[Spiel] 13.03.2012: FC Bayern München - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

herrlich, wie frei den zürcher aus weg räumt..... :)

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

ist der 40 tönner schon mit pyros beladen :confused: :cool:

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Vali hat geschrieben:herrlich, wie frei den xamaxien aus weg räumt..... :)
;)

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Vali hat geschrieben:herrlich, wie frei den zürcher aus weg räumt..... :)
den xamaxien ^^

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Tickets gits no uff gnueg Internetsite...abr ebbe 239 Euro :D (es het sogar im Gästesektor)

http://www.seatwave.ch/uefa-champions-l ... how/538413

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

heimweh basler hat geschrieben:ist der 40 tönner schon mit pyros beladen :confused: :cool:
Bitte nicht im Internet verraten.
Wer beim beladen des LKW dabei war, weiss ob er beladen wurde oder nicht.
Und wer nicht dabei war weiss nicht wie genau der LKW beladen wurde
und sollte deshalb auch nicht darbüer sprechen!

Habe am Mittwoch gar keine Fahne des BFC Zürich gesehen
:confused:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

heimweh basler hat geschrieben:ist der 40 tönner schon mit pyros beladen :confused: :cool:
Bitte nicht im Internet verraten.
Wer beim beladen des LKW dabei war, weiss ob er beladen wurde oder nicht.
Und wer nicht dabei war weiss nicht wie genau der LKW beladen wurde
und sollte deshalb auch nicht darbüer sprechen!

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.seatwave.ch/uefa-champions-l ... how/538413

Tickets gibt es noch...sogar im Gästeblock. Leider TEUER 239 Euro :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp- ... .bild.html

Was soll Heynckes tun? Ich bin dafür, dass er die Spieler öffentlich kritisiert und Timoschtschuk rausnimmt. Ich glaube, das würde uns viel bringen. :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Damit Basel wieder eine sau unnötige Busse bezahlen darf?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

charliesheenFCB hat geschrieben:Damit Basel wieder eine sau unnötige Busse bezahlen darf?
:rolleyes:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Pocki
Neuer Benutzer

Beitrag von Pocki »

Basil Stinson hat geschrieben:Bitte nicht im Internet verraten.
Die waren aber anwesend.... Fahne hing auch im Gästeblock auf der rechten Seite...

hab heute beim Match gg. Züri gelesen, das es Mottoshirts fürs Rückspiel in München gibt, wo kann man sich die den holen ???

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

@ Pocki

Am selben Ort wie die Tix..
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Hab mir mal die letzten Heimspiele der Bayern angesehen, die Statistik ist verdammt aussergewöhnlich, offensichtlich sind die Gegner oft sehr beeindruckt, anders kann ich mir diese Resultate nicht erklären.

Die Ergebnisse dieser Saison zu Hause:

5:0
7:0
3:0
4:0
4:0
3:0
2:0
2:0
4:1
0:1
0:1

max. 1 Gegentor in einem Spiel.
8x zu 0 gewonnen
2x eine Niederlage

Ich hoffe man lässt sich nicht zu sehr von dieser Kulisse beeindrucken.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pocki hat geschrieben:Die waren aber anwesend.... Fahne hing auch im Gästeblock auf der rechten Seite...

hab heute beim Match gg. Züri gelesen, das es Mottoshirts fürs Rückspiel in München gibt, wo kann man sich die den holen ???
Stand übrigens auf dem gleichen Blatt Papier geschrieben, wie dort, wo du von derMottofahrt gelesen hast...

Ab und zu muss man sich schon fragen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Im Doppelpass uff Sport1 kunnt grad jetzt nach de Werbig s'Thema "Bayern in der Krise"! Sie hän als Vorspann s'FCB-Goal nomol zeigt und (fascht ;) ) alli Zuschauer hän g'jubelt, so geil :D !! Ich muess zwar no sage, dass vieli Schalker-Fans ahwäsend sin ;) , hüt isch jo Bayern (@Shamrock Thx ;) )-Schalke
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:Im Doppelpass uff Sport1 kunnt grad jetzt nach de Werbig s'Thema "Bayern in der Krise"! Sie hän als Vorspann s'FCB-Goal nomol zeigt und (fascht ;) ) alli Zuschauer hän g'jubelt, so geil :D !! Ich muess zwar no sage, dass vieli Schalker-Fans ahwäsend sin ;) , hüt isch jo Bayer-Schalke
Kauf no es "n" derzue und denn stimmts ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

charliesheenFCB hat geschrieben: Ich hoffe man lässt sich nicht zu sehr von dieser Kulisse beeindrucken.
Kulisse?, 80 % Fan-Touristen welche den ganzen Match auf ihrem I-blöd verbringen!, 10 % Promis und auch dabei, 10 % echte Fans, davon wenige "Hard-Core" :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Kulisse?, 80 % Fan-Touristen welche den ganzen Match auf ihrem I-blöd verbringen!, 10 % Promis und auch dabei, 10 % echte Fans, davon wenige "Hard-Core" :cool:
Ja klar, da hast du absolut recht. Nur spiel du mal in einem solchen Stadion. 130'000 Augen auf dich gerichtet.

