Habe sie schon ein paar Posts weiter oben erwähntKawa hat geschrieben:Dann aber bitte gleich was gutes

Zahlt man da eine Jahresgebuehr? Muss man natuerlich auch beruecksichtigen.radiobemba hat geschrieben:Wenn eini bi dr Post heshc wird dr im erste Joor 1 Prozänt zruggerstattet (das wär denn bi dim Bispiel 360/Joor), abem zweite Joor no 0.5 Prozänt.
Ich hatte schon eine MasterCard von Raiffeisen, die man zuerst aufladen muss.VorwärtsFCB hat geschrieben:So, langsam wirds auch für mich Zeit, eine Kreditkarte zu beantragen. Brauche sie vor allem im Hinblick auf einen mehrwöchigen Kanada-Aufenthalt. Dazu sollte sie so tiefe Gebühren haben wie möglich. Bin zudem Student. Welches Angebot könnt ihr empfehlen?
Mit meiner von der Raiffeisen gehts. Wurde noch nie abgelehnt bei einemScHaTt hat geschrieben:mit prepaid karte von machen anbietern kannst du z.b auf paypal nicht bezahlen...
krass ist auch was die migros von ihrer gratis kk alles für daten will...
Naja, ich weiss es nicht, da ich noch nie in einem All-Incl. Hotel war...mir wäre es aber wohl zu langweillig immer in der Hotelanlage zu bleiben...Idefix hat geschrieben:bin in einem allinclusive resort...
dh. 24 stunden barbetrieb... (kostenlose getränke, alk und speisen..)
dh. im Resort gebe ich keinen Rappen aus, bis auf Massagen, danach noch Jetski fahren etc.. ., das sind die einzigen Kosten... der Rest ist zum verscherbeln... da sollten 1k wohl reichen oder ?
aber zurück zum thema... wie gesagt , kann nur Debit / Prepay Kreditkarte empfehlen !
Postfinance hat doch Comparis bestochen oder sind Grossaktionär bei denen ....Domingo hat geschrieben:Machet dr Comparis-Verglich!!!
Kannst auch einfach vorher ein paar 1000er einzahlen und so deinen Spielraum erweitern.pete boyle hat geschrieben:habe seit etwas mehr als drei jahren die supercard plus von coop und die reicht mir vollkommen. bin mindestens fünfmal pro jahr im ausland und hatte noch nie probleme. keine jahresgebühr.
drei wochen in den usa waren dank der limite etwas knapp, aber die sollte man ja heraufsetzen können...
Standard-Karten und Mastercard Value = CHF 50.- (rechnet sich bei regem Gebrauch aber schnell, auch im 2ten Jahr!)radiobemba hat geschrieben:Bin i mr jez nidmol sicherDomingo?
Die Gratis-KK haben praktisch die gleichen Kommissionen auf Fremdwährungen wie die KK der Banken. Nur die Postfinance ist da besser!Rankhof hat geschrieben:Massgebend für den KK-Einsatz im Ausland sind v.a. 5 Dinge:
1. Akzeptanz (Mastercard/Visa werden fast überall genommen, AmEx v.a. in Nordamerika, Diners ist eher exotisch)
2. Jahresgebühr
3. Wechselkurs CHF/Fremdwährung bei Einsatz im Ausland
4. Kommission auf Transaktionen im Ausland
5. Bonusprogramme
Die Faktoren 2-5 zusammen ergeben eine günstige/teure Karte.
Generell haben die Gratis-KK eher hohe Kommissionen auf Auslandstransaktionen. D.h. wer viel im Ausland einkauft (ca. über 2-3000 Fr./Jahr) könnte mit einer Gratis-KK evtl. schlechter fahren als mit einer mit Jahresgebühr, aber tiefer Auslandskommission.
Für die Gratis-KK sprechen aber noch ihre Bonusprogramme: Migros 1 Punkt pro 2 Fr (= 0.5% Rabatt auf alles), Coop 1 Punkt pro 3 Fr. Bei den Bezahl-KKs gibts dafür Versicherungen, nur wer braucht die schon wirklich?
Also vergleichen, vergleichen, vergleichen und alle Details miteinrechnen!
Uf so eini hani scho was dörfe belaschteKawa hat geschrieben:Die ist sowieso eine absolute Frechheit. Mit dem schwarzen Design gleicht diese jedermann Billigkarte ja meiner exclusiven American Express Centurion![]()
Ja, geht auch mit dieser Pseudo-Kreditkarte resp. Debitkarte.manu3l hat geschrieben:Kann man damit problemlos wie mit einer Kreditkarte im Internet bezahlen?
Merci für die Info.andreas hat geschrieben:Manuel, bei CS, UBS bekommt man mi einem normalen Ausbildungskonto
mittlerweile KK gratis nachgeworfen... Alles kein Problem mehr!
Woher hast du denn den Mist?uranus3 hat geschrieben:Diese Karte wird erst ab einem Brutto-Jahreseinkommen von 60.000 Euro ausgestellt
Millionario...
![]()
Wäre cool, wenn sie das offener kommunizieren würden. Dann hätte ich mir vor ein paar Jahren, als ich während meiner Weiterbildung vorübergehend auf 50 Prozent reduzierte, all den Anmeldungskram sparen können. Das Vermögen beachten sie wohl nur bei Rentnern.Kawa hat geschrieben:Sorry, keine Ahnung.
Edit: lerne mal googlen, 1. Hit unter "Supercard Kreditkarte Mindesteinkommen"
Was ist das minimale Jahreseinkommen, damit ich eine SUPERCARDplus beantragen kann?
- Wenn Sie mindestens über ein Jahreseinkommen von CHF 35'000 verfügen und die von Swisscard gemachte Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist, können Sie schon bald im Besitz der SUPERCARDplus sein.