Pak Kwang-Ryong

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn der in der Vorbereitungsphase weiterhin so überzuegt, dann steht er gegen YB in der Startformation. Wo steht geschrieben, dass Frei/Streller eine Stammplatzgarantie haben ? Die haben sie nur, wenn die Leistung stimmt.
Im Moment scheint Pipi wieder einmal angeschlagen zu sein.
wollen wir wetten, dass dem nicht so ist, sofern streller/frei gesund sind zum saisonstart?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Latteknaller hat geschrieben:wollen wir wetten, dass dem nicht so ist, sofern streller/frei gesund sind zum saisonstart?
ich denke, in der ersten saison wird er eher als joker zum einsatz kommen und nur von anfang an spielen, wenn frei oder streller verletzt oder gesperrt wären...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

ich weiss zwar nicht warum aber ich glaube dass wir noch viel Freude an diesem Jungen haben werden. Freue mich den live zu sehen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

soyus hat geschrieben:Ist ja ein super statement
Trifft er in einem testspiel nicht - ist er nix wert weil er das tor anscheinend nicht findet.....
Trifft er in einem testspiel - ist er ebenfalls nix wert weil er in den testspielen das tor findet..... :rolleyes:

gebt dem jungen mal zeit.....die wird wohl auch noch brauchen. Umsomehr da er ja mit bestimmtheit auch kein finanzielles abenteuer darstellt.
avo hat geschrieben:Super Statement. Zu viel Sonne abgekriegt?
hallo, was ist denn mit euch los?
das war einfach nur eine tatsache. ich hab in den letzten jahren genug testspiele gesehen um zu wissen, dass diese leistungen nicht zwingend dann auch in ernstkämpfen abgerufen werden (können).
ich freue mich über neue spieler die erfolgreich in den club integriert werden und mach mir dann selber ein bild davon. aber ich halte mich zurück was loblieder nach testspielen angeht.

ich hab auch nirgendwo gesagt, dass ich den neuen spielern keine zeit gebe, ganz im gegenteil, ein 18jähriger darf ruhig 1-2 jahre brauchen, bis er eine wirkliche verstärkung und ein potenzieller kandidat für die startaufstellung ist. da gibts leute, die haben ganz andere vorstellungen (aktuelles beispiel: zoua).

also fühlt euch nicht angepisst, wenn ich einfach die begeisterung und erwartungshaltung auf ein normales niveau zurückschraube. was eben nicht ausschliesst, dass man noch viel spass an dem spieler haben wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Chartking hat geschrieben:ich weiss zwar nicht warum aber ich glaube dass wir noch viel Freude an diesem Jungen haben werden. Freue mich den live zu sehen!
Der Junge isr ein phänomen!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Er wird als 3.Stürmer aufgebaut.
Er hat auch noch genügend Zeit um sich zu entwickeln.
Aber, ich traue Ihm mittelfristig zu ein Topstürmer zu werden.
Der Junge hat Talent.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

dezibâle hat geschrieben:Gefällt mir! :)
Wohlüberlegte, ''bescheidene'', gute Transfers diesen Sommer!

Welcome
hab auch den eindruck, dass nicht gekauft wird um etwelchem druck stand zu halten...

warmly welcome pak.... und

d antwort ufem fäld geh, alles anderi interessiert mi nid!

vollgas tripple

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

shady hat geschrieben:sieht so aus als ob wir einen gleichwertigen Ersatz für Almerares gefunden haben.. ;)
Gsamags wirds freue ;-)
ALLI ALLES GÄH

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Pak wird wohl regelmässig zu Einsätzen kommen. Das Duo Streller/Frei wird die Saison kaum durchziehen können. Streller ist jetzt schon wieder angeschlagen und Frei wird wohl nächste Saison nicht weniger meckern und einige Karten kassieren... :mad:

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Onkel Tom hat geschrieben:Pak wird wohl regelmässig zu Einsätzen kommen. Das Duo Streller/Frei wird die Saison kaum durchziehen können. Streller ist jetzt schon wieder angeschlagen und Frei wird wohl nächste Saison nicht weniger meckern und einige Karten kassieren...
Abwarte dr Alex wird sich scho agmässe verhalte und dr Marco ysch vorem erschte Match so fit wie no nie und wird sich dorum au nit verletze ;-)
Und susch gäbts yo vor/mit em Pak au no dr Zoua im Sturm
ALLI ALLES GÄH

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Managarm hat geschrieben:Abwarte dr Alex wird sich scho agmässe verhalte und dr Marco ysch vorem erschte Match so fit wie no nie und wird sich dorum au nit verletze ;-)
Und susch gäbts yo vor/mit em Pak au no dr Zoua im Sturm
Kennsch e gwüsse Name ''Chipperfield''? :D
YNWA

