Fcb - yb 19.11.2011
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Abgeklärt herausgespielter Sieg trotz mangelhafter Chancenauswertung und 9 Punkte Vorsprung auf einen selbsternannten Mitfavoriten
Yb ist einfach nur lächerlich, man hatte das Gefühl die könnten noch 5h weiterspielen und würden kein Tor machen.
Naja, die sind ja auch auf jeder Position schlechter besetzt ....
Lustig war Degen beim "täubele", wie ein kleines Kind

Yb ist einfach nur lächerlich, man hatte das Gefühl die könnten noch 5h weiterspielen und würden kein Tor machen.
Naja, die sind ja auch auf jeder Position schlechter besetzt ....
Lustig war Degen beim "täubele", wie ein kleines Kind

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Super 1. Hz in der man YB kommen und sich austoben lies. Zum rechten Zeitpunkt das Tor machte und Kraft für Dienstag sparte.
Na, ja 2. Hz. ist man den Bernern ein bisschen mehr auf den Füssen gestanden und hat nur noch verwaltet.
Schade bei bessere Torausbeute (Fei) hätte man 3-4:0 gewinnen können.
Aber es wundert mich schon dass YB von der Meisterschaft spricht...oder besser träumt
Im Moment sind die noch welten davon entfernt.
Na, ja 2. Hz. ist man den Bernern ein bisschen mehr auf den Füssen gestanden und hat nur noch verwaltet.
Schade bei bessere Torausbeute (Fei) hätte man 3-4:0 gewinnen können.
Aber es wundert mich schon dass YB von der Meisterschaft spricht...oder besser träumt

Im Moment sind die noch welten davon entfernt.
Fussballer des Monats von den Blöd-Lesern gewähltChrisixx hat geschrieben:wozue isch de Shaqiri gratuliert worde?![]()

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gen-186244

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Geiler Match, blieb bis zum Schluss spannend.
Alex mit einem genialen Hackenball, leider war Näf noch da.
Der Bahndamm macht auch immer besser mit, der Support war ziemlich Spielbezogen. Gefällt mir
Zoua bemüht aber unglücklich
Alex mit einem genialen Hackenball, leider war Näf noch da.
Der Bahndamm macht auch immer besser mit, der Support war ziemlich Spielbezogen. Gefällt mir

Zoua bemüht aber unglücklich
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
D Chanceuswärtig isch def. (näbe vielne Fehlpäss) öppis vo däm wo me chönnt bemängle, aber me muess au beachte, dass dr Wölfi 2 mol stark ghebt het und zweimol no per Zuefall e Verteidiger dr Scheiche dri hebt...footbâle hat geschrieben:Wenn man das Haar in der Suppe sucht: Etwas ärgerlich und unverständlich, dass man diesen Gegner nicht mit mindestens 3:0 bedient. YB ist kein Yota stärker als ein FCZ oder Thun oder Xamax und wie sie alle heissen.
Jänu, haue mr halt die verpasste Goal de Luzärner im letschte Spiel ine...
in meinen Augen bisher die "schwächste" Leistung unter Vogel, man war weniger effizient und druckvoll bzw. hatte zuviele Fehlpässe, und das mit den Flanken passt immer noch nicht. Und dennoch hat man das Spiel relativ locker gewinnen können. Ein gutes Zeichen für die Meisterschaft wenn man solche Spiele gewinnt.
Man musste echt nicht gross Angst haben, wenn die Bienen sich unserem Strafraum näherten. Aber nicht nur, weil wir sie so schlecht waren. Mittlerweile steht bei uns eine Verteidigung, die diesen Namen verdient. Wenn ich da an die ersten Spiele der Saison denke ...
Ausserdem interessante Seitenrochaden von Park und Steinhöfer. War das eine Aktion der gezielten Verunsicherung gegen den Bienenschwarm?
Ausserdem interessante Seitenrochaden von Park und Steinhöfer. War das eine Aktion der gezielten Verunsicherung gegen den Bienenschwarm?
Alles in allem ein guter Auftritt von unserem FCB. Gut eingestellt, kampfstark bis zum Schluss. Starke IV mit Drago und Abraham. Gute Zentrale mit Huggel und Xhaka, bis Xhaka (...relativ früh für seine Verhältnisse...) anfing abzubauen. Sommer eine Bank, pflückt alles runter, was in seinen Strafraum fliegt. Ein veritabler Ersatz für Franco, was mich jedoch in keinster Weise erstaunt. Steini heute defensiv top, offensiv flop. But who cares. Was heute auffiel, ist dass YB nur über die linke Basler Seite Druck erzeugen konnte, allen voran David Degen, der ein ums andere Mal den Park richtig alt aussehen liess. Mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Zoua einmal mehr schlechte Defensivarbeit verrichtete und Park nicht unterstützte. Diese Scharte wurde in der 2. Hz einigermassen ausgewetzt, wo Zoua ein bisschen besser ins Spiel fand und nach hinten besser absicherte. Hammer war heute einmal mehr unser Captain Marco Streller. Offensiv und defensiv eine richtiggehende Kampfmaschine, omnipräsent, kampfstark, ein richtiges Vorbild. Und ein phantastisches Tor zum 1:0. Auch Frei gefiel, obwohl er eine 1000%ige vor dem Berner Lustknaben
vergab. Immer anspielbar, heute mit sehr viel Laufarbeit unterwegs. Last but not least. Unser lieber Xherdan braucht jetzt definitiv mal eine Pause. In der Nati unauffällig, heute abend leider auch...
P.S. Die paar Minuten Cabral Auftritt waren ganz sauber. Der Mann ist ein bravouröser Scheibenwischer, keine Filigranarbeit, die er verrichtet, aber trotzdem sehr effizient dieser 6er!!! Gehört eigentlich in die Startelf.

