Tipp: Sion vs. FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Paul Scholes hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es ziemlich sicher, dass Sion alle Spiele forfait verliert, in denen sie die neuen Spieler einsetzen.
All zu traurig wäre ich also nicht, wenn die neuen Spieler gegen uns auflaufen würden....
Wir benötigen keine Forfait-Siege!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Sion 3:4 FCB

13' 0:1 F. Frei
23' 1:1
41' 2:1
54' 2:2 F. Frei
61' 3:2
67' 3:3 Streller
91' 3:4 Streller

DerKauz
Benutzer

Beitrag von DerKauz »

Sion:Basel 1:2

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Sion 0: 3 FC Basel !

Ein nicht allzu spannendes Spiel, da der FCB spielt und Sion nicht mitspielen lässt. ! :p ;)

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

Sion : Basel
2 : 3

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

2-2

abraham & huggel treffen für basel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

z'friide wäri eigentlich mitme unentschiide...

...aber ich glaub hüt gits e 3:2-sieg für uns! streller, shaqiri, a.frei

allne wo könne go viel spass!!! :)

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

FC Sion-Fc Basel 1:8 :cool:
Fahne Rot und Blau.....

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Tippe auf eine sehr enge Partie und einen knappen Sieg für den FCB: 1-2 (A.Frei, Abraham; Sio)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Paul Scholes hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es ziemlich sicher, dass Sion alle Spiele forfait verliert, in denen sie die neuen Spieler einsetzen.
All zu traurig wäre ich also nicht, wenn die neuen Spieler gegen uns auflaufen würden....
Blödsinn, sie werden gegen uns einlaufen da Sion off. Rekurs eingelegt hat und damit aufschiebende Wirkung erreicht hat.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Meinung der BaZ:

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Hat schon jemand einen livestream auffindig machen können?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

nobilissa hat geschrieben:Die Meinung der BaZ:
wird wohl (leider) so kommen

hoffe aber auf ff als links/rechts aussen abwechselnd mit shaq wärend dem spiel. das stiffted verwirrung
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nobilissa hat geschrieben:Die Meinung der BaZ:
Wieso eigentlich spielt Zoua als Stürmer im im MF und F. Frei als MF Spieler jetzt im Sturm? Wäre umgekehrt wohl eher effektiver. Kann das mal jemandem unserem Vogel mitteilen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

S wird schwirig, Sion isch stark und deheim sowieso, der Alex spielt ev. no nid. Will's aber oft anders kunnt als erwartet: 1:4 für e FCB

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Vogel einen wieder gesunden Alex Frei im Spitzenspiel freiwillig auf der Bank lässt nur weil andere 11 Spieler in Zürich gewonnen haben.

Er hat ja in der Pressekonferenz bereits mitgeteilt dass es punktuelle Veränderungen geben wird, und damit ist sicher Alex Frei gemeint !

Alles andere wäre überhaupt nicht nachvollziehbar und würde bei einer Niederlage dem Heiko sehr viel Kritik einbringen.

Wir reden hier von Alex Frei nicht von einem Zoua oder so.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Vogel einen wieder gesunden Alex Frei im Spitzenspiel freiwillig auf der Bank lässt nur weil andere 11 Spieler in Zürich gewonnen haben.

Er hat ja in der Pressekonferenz bereits mitgeteilt dass es punktuelle Veränderungen geben wird, und damit ist sicher Alex Frei gemeint !

Alles andere wäre überhaupt nicht nachvollziehbar und würde bei einer Niederlage dem Heiko sehr viel Kritik einbringen.

