Wir benötigen keine Forfait-Siege!Paul Scholes hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es ziemlich sicher, dass Sion alle Spiele forfait verliert, in denen sie die neuen Spieler einsetzen.
All zu traurig wäre ich also nicht, wenn die neuen Spieler gegen uns auflaufen würden....
Tipp: Sion vs. FC Basel
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn, sie werden gegen uns einlaufen da Sion off. Rekurs eingelegt hat und damit aufschiebende Wirkung erreicht hat.Paul Scholes hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es ziemlich sicher, dass Sion alle Spiele forfait verliert, in denen sie die neuen Spieler einsetzen.
All zu traurig wäre ich also nicht, wenn die neuen Spieler gegen uns auflaufen würden....
-
- Erfahrener Benutzer
wird wohl (leider) so kommennobilissa hat geschrieben:Die Meinung der BaZ:
hoffe aber auf ff als links/rechts aussen abwechselnd mit shaq wärend dem spiel. das stiffted verwirrung
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Wieso eigentlich spielt Zoua als Stürmer im im MF und F. Frei als MF Spieler jetzt im Sturm? Wäre umgekehrt wohl eher effektiver. Kann das mal jemandem unserem Vogel mitteilen?nobilissa hat geschrieben:Die Meinung der BaZ:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Vogel einen wieder gesunden Alex Frei im Spitzenspiel freiwillig auf der Bank lässt nur weil andere 11 Spieler in Zürich gewonnen haben.
Er hat ja in der Pressekonferenz bereits mitgeteilt dass es punktuelle Veränderungen geben wird, und damit ist sicher Alex Frei gemeint !
Alles andere wäre überhaupt nicht nachvollziehbar und würde bei einer Niederlage dem Heiko sehr viel Kritik einbringen.
Wir reden hier von Alex Frei nicht von einem Zoua oder so.
Er hat ja in der Pressekonferenz bereits mitgeteilt dass es punktuelle Veränderungen geben wird, und damit ist sicher Alex Frei gemeint !
Alles andere wäre überhaupt nicht nachvollziehbar und würde bei einer Niederlage dem Heiko sehr viel Kritik einbringen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Habe ich mir auch gedacht! Sonst hätte Vogel sicher iwie etwas gesagt, wie "Alex ist noch nicht bei 100% und bleibt deshalb nochmal auf der Bank". Erwarte also Alex im Sturm und Fabian oder Zoua auf der Bank.RotblauAmbassador hat geschrieben:Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Vogel einen wieder gesunden Alex Frei im Spitzenspiel freiwillig auf der Bank lässt nur weil andere 11 Spieler in Zürich gewonnen haben.
Ich beantworte meine Frage mal gleich selbst, hoffe das es auch funzt...Spezi81 hat geschrieben:Hat schon jemand einen livestream auffindig machen können?
http://www.one2stream.com/fc-sion-vs-fc ... 6-10-2011/
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Also uf dr FCB Site stoht under de 'Verletzte' nüt vom Alex. Aber i lies au niene dass er hüt spielt.soly hat geschrieben:Habe ich mir auch gedacht! Sonst hätte Vogel sicher iwie etwas gesagt, wie "Alex ist noch nicht bei 100% und bleibt deshalb nochmal auf der Bank". Erwarte also Alex im Sturm und Fabian oder Zoua auf der Bank.

S nähmt mi au wunder, ob er nonig 100% fit isch. Do ich mi leider mit Grippe besser uskenn als mit Fuessball kani mer nid vorstelle, dass er scho wider 100% isch wenn er am Sunntig no Fieber gha het.
http://atdhenet.tv/index.htmlSpezi81 hat geschrieben:Ich beantworte meine Frage mal gleich selbst, hoffe das es auch funzt...
http://www.one2stream.com/fc-sion-vs-fc ... 6-10-2011/
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Es steht aber bei der Pressekonferenz dass Vogel gesagt hat, never change a winning team, aber dass es kleine punktuelle Veränderungen geben wirdDerPhoenix1893 hat geschrieben:Also uf dr FCB Site stoht under de 'Verletzte' nüt vom Alex. Aber i lies au niene dass er hüt spielt.
S nähmt mi au wunder, ob er nonig 100% fit isch. Do ich mi leider mit Grippe besser uskenn als mit Fuessball kani mer nid vorstelle, dass er scho wider 100% isch wenn er am Sunntig no Fieber gha het.
Alles andere als Alex in der Startformation wäre fahrlässig (weil er fit ist) und nicht nachvollziehbar
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
wollte es noch nicht zu laut in den walt brüllen, Vor 10 min wars noch nicht aufgeschaltet...?uestlove hat geschrieben:http://atdhenet.tv/index.html

- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Hmmm. Hani mi jetz nid klar usdruggt vorhär?! Also ich stimm Dir nadirlig voll zue, ebe genau das het mi jo irritiert. I seh niene dass er ufgstellt isch, er miesst aber imho eini vo denen "punktuelle Veränderige" sy und Spiele hüt, falls er fit isch.RotblauAmbassador hat geschrieben:Es steht aber bei der Pressekonferenz dass Vogel gesagt hat, never change a winning team, aber dass es kleine punktuelle Veränderungen geben wird
Alles andere als Alex in der Startformation wäre fahrlässig (weil er fit ist) und nicht nachvollziehbar
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
richtig, aber bis ende Saison kann sich das noch ein paar mal ändern, also möglich ist es...fanatikerBasilea hat geschrieben:Dumm nur das Zürich "auch" 1:0 verloren hat gegen Sion![]()
Also lieber Gewinnen.. Überlassen wir das Spekulieren den Londoner Investmentbanker..
zweite Aussage: sowieso richtig
richtig, das ist mir auch schon aufgefallen...LordTamtam hat geschrieben:sion spielen ohne die sechs spieler besser als mit![]()

B A S E L