Ich denke ja persönlich, dass eben solche Stadien, die sehr ehrfürchtig auf einen einwirken können, das schlimmste aller Gifte für Underdogs sein kann...da kannst du eigentlich kaum was machen, die Knie schlottern einfach. :)

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

charliesheenFCB hat geschrieben: Ich hoffe man lässt sich nicht zu sehr von dieser Kulisse beeindrucken.
Ich glaube das unsere Mannschaft mittlerweile erfahren genung ist. Natürlich Achtelfinale ist neu, aber im Old Trafford, Camp Nou, Estadio da luz hat die Mannschaft gezeigt, dass sie sich von soetwas nicht allzu stark beeindrucken lässt. :cool:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ich denke ja persönlich, dass eben solche Stadien, die sehr ehrfürchtig auf einen einwirken können, das schlimmste aller Gifte für Underdogs sein kann...da kannst du eigentlich kaum was machen, die Knie schlottern einfach. :)
Völlig ausgeschlossen - schliesslich war man letztes Jahr schon mal in dieser Hütte zu Gast und hat im Herbst im ausverkauften Old Trafford gezeigt, dass man sich auch von 75'000 Nasen in keinster Weise beeindrucken lässt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ja klar, da hast du absolut recht. Nur spiel du mal in einem solchen Stadion. 130'000 Augen auf dich gerichtet.

Ich denke ja persönlich, dass eben solche Stadien, die sehr ehrfürchtig auf einen einwirken können, das schlimmste aller Gifte für Underdogs sein kann...da kannst du eigentlich kaum was machen, die Knie schlottern einfach. :)
absoluter Bullshit.... :confused:

wieso sollten unsere Jungs die Hosen voll haben? nach deiner Theorie hätten wir ja dann in Barcelona und in Manchester die Buden nur so reingekriegt weil alle Spieler sich vor Ehrfurcht auf dem Boden geworfen hätten und den Kopf in den Rasen gesteckt hätten! :rolleyes:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Bayern übrigens 2:0 vorne durch zwei Gool vom Ribery
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Lahm offensichtlich verletzt?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pioneer hat geschrieben:Dieser Thread kommt in der momentanen überschwänglichen Euphorie definitiv 2 Wochen zu früh...
Ball flach halten bitte!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Schweinsteiger arbeitet am Comeback

Beitrag von Pioneer »

Eigentlich bekamen die Spieler des FC Bayern am Montag einen freien Tag verordnet, um die Köpfe freizubekommen. Vier Profis schufteten dennoch. Allen voran Bastian Schweinsteiger, der mit Fitnesscoach Thomas Wilhelmi eine rund 75-minütige, intensive Konditionseinheit absolvierte. Erstmals nach seinem Bänderriss führte Schweinsteiger auch schnelle Richtungswechsel durch.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33804.php?fcb_sid=daaf1e0f736b88b2a5dfa2de52dbf1c2

sap
Neuer Benutzer

Beitrag von sap »

Zwar immer noch viel zu früh, aber es passt irgendwie grad hierhin:

http://fclfanblog.com/2012/02/27/phanom ... -20112012/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pioneer hat geschrieben:Eigentlich bekamen die Spieler des FC Bayern am Montag einen freien Tag verordnet, um die Köpfe freizubekommen. Vier Profis schufteten dennoch. Allen voran Bastian Schweinsteiger, der mit Fitnesscoach Thomas Wilhelmi eine rund 75-minütige, intensive Konditionseinheit absolvierte. Erstmals nach seinem Bänderriss führte Schweinsteiger auch schnelle Richtungswechsel durch.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33804.php?fcb_sid=daaf1e0f736b88b2a5dfa2de52dbf1c2
Wenn er nun zum ersten mal schnelle Richtungswechsel durchführte glaube ich nicht, dass der gegen uns wieder spielen wird. Ausser Bayern hat das Messer dermassen am Hals, dass die Schweinsteigers Gesundheit gegen uns riskieren und alles auf eine Karte setzten. Wobei ein halb gesunder Schweinsteiger ist denke ich auch gegen uns nicht gefährtlich genug.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Pioneer hat geschrieben:Eigentlich bekamen die Spieler des FC Bayern am Montag einen freien Tag verordnet, um die Köpfe freizubekommen. Vier Profis schufteten dennoch. Allen voran Bastian Schweinsteiger, der mit Fitnesscoach Thomas Wilhelmi eine rund 75-minütige, intensive Konditionseinheit absolvierte. Erstmals nach seinem Bänderriss führte Schweinsteiger auch schnelle Richtungswechsel durch.

tja... Schweini will alles dafür tun um gegen Basel auflaufen zu können...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Antworten