P.S. Die paar Minuten Cabral Auftritt waren ganz sauber. Der Mann ist ein bravouröser Scheibenwischer, keine Filigranarbeit, die er verrichtet, aber trotzdem sehr effizient dieser 6er!!! Gehört eigentlich in die Startelf.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
die juniorenabteilung wirds trotzdem freuenHajdin hat geschrieben:normalerweise sind so Riesen-Checks bei grösseren Beträgen nötig...
aber bei 2'000 CHF ist das schon fast lächerlich...
da hätte er ihm auch zwei Tausender übergeben können...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Fätze hat geschrieben:Alles in allem ein guter Auftritt von unserem FCB. Gut eingestellt, kampfstark bis zum Schluss. Starke IV mit Drago und Abraham. Gute Zentrale mit Huggel und Xhaka, bis Xhaka (...relativ früh für seine Verhältnisse...) anfing abzubauen. Sommer eine Bank, pflückt alles runter, was in seinen Strafraum fliegt. Ein veritabler Ersatz für Franco, was mich jedoch in keinster Weise erstaunt. Steini heute defensiv top, offensiv flop. But who cares. Was heute auffiel, ist dass YB nur über die linke Basler Seite Druck erzeugen konnte, allen voran David Degen, der ein ums andere Mal den Park richtig alt aussehen liess. Mag vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Zoua einmal mehr schlechte Defensivarbeit verrichtete und Park nicht unterstützte. Diese Scharte wurde in der 2. Hz einigermassen ausgewetzt, wo Zoua ein bisschen besser ins Spiel fand und nach hinten besser absicherte. Hammer war heute einmal mehr unser Captain Marco Streller. Offensiv und defensiv eine richtiggehende Kampfmaschine, omnipräsent, kampfstark, ein richtiges Vorbild. Und ein phantastisches Tor zum 1:0. Auch Frei gefiel, obwohl er eine 1000%ige vor dem Berner Lustknabenvergab. Immer anspielbar, heute mit sehr viel Laufarbeit unterwegs. Last but not least. Unser lieber Xherdan braucht jetzt definitiv mal eine Pause. In der Nati unauffällig, heute abend leider auch...
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
War das nicht eher RÖMISCHER Lustknabe?Toto hat geschrieben:GRIECHISCHER Lustknabe! Bitte!![]()

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sel-187473
Sagt mal versteh nur ich da was falsch? Wieso spricht Gross und Wölfli davon Pech mit Schiri entscheiden zu haben weil man 3x knapp ein Tor aberkannt gekriegt hat, welches zwar zu recht als offside gepfiffen wurde, es aber dennoch Pech ist?!? Was erwarten die Bienen bitte?
Sagt mal versteh nur ich da was falsch? Wieso spricht Gross und Wölfli davon Pech mit Schiri entscheiden zu haben weil man 3x knapp ein Tor aberkannt gekriegt hat, welches zwar zu recht als offside gepfiffen wurde, es aber dennoch Pech ist?!? Was erwarten die Bienen bitte?
Musste beim Interview von dem griechischen Lustknaben auch den Kopf schütteln ....BloodMagic hat geschrieben:Sagt mal versteh nur ich da was falsch? Wieso spricht Gross und Wölfli davon Pech mit Schiri entscheiden zu haben weil man 3x knapp ein Tor aberkannt gekriegt hat, welches zwar zu recht als offside gepfiffen wurde, es aber dennoch Pech ist?!? Was erwarten die Bienen bitte?
PS: heute standen ja sogar 2 Berner voll im Offside ...