Dann mal herzllich Willkommen
Pak Kwang-Ryong
Pak Kwang-Ryong
Gemäss BaZ wird neben Kovac und Park Joo-Ho auch Pak Kwang-Ryong am Montag zum Team in Tegernsee stossen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Na ja, etwa ähnlich wie wenn Zürcher beim FCB spielen......Chrisixx hat geschrieben:Willkommen
North meats South
Das wird interessant![]()
Ich bin echt gespannt, wie sich Pak schlägt. Bitte gebt ihm gebt ihm 1-2 Jahre um zu zeigen, was er wirklich drauf hat. Natürlich wird er anfangs im Spiel Schwierigkeiten haben (Sprache, Kultur (ok, war 6 Monate in Wil, trotzdem), Taktik). Aber diese Angewöhnungszeit muss man ihm geben.
ja doch, so in etwa das genau gleiche...Tsunami hat geschrieben:Na ja, etwa ähnlich wie wenn Zürcher beim FCB spielen......
aber wenn er denn wirklich kommt, haben wir mit ihm und zoua zwei ersatzsürmer, welche mit dieser rolle sicherlich gut leben können. zoua ohnehin, da er ja vermehrt im mittelfeld zum einsatz kommt.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Genau, Zürich bedroht Basel mit Atomwaffen, in Zürich werden nicht genehme Familien in Arbeitslager interniert und ausserdem waren Zürich und Basel ein Volk, das lediglich politisch getrennt wurde, wobei Zürich Basel nicht anerkenntTsunami hat geschrieben:Na ja, etwa ähnlich wie wenn Zürcher beim FCB spielen......
Mal im ernst, die Nord-Süd-Thematik ist politisch interessant, aber solange der Pak kein völliger Nordkorea-Nationalist ist (und so viele von denen gibt's glaube ich nicht) fühlt er sich Südkorea wahrscheinlich wesentlich näher als dem eigenen Regime.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.de/de/kwang-ry ... 81882.htmlandreas hat geschrieben:Wie schreibt man den wirklich? Finde ihn nicht auf Transfermarkt...
Hat mich auch etwas verwirrt. Bei der News zur Verpflichtung von Park (Südkoreaner) wurde extra gesagt, dass Park der Familienname ist. Der steht in diesem Fall auch hinten an der eigentlichen Stelle des Nachnamens. Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden in Korea (wohl im Süden und Norden) die Namen eigentlich Familienname-Vorname angegeben, so wie es bei den ganzen Schwingern gemacht wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Namen extra auf "europäisches Format" umgestellt wurden.nobilissa hat geschrieben:Wir müssten gelegentlich noch klären, welches die Vor- und welches die Nachnamen sind und wie die Herren das ausgesprochen haben möchten.
Aus Höflichkeit.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
Rooney hat geschrieben:Streller muss sich warm anziehen![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Ach Thorsten wird ihnen sicher deutsch beibringen...Zuffi hat geschrieben:Zur Info: In Nord- sowie Südkorea ist die Landessprache Koreanisch!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
La Valetta
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcwil.ch/desktopdefault.aspx ... _read-992/
ich glaub es goht nüm lang...

Pak unterschrieb beim FC Basel einen 5-Jahresvertag.
investition in zuekunft glaub i;-)
ich glaub es goht nüm lang...
Pak unterschrieb beim FC Basel einen 5-Jahresvertag.
investition in zuekunft glaub i;-)
-
Hajdin
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Bi Udinese bekunnt no jede e Vertrag.Basilisk hat geschrieben:Isch au vo Udinesse is Probetraining iglade worde und hätt au e Vertrag becho...![]()
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
da wird man auch ausgepeitscht wenn man n' fehler macht während der choreo. von daher die motivation sicherlich top...Mundharmonika hat geschrieben:sieht nicht schlecht aus das stadion und choreos haben sie auch im griff...![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]