David Degen

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Iiiiih, obergrusig die beiden Bubis :eek:
Ich frag mich nur woher BloodMagic das Foto hat, der scheint ja ein echtes Facebook- und Twitter-Groupie zu sein :o

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Jedoch schön zu sehen, dass Mama Degen beim Einkaufen in Liestal nach wie vor für ihre beiden Racker jeweils dieselben flotten Outfits ersteht...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Voyager hat geschrieben:Iiiiih, obergrusig die beiden Bubis :eek:
Ich frag mich nur woher BloodMagic das Foto hat, der scheint ja ein echtes Facebook- und Twitter-Groupie zu sein :o
Hat eine (weibliche) Person aus meinem Freundeskreis geliked und ich habs gesehen - wusste nicht mal, dass die beiden selber ne Gruppe bedienen mit dem Namen "Philipp und David Degen" ... also go4it ihr Schwuppis und 14 Jährigen Mädchen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

BloodMagic hat geschrieben:Sorry - aber die beiden ziehen sich jetzt wirklich Oberschwul an ... ich wüsst nicht was die noch machen müssten um noch schwuler zu wirken ... dabei sind sie genau das ja nicht ...
Dann zih dir mal die Seite ine http://www.degendegen.com :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gay-Touch im Partnerlook.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

S Niveau vo däm Thema wird langsam aber sicher sehr tief, isch das ächt nötig?
Gits nit anderi Forum wo me sich eso ka usstobe oder bi aifach ich am falsche Ort?

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Shaqiri hat geschrieben:Dr Dave het jo null Bizeps :eek:
isch das nid de philipp??

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

mrilamcia hat geschrieben:isch das nid de philipp??
dä mitem chetteli isch dr Philipp

http://www.facebook.com/philipp.degen.77

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

mrilamcia hat geschrieben:isch das nid de philipp??
Dave oder Philipp isch doch egal, hauptsach Lampenberg!

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

BloodMagic hat geschrieben:dä mitem chetteli isch dr Philipp

http://www.facebook.com/philipp.degen.77
jo ebbe aber de hett jo noweniger bizeps als de dave

aber wie gseit...schiessegal..

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Dörfi vorstelle: S'FCB-Forum während em Summerloch!

:D :p
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

mrilamcia hat geschrieben:jo ebbe aber de hett jo noweniger bizeps als de dave

aber wie gseit...schiessegal..
Zum Händ verwärfe längt dr Bizeps knapp no

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Falls diese Zwillinge Park und Salah von der Stamm11 verdrängen wollen, dann sollten die mal anfangen den Bizeps zu trainieren.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

BloodMagic hat geschrieben:Hat eine (weibliche) Person aus meinem Freundeskreis geliked .................14 Jährigen Mädchen
aha, ich lese, schlussfolgere, staune.........

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

König Fussball hat geschrieben:Gay Cruise? :rolleyes:

Hauptsach unter Schwobe-Flagge segle...
zum erste, sälbst wenn....????

zum zweite, vermuetlich duesch du jedes moll, wenn de uff e boot ihglade wirdsch, zerscht moll d'flagge dur e schwizzer flagge ersetze, gäll.

lägg do ihne mache sich paar lächerlich. und ich mein drmit nitt die um dies goht....

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

auslandbasler hat geschrieben:zum erste, sälbst wenn....????

zum zweite, vermuetlich duesch du jedes moll, wenn de uff e boot ihglade wirdsch, zerscht moll d'flagge dur e schwizzer flagge ersetze, gäll.

lägg do ihne mache sich paar lächerlich. und ich mein drmit nitt die um dies goht....
also ich find die beide mache sich absolut lächerlich :p
NO AL CALCIO MODERNO!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

auslandbasler hat geschrieben:zum erste, sälbst wenn....????

*gähn* Entspann Dich, Prinzessin. Wer ein solch ausgeprägtes Faible dafür hat, sich zur Schau zu stellen, muss auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Wenn Du Dich berufen fühlst, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und Dir das dann zu sehr zu Herzen geht, dann schau eben weg.

Also, Reichsbedenkenträger, nicht immer alles todernst nehmen, aber dafür darfst Du den Rest des Degen-Fanclubs lieb grüssen...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Bild

Falls er nicht gut spielt, kann man mit dieser Voodoopuppe nachhelfen. :D
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

jay hat geschrieben:Ziemliches Blick-Niveau hier drinnen.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

jay hat geschrieben:Ziemliches Blick-Niveau hier drinnen.
König Fussball hat geschrieben:*gähn* Entspann Dich, Prinzessin. Wer ein solch ausgeprägtes Faible dafür hat, sich zur Schau zu stellen, muss auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen. Wenn Du Dich berufen fühlst, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen und Dir das dann zu sehr zu Herzen geht, dann schau eben weg.

Also, Reichsbedenkenträger, nicht immer alles todernst nehmen, aber dafür darfst Du den Rest des Degen-Fanclubs lieb grüssen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Bullshit! Ich mag die zwei auch nicht besonders, trotzdem sind sie unsere Spieler. Spieler, über die man sich auf eine solche Weise lustig macht, spielen normalerweise beim Gegner.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

No interessant, was dr David Degen im Telebaselbricht zum Trainingsufftakt säit (siehe do). Offesichtlich isch ihres Ziel ganz klar au als Leader und Vorbilder z'agiere (also ganz in dr Tradition vo de anderne Rückkehrer Streller, Huggel, Frei). Das isch sicherlich schomol positiv, will wenn das en Sälbschtaspruch isch, denn darf meh sie au dodra mässe. Ob's eso usechunnt wird sich zeige, aber i glaub meh dörf au im Hinterchopf bhalte, dass meh em Streller d'Captainrolle au nit zuetraut hett und hütt wett keine vo uns meh wächlse.

