Tipp: Sion vs. FC Basel
Tipp: Sion vs. FC Basel
Am Mittwoch gehts weiter.
Motto: Der 2te Platz und Sieg gegen Mitkonkurrent.
Sieg: 1:2
Motto: Der 2te Platz und Sieg gegen Mitkonkurrent.
Sieg: 1:2
-
- Erfahrener Benutzer
2-2
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Leider...
2:0
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Auch wenn bei Sion die neuen Spieler gesperrt sind. Sion ist stark. Angefangen bei der Defensive.
Hier sollte sich der FCB übrigens bedienen, sollte Abraham bei uns abspringen im Winter oder Sommer. Vanczak wäre sicher nicht billig, aber es würde sich lohnen.
Ich tippe auf ein knappes, erzittertes, glückliches 2:2
23Min. 1:0 Vanczak
44Min. 1:1 F. Frei
57Min. 2:1 Sio
89Min. 2:2 Streller
Hier sollte sich der FCB übrigens bedienen, sollte Abraham bei uns abspringen im Winter oder Sommer. Vanczak wäre sicher nicht billig, aber es würde sich lohnen.
Ich tippe auf ein knappes, erzittertes, glückliches 2:2
23Min. 1:0 Vanczak
44Min. 1:1 F. Frei
57Min. 2:1 Sio
89Min. 2:2 Streller
Sions neue Spieler werden wohl gerade gegen Basel nicht gesperrt sein, da Sion Rekurs einlegt und solange der nicht bearbeitet ist, sind die Spieler spielberechtigt... also wohl gerade gegen Basel.Lophophora hat geschrieben:Auch wenn bei Sion die neuen Spieler gesperrt sind. Sion ist stark. Angefangen bei der Defensive.
Wird ein schwieriges Spiel... inklusive neuen Spieler hat Sion aktuell das beste Kader (nach Basel)
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Der Eingang wird gestürmt nach dem sich die Deltas zurückziehen mussten.
Achja und der Zug hat wie immer wenn wir unterwegs sind nur noch Schrottwert.
1:2
Dr Pippi und dr Drago
Achja und der Zug hat wie immer wenn wir unterwegs sind nur noch Schrottwert.
1:2
Dr Pippi und dr Drago
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Ihr seit da ja alle wieder sehr optimistisch...Sion ist 2. und hat einen guten Lauf...wird alles andere als einfach.
2-1
2-1
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
sötte die spieler am schluss nit spielberächtigt si, denn verliert sion jede match wo die uff em matchblatt gseh sinn, 3:0 forfait. öb jetzt dr gegner protäscht iglegt het oder nit.Edberg hat geschrieben:0:3 Forfait für Basel, wenn der FCB nicht vergisst Protest einzulegen...
sonst gibt es ein 3:0...
Ich dänk swird e knappe Sieg gä, dr strellr schiesst dr siegträffr in de letschte minute. abr dr alex wird widr nid vo afang drbi si, wennr denn übrhaupt igwägslet wird. Quelle: http://bazonline.ch/sport/axpo_super_le ... y/28048874
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
war ja logisch, dass die sechs genau beim FCB wieder spielen dürfen..egal wir gewinnen trotzdem.
mein Tipp 1:3
Lustig wäre auch: wegen 2 Punkten vorerst nicht Meister und dann, wenn die "Sion-Punkte" am grünen Tisch neu verteilt werden: Basel Meister, mit 1 Punkt vor dem Z =)
ok, lustig war der falsche Ausdruck...
Lustig wäre auch: wegen 2 Punkten vorerst nicht Meister und dann, wenn die "Sion-Punkte" am grünen Tisch neu verteilt werden: Basel Meister, mit 1 Punkt vor dem Z =)
B A S E L
-
- Erfahrener Benutzer
Dumm nur das Zürich "auch" 1:0 verloren hat gegen SionGraf vo Leuebärg hat geschrieben:war ja logisch, dass die sechs genau beim FCB wieder spielen dürfen..egal wir gewinnen trotzdem.

Also lieber Gewinnen.. Überlassen wir das Spekulieren den Londoner Investmentbanker..
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sion spielen ohne die sechs spieler besser als mitGraf vo Leuebärg hat geschrieben:war ja logisch, dass die sechs genau beim FCB wieder spielen dürfen..egal wir gewinnen trotzdem.

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.