Fcb - yb 19.11.2011

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Chartking
Erfahrener Benutzer

Fcb - yb 19.11.2011

Beitrag von Chartking »

Die Spielpause nutzen um Energie zu tanken um dann den Niedergang, sprich das veryoungboysen, der Bienen bereits vor der Winterpause aufzugleisen.

Mein Tip 4:1

- A. Frei
- M. Streller
- X. Shaqiri
- S. Andrist
- wen interessierts

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Vorsprung ausbauen. Heisst Sieg. Heisst egal wie hoch.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

5:3
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Sah ein starkes YB im Hinspiel, spielten ein gutes Pressing. Bin gespannt, ob sie das in Basel auch so machen werden.
Ist aber grds egal - mit einem Sieg sind sie mal ein wenig auf Abstand und wird wohl nicht ruhig bleiben in Bern. Diesen Sieg fahren unsere Jungs mit einer kämpferischen Leistung und einem A. Frei in Galaform ein!

3-2

Farnerud 0-1
Mayuka 1-2
3 x A. Frei 1-1, 2-2, 3-2

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Klarer Sieg gegen diese Flaschen, alles andere wäre ein Berner-Wunder ...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

hoffen wir lieber, dass die berner ihr (rot)blaues wunder erleben...

mit neun punkten vorsprung auf yb in die winterpause zu gehen würd mich schon ein wenig bruhigen, sehe sie langfristig als härteste konkurrenz um den meistertitel. luzern und sion wird der schnauf ausgehen, siehe luzern letzte saison.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

hoffe es verletzt sich niemand während der kuhglocken pause. fordere einen bedingungslosen sieg, um die machtverhältnisse wiederherzustellen
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

5:1

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ivan hat geschrieben:hoffe es verletzt sich niemand während der kuhglocken pause. fordere einen bedingungslosen sieg, um die machtverhältnisse wiederherzustellen
Was heisst da "wiederherstellen" ???

Die sind doch sowas von eindeutig klar. Wer hat denn seit bald 30 Jahren keinen Titel mehr geholt .....

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

2:0 2xShaqiri

31'000 Zuschauer

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Kawa hat geschrieben:Was heisst da "wiederherstellen" ???

Die sind doch sowas von eindeutig klar. Wer hat denn seit bald 30 Jahren keinen Titel mehr geholt .....
Was Titel betrifft ja.
Was Direktbegegnungen betrifft siehts nicht so guta aus in den letzen Jahren.. Leider. Jedoch.. Im letzten Spiel hats immer prima geklappt. :D

Diskussionsloses 3-1

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Garfield hat geschrieben:Was Titel betrifft ja.
Was Direktbegegnungen betrifft siehts nicht so guta aus in den letzen Jahren.. Leider. Jedoch.. Im letzten Spiel hats immer prima geklappt. :D

Diskussionsloses 3-1
Na ja das war in den letzten beiden Jahren unter Gross und dem ersten Halbjahr von Fink deutlich schlechter. Ich glaube seit der Niederlage in Basel im Frühjahr 2010 (1:2 wenn ich mich noch richtig erinnern kann) hat man gegen die Berner nicht mehr verloren.

Tipp:

knappes 3:2 für uns

Tore:
A. Frei
M. Streller
Shaqiri
Mayuka
Nuzzolo

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

whizzkid hat geschrieben:Na ja das war in den letzten beiden Jahren unter Gross und dem ersten Halbjahr von Fink deutlich schlechter.
Jetzt ist Gross ja bei YB .....

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Falls die berner so auftreten wie bisher gibts ein 4:0. Aber gegen uns sind sie ja immer doppelt und dreifach motiviert, deshalb ein 2:1 für uns und Gross wird ein erstes Mal richtig in Frage gestellt :D

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Kawa hat geschrieben:Was heisst da "wiederherstellen" ???