Do no es Interview mit em David Degen bi SF: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... der-Heimat
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Beckenpower hat geschrieben:No interessant, was dr David Degen im Telebaselbricht zum Trainingsufftakt säit (siehe do). Offesichtlich isch ihres Ziel ganz klar au als Leader und Vorbilder z'agiere (also ganz in dr Tradition vo de anderne Rückkehrer Streller, Huggel, Frei). Das isch sicherlich schomol positiv, will wenn das en Sälbschtaspruch isch, denn darf meh sie au dodra mässe. Ob's eso usechunnt wird sich zeige, aber i glaub meh dörf au im Hinterchopf bhalte, dass meh em Streller d'Captainrolle au nit zuetraut hett und hütt wett keine vo uns meh wächlse.

Do no es Interview mit em David Degen bi SF: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... der-Heimat
Naja, es gab doch Einige, welche Streller in dieser Rolle gesehen haben. Stellvertretend für diese Leute:
Blutengel hat geschrieben:Wäre für Streller. Hat den Platz im Team im Gegensatz zu Huggel auf sicher und ist nicht so impulsiv wie Frei (er müsste wohl als Capitän ein wenig gelassener werden). Hat zudem einen sehr guten Draht zu den jungen Spielern und nimmt diese auch mal in Schutz oder geigt ihnen die Meinung (siehe Spruch mit dem Telefon letzte Saison).
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... tcount=172

Und trotzdem habe ich bei D.D. meine Zweifel :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Naja, es gab doch Einige, welche Streller in dieser Rolle gesehen haben.

Und trotzdem habe ich bei D.D. meine Zweifel :p
Stimmt, bei Streller gab es einige positive Stimmen, aber ich rede v.a. von den lautstark protestierenden.
Habe bei den Degens auch Zweifel, aber das heisst nicht, dass ich ihnen nicht die Möglichkeit gebe, mir das Gegenteil zu beweisen. Mir ging es mit dem Strellervergleich v.a. um die Präjustiz jener User, für die in Stein gemeisselt ist, wie jeder Spieler ist und wie er immer sein wird. (Und da ist Streller nun wirklich ein ideales Beispiel für einen unglaublich positive Entwicklung, auch wenn die Ausgangslage natürlich eine völlig andere ist. Aber eben, es geht um das Grundprinzip.)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Beckenpower hat geschrieben:Stimmt, bei Streller gab es einige positive Stimmen, aber ich rede v.a. von den lautstark protestierenden.
Habe bei den Degens auch Zweifel, aber das heisst nicht, dass ich ihnen nicht die Möglichkeit gebe, mir das Gegenteil zu beweisen. Mir ging es mit dem Strellervergleich v.a. um die Präjustiz jener User, für die in Stein gemeisselt ist, wie jeder Spieler ist und wie er immer sein wird. (Und da ist Streller nun wirklich ein ideales Beispiel für einen unglaublich positive Entwicklung, auch wenn die Ausgangslage natürlich eine völlig andere ist. Aber eben, es geht um das Grundprinzip.)
Meine Meinung - wie bereits mehrfach hier im Faden erwähnt verdient er den gleichen Anfangsbonus wie alle Anderen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die Chance die er jetzt erhält, kann ich für mich nicht vergleichen mit der Chance die er unter Gross erhalten hat. Für mich heisst es "Alles auf Anfang" und somit ist er wie ein Neuankömmling. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass sich die Degen Brüder gegenseitig guttun und dies auch dem FCB zugute kommen wird.

Somit "Welcome Home Boys" :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Irgendwie scheinen viele glücklich zu sein über diesen Transfer..doch verstehe ich diesen Tranfer überhaupt nicht.

David Degen war nie ein Leistungsträger weder bei Aarau noch bei Basel,BMG oder seinem letzten Verein.

Er ist in meinen Augen kein Publikumsliebling wie ein Ergic, Chippi..

Ausserdem dachte ich der FC Basel holt erfolgreiche (P.Degen?/D.Degen?) Ex Basler zurück und nicht gescheiterte.

Doch da alle zufrieden scheinen hat der FC Basel alles richtig gemacht :)
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Streller und Huggel könnte man auch als gescheitert in der BL bezeichnen und ich bin froh dass sie bei uns sind :)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

franktroxler hat geschrieben:Irgendwie scheinen viele glücklich zu sein über diesen Transfer..doch verstehe ich diesen Tranfer überhaupt nicht.

David Degen war nie ein Leistungsträger weder bei Aarau noch bei Basel,BMG oder seinem letzten Verein.

Ausserdem dachte ich der FC Basel holt erfolgreiche (P.Degen?/D.Degen?) Ex Basler zurück und nicht gescheiterte.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

franktroxler hat geschrieben:Irgendwie scheinen viele glücklich zu sein über diesen Transfer..doch verstehe ich diesen Tranfer überhaupt nicht.

Absoluter Scheiss den du hier verzapfst. Phil war bei Dortmund Stammspieler und gesetzt. Bei Liverpool hatte er totales Verletzungspech. David halte ich für ebenfalls sehr talentiert. Die Jungs sind jedoch mitlerweile auch schon 28 Jahre und müssen es jetzt beweisen was sie können.
Von mir erhalten sie die gleichen Chancen wie jeder andere in rotblau. Alles andere wäre nicht fair.

Antworten