das war in basel schon so. er hat extrem viele chancen gebraucht, um zu reüsieren. wobei, zugegebenermassen, er hat sie auch gehabt. nur eben, es ist ein fakt, dass wenn er nicht gespielt hat, der fcb im durchschnitt mehr tore geschossen hat, also mit ihm. dann kamen plötzlich die mittelfeldspieler mehr zum abschluss und das ganze system war weniger durchschaubar.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Heute hat man ja wieder gesehen, weshalb man Petric in Hamburg nicht mehr will. Peinlich, wie er alleine vor dem Tor den Ball vermasselt. Ich glaube, seine Zeit ist wirklich vorbei.
Auslandbasler:
Sehr gut dein Post. Du hast es richtig gefühlt.. Ich möchte mich nicht mehr an den FCB der Petric-Tage erinnern.. Bei dir mag es mit A. Frei so sein, bei mir mit Petric. Gewisse Spieler gehen für einen einfach nicht.
zum zweiten teil, wie ich geschrieben habe, es geht immer und für alle um emotionen. wenn du bei petric und ich bei frei und früher bei smiljabitch negative emotinen hatte, ist es unser gutes recht. genau so, wie man umgekehrt für diese auch positive emotionen haben darf. ich bin aber froh, dass damals viele leute aufgestanden sind, als petric kam und gesagt haben, es sei genug mit gc-spielern und gc-kopieren, sonst wären wir jetzt vielleicht auch am ende der tabelle. mir gefällt der club, trotz alex, heute um welten besser als damals.