Im Hinspiel in Bern waren die Rollen alles andere als "eindeutig klar" verteilt. Da mussten wir mit einem zitter 1:1 zufrieden sein.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

klarer Sieg 3-0 Sieg

2x Frei
1x Andrist

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich befürchte, dass es ein schwieriges Spiel werden wird. Gross wird dieses Spiel unter keinen Umständen verlieren wollen. Ich hoffe - wie immer - auf einen Sieg des FCBs, tippe aber auf ein Unentschieden.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mundharmonika hat geschrieben:Gross wird dieses Spiel unter keinen Umständen verlieren wollen.
Gibts denn andere Spiele die er unter best. Umständen verlieren will ???????????

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Kawa hat geschrieben:Gibts denn andere Spiele die er unter best. Umständen verlieren will ???????????
Nein, natürlich auch nicht, aber bei diesem Spiel geht es für YB einerseits darum, den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren und andererseits möchte Gross allen in Basel zeigen, wer der beste Trainer der Schweiz ist (auch wenn er dies so nie zugeben würde).

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Welcome Home Chrigl.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

soly hat geschrieben:Sah ein starkes YB im Hinspiel,
da spielten sie aber noch nach Chrigel Grossens Vorgängers Konzept. Seither haben sie - sagen wir mal - des Sturkopfs Optimierungen verinnerlicht :p
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Standing Ovation für Chrigel!

Ansonsten 3-2 Sieg vor knapp 28`000 Zuschauern.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

3:1 für fcb
1x alex
1x pipi (wiedr mol)
1x xherdi

fast usverkauft!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Rooney hat geschrieben:Welcome Home Chrigl.
Ich weiss nicht so recht... :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

andreas hat geschrieben:Ich weiss nicht so recht... :o
naja, 10 jahre trainer beim selben verein kann man schon als home bezeichnen. ich bin Gross immer noch dankbar für die tolle zeit, welche wir mit ihm erleben durften.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich befürchte, dass es ein schwieriges Spiel werden wird. Gross wird dieses Spiel unter keinen Umständen verlieren wollen. Ich hoffe - wie immer - auf einen Sieg des FCBs, tippe aber auf ein Unentschieden.
Klar wird er nicht verlieren wollen, aber wenn er so spielen lässt, wie immer und wie auch schon, wird das nicht sooo ein Problem. In Basel spielt man ja mittlerweile auch nicht mehr "Kaninchen sitzt hypnotisiert vor der Schlange" Das gerade YB sich gegen Basel möglichst gut und teuer verkaufen werden will, wird wohl spätestens seit dem Hinrundenspiel klar sein. Und unsere Jungs die können Fussball und die wollen "auch nur spielen" :D
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Es soll noch einer kommen und sagen, die Berner seien langsam.
Dort, sprich bei den Fans, merkt man bereits nach ein paar wenigen Monaten, dass Gross ein Sturkopf ist und immer gleich spielen lässt.
Bei uns dauerte es da wesentlich länger, bis die Mehrheit zu diesem Schluss gelangte.
Ja, man wird langsam nervös in der Hauptstadt....

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

gross hatte in basel zeit, ein team aufzubauen. hätte man in bern auch die geduld, würde das evtl. anders aussehen.
und: so "gleich" wie gross in basel die ersten 6-7 jahre spielen lies hatte ich üüüberhaupt kein problem damit ;)

tippe auf ein 2:1 für basel. tore machen zoua und streller.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Master hat geschrieben:gross hatte in basel zeit, ein team aufzubauen. hätte man in bern auch die geduld, würde das evtl. anders aussehen.
und: so "gleich" wie gross in basel die ersten 6-7 jahre spielen lies hatte ich üüüberhaupt kein problem damit ;)

tippe auf ein 2:1 für basel. tore machen zoua und streller.
Gross hatte in der "Goldenen Zeit" noch nicht die Freiheiten, welche er in den Jahren nach 2004/2005 hatte. Und Geduld dürfte man in Bern mit diesem Budget nicht sehr lange haben. Da ist ein "Meistertitu" schon fast Pflicht.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

so what? zweifelst du an gross' fähigkeiten? also ich nicht. und gross ist ausser benthaus wahrscheinlich die beste trainerwahl der fcb-geschichte überhaupt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten