wollen wir wetten, dass dem nicht so ist, sofern streller/frei gesund sind zum saisonstart?Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn der in der Vorbereitungsphase weiterhin so überzuegt, dann steht er gegen YB in der Startformation. Wo steht geschrieben, dass Frei/Streller eine Stammplatzgarantie haben ? Die haben sie nur, wenn die Leistung stimmt.
Im Moment scheint Pipi wieder einmal angeschlagen zu sein.
Pak Kwang-Ryong
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
soyus hat geschrieben:Ist ja ein super statement
Trifft er in einem testspiel nicht - ist er nix wert weil er das tor anscheinend nicht findet.....
Trifft er in einem testspiel - ist er ebenfalls nix wert weil er in den testspielen das tor findet.....
gebt dem jungen mal zeit.....die wird wohl auch noch brauchen. Umsomehr da er ja mit bestimmtheit auch kein finanzielles abenteuer darstellt.
hallo, was ist denn mit euch los?avo hat geschrieben:Super Statement. Zu viel Sonne abgekriegt?
das war einfach nur eine tatsache. ich hab in den letzten jahren genug testspiele gesehen um zu wissen, dass diese leistungen nicht zwingend dann auch in ernstkämpfen abgerufen werden (können).
ich freue mich über neue spieler die erfolgreich in den club integriert werden und mach mir dann selber ein bild davon. aber ich halte mich zurück was loblieder nach testspielen angeht.
ich hab auch nirgendwo gesagt, dass ich den neuen spielern keine zeit gebe, ganz im gegenteil, ein 18jähriger darf ruhig 1-2 jahre brauchen, bis er eine wirkliche verstärkung und ein potenzieller kandidat für die startaufstellung ist. da gibts leute, die haben ganz andere vorstellungen (aktuelles beispiel: zoua).
also fühlt euch nicht angepisst, wenn ich einfach die begeisterung und erwartungshaltung auf ein normales niveau zurückschraube. was eben nicht ausschliesst, dass man noch viel spass an dem spieler haben wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
hab auch den eindruck, dass nicht gekauft wird um etwelchem druck stand zu halten...dezibâle hat geschrieben:Gefällt mir!
Wohlüberlegte, ''bescheidene'', gute Transfers diesen Sommer!
Welcome
warmly welcome pak.... und
d antwort ufem fäld geh, alles anderi interessiert mi nid!
vollgas tripple
.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
Abwarte dr Alex wird sich scho agmässe verhalte und dr Marco ysch vorem erschte Match so fit wie no nie und wird sich dorum au nit verletze ;-)Onkel Tom hat geschrieben:Pak wird wohl regelmässig zu Einsätzen kommen. Das Duo Streller/Frei wird die Saison kaum durchziehen können. Streller ist jetzt schon wieder angeschlagen und Frei wird wohl nächste Saison nicht weniger meckern und einige Karten kassieren...
Und susch gäbts yo vor/mit em Pak au no dr Zoua im Sturm
ALLI ALLES GÄH
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
warum? streller war der bessere der zwei stürmer in bern.Rooney hat geschrieben:Ich hoffe das Pak zusammen mit Frei gegen Xamax von Anfang spielt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Wie wird das eigentlich im Stadion durchgegeben? Heute spielen auf 4 Positionen "Pakete" und was passiert wenn einer ein Tor macht? Wird da nach Trikot durchnummeriert oder nach Gefühlserlebnis à là "Heute das erste Päckli geshossen" oder die verwegene Vorstellung "Heute traf man im Doppel-Pak"Tof Le Junk hat geschrieben:Achtungserfolg für Nordkorea in der WM-Quali. 1:0 Sieg gegen Japan.
Tor durch Pak, aber nicht unserer(spielte aber durch)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Steht glaubs der Vorname drauf und wird dann auch so verlesen.. Wenn ich mich nicht täusche.Shamrock hat geschrieben:Wie wird das eigentlich im Stadion durchgegeben? Heute spielen auf 4 Positionen "Pakete" und was passiert wenn einer ein Tor macht? Wird da nach Trikot durchnummeriert oder nach Gefühlserlebnis à là "Heute das erste Päckli geshossen" oder die verwegene Vorstellung "Heute traf man im Doppel-Pak"
Das wohl sicherlich, aber lass mir doch die FreudeGarfield hat geschrieben:Steht glaubs der Vorname drauf und wird dann auch so verlesen.. Wenn ich mich nicht täusche.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Das spielt überhaupt keine Rolle, in NK spielt das Individuum keine Rolle, die Ehre der Nation ist das einzige, was zählt...Shamrock hat geschrieben:Wie wird das eigentlich im Stadion durchgegeben? Heute spielen auf 4 Positionen "Pakete" und was passiert wenn einer ein Tor macht? Wird da nach Trikot durchnummeriert oder nach Gefühlserlebnis à là "Heute das erste Päckli geshossen" oder die verwegene Vorstellung "Heute traf man im Doppel-Pak"
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 7debd54e2c
-
- Erfahrener Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer