Ich frag mich nur woher BloodMagic das Foto hat, der scheint ja ein echtes Facebook- und Twitter-Groupie zu sein

Hat eine (weibliche) Person aus meinem Freundeskreis geliked und ich habs gesehen - wusste nicht mal, dass die beiden selber ne Gruppe bedienen mit dem Namen "Philipp und David Degen" ... also go4it ihr Schwuppis und 14 Jährigen MädchenVoyager hat geschrieben:Iiiiih, obergrusig die beiden Bubis
Ich frag mich nur woher BloodMagic das Foto hat, der scheint ja ein echtes Facebook- und Twitter-Groupie zu sein![]()
Dann zih dir mal die Seite ine http://www.degendegen.comBloodMagic hat geschrieben:Sorry - aber die beiden ziehen sich jetzt wirklich Oberschwul an ... ich wüsst nicht was die noch machen müssten um noch schwuler zu wirken ... dabei sind sie genau das ja nicht ...
dä mitem chetteli isch dr Philippmrilamcia hat geschrieben:isch das nid de philipp??
jo ebbe aber de hett jo noweniger bizeps als de daveBloodMagic hat geschrieben:dä mitem chetteli isch dr Philipp
http://www.facebook.com/philipp.degen.77
zum erste, sälbst wenn....????König Fussball hat geschrieben:Gay Cruise?
Hauptsach unter Schwobe-Flagge segle...
also ich find die beide mache sich absolut lächerlichauslandbasler hat geschrieben:zum erste, sälbst wenn....????
zum zweite, vermuetlich duesch du jedes moll, wenn de uff e boot ihglade wirdsch, zerscht moll d'flagge dur e schwizzer flagge ersetze, gäll.
lägg do ihne mache sich paar lächerlich. und ich mein drmit nitt die um dies goht....
*gähn* Entspann Dich, Prinzessin. Wer ein solch ausgeprägtes Faible dafür hat, sich zur Schau zu stellen, muss auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Wenn Du Dich berufen fühlst, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und Dir das dann zu sehr zu Herzen geht, dann schau eben weg.auslandbasler hat geschrieben:zum erste, sälbst wenn....????
zum zweite, vermuetlich duesch du jedes moll, wenn de uff e boot ihglade wirdsch, zerscht moll d'flagge dur e schwizzer flagge ersetze, gäll.
lägg do ihne mache sich paar lächerlich. und ich mein drmit nitt die um dies goht....
jay hat geschrieben:Ziemliches Blick-Niveau hier drinnen.
König Fussball hat geschrieben:*gähn* Entspann Dich, Prinzessin. Wer ein solch ausgeprägtes Faible dafür hat, sich zur Schau zu stellen, muss auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Wenn Du Dich berufen fühlst, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und Dir das dann zu sehr zu Herzen geht, dann schau eben weg.
Also, Reichsbedenkenträger, nicht immer alles todernst nehmen, aber dafür darfst Du den Rest des Degen-Fanclubs lieb grüssen...
Naja, es gab doch Einige, welche Streller in dieser Rolle gesehen haben. Stellvertretend für diese Leute:Beckenpower hat geschrieben:No interessant, was dr David Degen im Telebaselbricht zum Trainingsufftakt säit (siehe do). Offesichtlich isch ihres Ziel ganz klar au als Leader und Vorbilder z'agiere (also ganz in dr Tradition vo de anderne Rückkehrer Streller, Huggel, Frei). Das isch sicherlich schomol positiv, will wenn das en Sälbschtaspruch isch, denn darf meh sie au dodra mässe. Ob's eso usechunnt wird sich zeige, aber i glaub meh dörf au im Hinterchopf bhalte, dass meh em Streller d'Captainrolle au nit zuetraut hett und hütt wett keine vo uns meh wächlse.
Do no es Interview mit em David Degen bi SF: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... der-Heimat
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=172Blutengel hat geschrieben:Wäre für Streller. Hat den Platz im Team im Gegensatz zu Huggel auf sicher und ist nicht so impulsiv wie Frei (er müsste wohl als Capitän ein wenig gelassener werden). Hat zudem einen sehr guten Draht zu den jungen Spielern und nimmt diese auch mal in Schutz oder geigt ihnen die Meinung (siehe Spruch mit dem Telefon letzte Saison).
Stimmt, bei Streller gab es einige positive Stimmen, aber ich rede v.a. von den lautstark protestierenden.Blutengel hat geschrieben:Naja, es gab doch Einige, welche Streller in dieser Rolle gesehen haben.
Und trotzdem habe ich bei D.D. meine Zweifel![]()
Meine Meinung - wie bereits mehrfach hier im Faden erwähnt verdient er den gleichen Anfangsbonus wie alle AnderenBeckenpower hat geschrieben:Stimmt, bei Streller gab es einige positive Stimmen, aber ich rede v.a. von den lautstark protestierenden.
Habe bei den Degens auch Zweifel, aber das heisst nicht, dass ich ihnen nicht die Möglichkeit gebe, mir das Gegenteil zu beweisen. Mir ging es mit dem Strellervergleich v.a. um die Präjustiz jener User, für die in Stein gemeisselt ist, wie jeder Spieler ist und wie er immer sein wird. (Und da ist Streller nun wirklich ein ideales Beispiel für einen unglaublich positive Entwicklung, auch wenn die Ausgangslage natürlich eine völlig andere ist. Aber eben, es geht um das Grundprinzip.)
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
franktroxler hat geschrieben:Irgendwie scheinen viele glücklich zu sein über diesen Transfer..doch verstehe ich diesen Tranfer überhaupt nicht.
David Degen war nie ein Leistungsträger weder bei Aarau noch bei Basel,BMG oder seinem letzten Verein.
Er ist in meinen Augen kein Publikumsliebling wie ein Ergic, Chippi..
Ausserdem dachte ich der FC Basel holt erfolgreiche (P.Degen?/D.Degen?) Ex Basler zurück und nicht gescheiterte.
Doch da alle zufrieden scheinen hat der FC Basel alles richtig gemacht![]()
Absoluter Scheiss den du hier verzapfst. Phil war bei Dortmund Stammspieler und gesetzt. Bei Liverpool hatte er totales Verletzungspech. David halte ich für ebenfalls sehr talentiert. Die Jungs sind jedoch mitlerweile auch schon 28 Jahre und müssen es jetzt beweisen was sie können.franktroxler hat geschrieben:Irgendwie scheinen viele glücklich zu sein über diesen Transfer..doch verstehe ich diesen Tranfer überhaupt nicht.
David Degen war nie ein Leistungsträger weder bei Aarau noch bei Basel,BMG oder seinem letzten Verein.
Er ist in meinen Augen kein Publikumsliebling wie ein Ergic, Chippi..
Ausserdem dachte ich der FC Basel holt erfolgreiche (P.Degen?/D.Degen?) Ex Basler zurück und nicht gescheiterte.
Doch da alle zufrieden scheinen hat der FC Basel alles richtig gemacht![]()