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

dezibâle hat geschrieben:Kennsch e gwüsse Name ''Chipperfield''? :D
Wenn er denn wieder mal einsatzbereit ist... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn er denn wieder mal einsatzbereit ist... :rolleyes:
Für Teileinsätze und als Joker reichts allemal ;)
YNWA

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

dezibâle hat geschrieben:Für Teileinsätze und als Joker reichts allemal ;)
Fitnessmässig schon, doch der gute Herr ist mal wieder verletzt. ;)
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Meine Güte, er kann ja doch lächeln :cool:

Bild
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ich hoffe das Pak zusammen mit Frei gegen Xamax von Anfang spielt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rooney hat geschrieben:Ich hoffe das Pak zusammen mit Frei gegen Xamax von Anfang spielt.
Deine Hoffnung wird sich kaum erfüllen, da Strelli der Bändelträger ist ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Rooney hat geschrieben:Ich hoffe das Pak zusammen mit Frei gegen Xamax von Anfang spielt.
warum? streller war der bessere der zwei stürmer in bern.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Achtungserfolg für Nordkorea in der WM-Quali. 1:0 Sieg gegen Japan.

Tor durch Pak, aber nicht unserer ;) (spielte aber durch)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Tof Le Junk hat geschrieben:Achtungserfolg für Nordkorea in der WM-Quali. 1:0 Sieg gegen Japan.

Tor durch Pak, aber nicht unserer ;) (spielte aber durch)
Wie wird das eigentlich im Stadion durchgegeben? Heute spielen auf 4 Positionen "Pakete" und was passiert wenn einer ein Tor macht? Wird da nach Trikot durchnummeriert oder nach Gefühlserlebnis à là "Heute das erste Päckli geshossen" oder die verwegene Vorstellung "Heute traf man im Doppel-Pak"

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Shamrock hat geschrieben:Wie wird das eigentlich im Stadion durchgegeben? Heute spielen auf 4 Positionen "Pakete" und was passiert wenn einer ein Tor macht? Wird da nach Trikot durchnummeriert oder nach Gefühlserlebnis à là "Heute das erste Päckli geshossen" oder die verwegene Vorstellung "Heute traf man im Doppel-Pak"
Steht glaubs der Vorname drauf und wird dann auch so verlesen.. Wenn ich mich nicht täusche.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Garfield hat geschrieben:Steht glaubs der Vorname drauf und wird dann auch so verlesen.. Wenn ich mich nicht täusche.
Das wohl sicherlich, aber lass mir doch die Freude :p könnte ja hier auch passieren (oder in Deutschland etc.) wenn es einfach mal irgendwie 4 mal auf dem Platz "Müllert" oder ganz fest "Pfistert" oder in England wird "Ge-Smith-t" ohne Ende etc. Liste kann gerne kontinuierlich weitergeführt werden :cool: :p

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Nord-paK und South Park... so einfach geht das bei uns :D

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Shamrock hat geschrieben:Wie wird das eigentlich im Stadion durchgegeben? Heute spielen auf 4 Positionen "Pakete" und was passiert wenn einer ein Tor macht? Wird da nach Trikot durchnummeriert oder nach Gefühlserlebnis à là "Heute das erste Päckli geshossen" oder die verwegene Vorstellung "Heute traf man im Doppel-Pak"
Das spielt überhaupt keine Rolle, in NK spielt das Individuum keine Rolle, die Ehre der Nation ist das einzige, was zählt...

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... 7debd54e2c

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Warum hat der Junge so einen kurzen Namen? Drei Buchstaben reichen nicht um eine Suche zu starten :D

Gratulation zum ersten Tor in der Meisterschaft! Da hast Du Coltorti wie einen Anfänger aussehen lassen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Selten soviel Freude nach einem Tor gesehen :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Gönne ihm das Tor von Herzen!! :)

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Congrats Pak!!

Ich hoffe wir sehen etwas mehr Einsatzzeit für dich in Zukunft.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich finde, Zoua hat jetzt mehr als genug Chancen vergeigt, um sich zu präsentieren. Gebt jetzt dem Korea-Riesen gleich viel Einsatzminuten, dann kann ein objektiver Vergleich der beiden gemacht werden. Ich weiss jetzt schon, wer diesen gewinnen wird...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mampfi hat geschrieben:Ich finde, Zoua hat jetzt mehr als genug Chancen vergeigt, um sich zu präsentieren. Gebt jetzt dem Korea-Riesen gleich viel Einsatzminuten, dann kann ein objektiver Vergleich der beiden gemacht werden. Ich weiss jetzt schon, wer diesen gewinnen wird...
Omi?

:p

Antworten