herrlich, wie frei den zürcher aus weg räumt.....BloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=W2MDwHYOwsI

herrlich, wie frei den zürcher aus weg räumt.....BloodMagic hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=W2MDwHYOwsI
Bitte nicht im Internet verraten.heimweh basler hat geschrieben:ist der 40 tönner schon mit pyros beladen![]()
![]()
Bitte nicht im Internet verraten.heimweh basler hat geschrieben:ist der 40 tönner schon mit pyros beladen![]()
![]()
Die waren aber anwesend.... Fahne hing auch im Gästeblock auf der rechten Seite...Basil Stinson hat geschrieben:Bitte nicht im Internet verraten.
Habe am Mittwoch gar keine Fahne des BFC Zürich gesehen
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Stand übrigens auf dem gleichen Blatt Papier geschrieben, wie dort, wo du von derMottofahrt gelesen hast...Pocki hat geschrieben:Die waren aber anwesend.... Fahne hing auch im Gästeblock auf der rechten Seite...
hab heute beim Match gg. Züri gelesen, das es Mottoshirts fürs Rückspiel in München gibt, wo kann man sich die den holen ???
Kauf no es "n" derzue und denn stimmtsLaufi hat geschrieben:Im Doppelpass uff Sport1 kunnt grad jetzt nach de Werbig s'Thema "Bayern in der Krise"! Sie hän als Vorspann s'FCB-Goal nomol zeigt und (fascht) alli Zuschauer hän g'jubelt, so geil
!! Ich muess zwar no sage, dass vieli Schalker-Fans ahwäsend sin
, hüt isch jo Bayer-Schalke
Kulisse?, 80 % Fan-Touristen welche den ganzen Match auf ihrem I-blöd verbringen!, 10 % Promis und auch dabei, 10 % echte Fans, davon wenige "Hard-Core"charliesheenFCB hat geschrieben: Ich hoffe man lässt sich nicht zu sehr von dieser Kulisse beeindrucken.
Ja klar, da hast du absolut recht. Nur spiel du mal in einem solchen Stadion. 130'000 Augen auf dich gerichtet.Agent Orange hat geschrieben:Kulisse?, 80 % Fan-Touristen welche den ganzen Match auf ihrem I-blöd verbringen!, 10 % Promis und auch dabei, 10 % echte Fans, davon wenige "Hard-Core"![]()
Ich glaube das unsere Mannschaft mittlerweile erfahren genung ist. Natürlich Achtelfinale ist neu, aber im Old Trafford, Camp Nou, Estadio da luz hat die Mannschaft gezeigt, dass sie sich von soetwas nicht allzu stark beeindrucken lässt.charliesheenFCB hat geschrieben: Ich hoffe man lässt sich nicht zu sehr von dieser Kulisse beeindrucken.
Völlig ausgeschlossen - schliesslich war man letztes Jahr schon mal in dieser Hütte zu Gast und hat im Herbst im ausverkauften Old Trafford gezeigt, dass man sich auch von 75'000 Nasen in keinster Weise beeindrucken lässt.charliesheenFCB hat geschrieben:Ich denke ja persönlich, dass eben solche Stadien, die sehr ehrfürchtig auf einen einwirken können, das schlimmste aller Gifte für Underdogs sein kann...da kannst du eigentlich kaum was machen, die Knie schlottern einfach.![]()
absoluter Bullshit....charliesheenFCB hat geschrieben:Ja klar, da hast du absolut recht. Nur spiel du mal in einem solchen Stadion. 130'000 Augen auf dich gerichtet.
Ich denke ja persönlich, dass eben solche Stadien, die sehr ehrfürchtig auf einen einwirken können, das schlimmste aller Gifte für Underdogs sein kann...da kannst du eigentlich kaum was machen, die Knie schlottern einfach.![]()
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
JepIntihuasi hat geschrieben:Lahm offensichtlich verletzt?
Pioneer hat geschrieben:Dieser Thread kommt in der momentanen überschwänglichen Euphorie definitiv 2 Wochen zu früh...
Ball flach halten bitte!
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Wenn er nun zum ersten mal schnelle Richtungswechsel durchführte glaube ich nicht, dass der gegen uns wieder spielen wird. Ausser Bayern hat das Messer dermassen am Hals, dass die Schweinsteigers Gesundheit gegen uns riskieren und alles auf eine Karte setzten. Wobei ein halb gesunder Schweinsteiger ist denke ich auch gegen uns nicht gefährtlich genug.Pioneer hat geschrieben:Eigentlich bekamen die Spieler des FC Bayern am Montag einen freien Tag verordnet, um die Köpfe freizubekommen. Vier Profis schufteten dennoch. Allen voran Bastian Schweinsteiger, der mit Fitnesscoach Thomas Wilhelmi eine rund 75-minütige, intensive Konditionseinheit absolvierte. Erstmals nach seinem Bänderriss führte Schweinsteiger auch schnelle Richtungswechsel durch.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33804.php?fcb_sid=daaf1e0f736b88b2a5dfa2de52dbf1c2
tja... Schweini will alles dafür tun um gegen Basel auflaufen zu können...Pioneer hat geschrieben:Eigentlich bekamen die Spieler des FC Bayern am Montag einen freien Tag verordnet, um die Köpfe freizubekommen. Vier Profis schufteten dennoch. Allen voran Bastian Schweinsteiger, der mit Fitnesscoach Thomas Wilhelmi eine rund 75-minütige, intensive Konditionseinheit absolvierte. Erstmals nach seinem Bänderriss führte Schweinsteiger auch schnelle Richtungswechsel durch.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33804.php?fcb_sid=daaf1e0f736b88b2a5dfa2de52dbf1c2