für wenig vielversprechend. DD ist übermotiviert und unbeherrscht, er kann zwar vor dem Tor mal den Unterschied ausmachen, aber die Wahrscheinlichkeit einer roten Karte dürfte in Cluj ebenso hoch sein. Dummerweise hat jetzt Andrist keine Spielpraxis, weil Vogel ihn nie bringt, sonst könnte er in Cluj wertvoll sein.
Fazit: Ich kann am Mittwoch nur positiv überrascht werden, sowohl von DD als auch vom FCB als Ganzes.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Aufgrund ihres Berufes ja umgeben von Pressesprechern, Mediencoaches und PR-Beratern: Könnte den beiden fremdsprachaffinen Lampenberg-Profilierungsneurotikern nicht mal jemand ans Herz legen, dass das 30. Lebensjahr vielleicht doch langsam ein guter Zeitpunkt wäre, um sich den pubertären Hang zur regelmässigen Veröffentlichung von Natel-Selbstportraits via Badezimmerspiegel abzugewöhnen (den omnipräsenten, offenbar sorgfältig eingeübten Schmollmund und die flotte Pistolen-Handgeste übersehen wir mal gnädig)...?
König Fussball hat geschrieben:Aufgrund ihres Berufes ja umgeben von Pressesprechern, Mediencoaches und PR-Beratern: Könnte den beiden fremdsprachaffinen Lampenberg-Profilierungsneurotikern nicht mal jemand ans Herz legen, dass das 30. Lebensjahr vielleicht doch langsam ein guter Zeitpunkt wäre, um sich den pubertären Hang zur regelmässigen Veröffentlichung von Natel-Selbstportraits via Badezimmerspiegel abzugewöhnen (den omnipräsenten, offenbar sorgfältig eingeübten Schmollmund und die flotte Pistolen-Handgeste übersehen wir mal gnädig)...?
König Fussball hat geschrieben:Aufgrund ihres Berufes ja umgeben von Pressesprechern, Mediencoaches und PR-Beratern: Könnte den beiden fremdsprachaffinen Lampenberg-Profilierungsneurotikern nicht mal jemand ans Herz legen, dass das 30. Lebensjahr vielleicht doch langsam ein guter Zeitpunkt wäre, um sich den pubertären Hang zur regelmässigen Veröffentlichung von Natel-Selbstportraits via Badezimmerspiegel abzugewöhnen (den omnipräsenten, offenbar sorgfältig eingeübten Schmollmund und die flotte Pistolen-Handgeste übersehen wir mal gnädig)...?
die beiden sind echt peinlich, keine Ahnung ob das David oder Philipp ist.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
We are training ready to start the new season. Happy to play our totally back together on the same team. On go FCB
"Kryptisch" umschreibts nicht mal annähernd...
Offenbar gibts im Hause Degen auch nur einen einzigen Gürtel, den sich die beiden mal in den gemeinsamen Ferien für 100 Cresqos beim afrikanischen Strandverkäufer geschossen haben...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Die Degens haben mir im Leben folgendes beigebracht:
"Mit Geld kannst du Intelligenz & Stil nicht kaufen"
Vielen Dank an dieser Stelle an die Gebrüder Degen
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
radames hat geschrieben:hat nicht heiko mal gesagt: "Die Degen-Zwillinge sind als Models super, wenn sie auch noch Fussball spielen könnten wäre alles perfekt" ...
hen nit emol beidi Dege twins..gsait si würe nie me uf Basel welle cho schutte?
Me ka se nüm bruche..aus vorbei und punggt! do kasch also löcker e grether ahne stelle,dä lauft me..und sicher nit scho sini sekundlichi geste mit de händ!