Wir reden hier von Alex Frei nicht von einem Zoua oder so.
Habe ich mir auch gedacht! Sonst hätte Vogel sicher iwie etwas gesagt, wie "Alex ist noch nicht bei 100% und bleibt deshalb nochmal auf der Bank". Erwarte also Alex im Sturm und Fabian oder Zoua auf der Bank.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Spezi81 hat geschrieben:Hat schon jemand einen livestream auffindig machen können?
Ich beantworte meine Frage mal gleich selbst, hoffe das es auch funzt...
http://www.one2stream.com/fc-sion-vs-fc ... 6-10-2011/

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

soly hat geschrieben:Habe ich mir auch gedacht! Sonst hätte Vogel sicher iwie etwas gesagt, wie "Alex ist noch nicht bei 100% und bleibt deshalb nochmal auf der Bank". Erwarte also Alex im Sturm und Fabian oder Zoua auf der Bank.
Also uf dr FCB Site stoht under de 'Verletzte' nüt vom Alex. Aber i lies au niene dass er hüt spielt. :confused:
S nähmt mi au wunder, ob er nonig 100% fit isch. Do ich mi leider mit Grippe besser uskenn als mit Fuessball kani mer nid vorstelle, dass er scho wider 100% isch wenn er am Sunntig no Fieber gha het.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Spezi81 hat geschrieben:Ich beantworte meine Frage mal gleich selbst, hoffe das es auch funzt...
http://www.one2stream.com/fc-sion-vs-fc ... 6-10-2011/
http://atdhenet.tv/index.html
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Also uf dr FCB Site stoht under de 'Verletzte' nüt vom Alex. Aber i lies au niene dass er hüt spielt. :confused:
S nähmt mi au wunder, ob er nonig 100% fit isch. Do ich mi leider mit Grippe besser uskenn als mit Fuessball kani mer nid vorstelle, dass er scho wider 100% isch wenn er am Sunntig no Fieber gha het.
Es steht aber bei der Pressekonferenz dass Vogel gesagt hat, never change a winning team, aber dass es kleine punktuelle Veränderungen geben wird

Alles andere als Alex in der Startformation wäre fahrlässig (weil er fit ist) und nicht nachvollziehbar
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

?uestlove hat geschrieben:http://atdhenet.tv/index.html
wollte es noch nicht zu laut in den walt brüllen, Vor 10 min wars noch nicht aufgeschaltet... :D

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

:mad: ich tipp leider uff e niederlag 3-1 fyr d`walliser
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Sion auswärts liegt und nicht. 2-0

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

1-0 für uns.

ALLEZ ALLEZ FCB!

btw:

remember letschtmol, das drama wäge däm goal... dr hitzfeld hed vorgschlage dass me sone chip in ball ine tuet.

heds jeh wider sone fallgäh ? ;)

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Wieso meine do no rächt villi dass de dragovic döpft?
I tipp uff e 2:1 für sion leidr

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es steht aber bei der Pressekonferenz dass Vogel gesagt hat, never change a winning team, aber dass es kleine punktuelle Veränderungen geben wird

Alles andere als Alex in der Startformation wäre fahrlässig (weil er fit ist) und nicht nachvollziehbar
Hmmm. Hani mi jetz nid klar usdruggt vorhär?! Also ich stimm Dir nadirlig voll zue, ebe genau das het mi jo irritiert. I seh niene dass er ufgstellt isch, er miesst aber imho eini vo denen "punktuelle Veränderige" sy und Spiele hüt, falls er fit isch.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nehmen sich die Walliser ZH als Vorbild und geht darum heute der Extrazug auch gleich wieder zurück :confused: :p ;) :eek:

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Dumm nur das Zürich "auch" 1:0 verloren hat gegen Sion :rolleyes:

Also lieber Gewinnen.. Überlassen wir das Spekulieren den Londoner Investmentbanker..
richtig, aber bis ende Saison kann sich das noch ein paar mal ändern, also möglich ist es...
zweite Aussage: sowieso richtig
LordTamtam hat geschrieben:sion spielen ohne die sechs spieler besser als mit ;)
richtig, das ist mir auch schon aufgefallen... :D alles idioten :D
B A S E L

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

2:2

Feindouno
Feindouno
Frei
Frei

Antworten