Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

SimonFCB hat geschrieben:wo denn?
Sport. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Hajdin hat geschrieben:da haben sich zwei Ratten gefunden...
Das Bild hänggi mr ind Schissi. Merci villmol
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

berni hat geschrieben:Der Aderlass beim FCB könnte weiter gehen.

Tembo befindet sich im Probetraining und nächste Woche wird definitv entschieden,ob ein weiterer Angestellter (in diesem Fall ein Spieler) den FCB verlassen wird.

Quelle: BaZ
den wollten sie schon bis 31.8. loshaben also nix aderlass

Wellingsbüttel
Neuer Benutzer

Beitrag von Wellingsbüttel »

Hajdin hat geschrieben:da haben sich zwei Ratten gefunden...
Sieht aba schön aus - und auch noch rot und blau ? Basel Reloaded :-)

Und fürs Scheisshauss isses dann wirklich zu Schade.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Beleidigend musst du nicht werden wenn du einen Text nicht verstehst.

Benthaus hat erkannt das er nichts mehr bewegen kann, Gross nicht. :rolleyes:
Nein, ich verstehe Deinen Text wirklich nicht. Die bringst einen Helmut Benthaus ins Spiel, welcher auch nicht mehr aktiv ist. Benthaus inzwischen 70 Jahre alt. Bei seinem ersten Abgang nach Stuttgart hatte er die Saison mit dem FCB als Meister beendet.

Bei seiner Rückkehr hatte er zwar eine Top Mannschaft, landete aber damit nur auf einem Mittelfeldplatz. Er ist aus Enttäuschung darüber und auch weil er mit dem Vorstand nicht mehr das Heu auf der gleichen Bühne hatte, zurück getreten und hat nie mehr als Trainer gearbeitet. Von da an ging es übrigens mit dem FCB rapide Berg abwärts bis zum Abstieg in die NLB.

Ich habe auf die Entlassung von Gross durch unseren Vorstand angespielt, welcher damals vor einem halben Jahr seinen Vertrag erst verlängert hat. Das ist ein komplett anderer Fall. War sagt, dass Gross nichts mehr hätte bewegen können ? Möglicherweise wars so.

Meine Aussage: wenn ein Trainer gefeuert wird ist das ganz normal. Wenn aber ein Trainer seinen Vertrag kündet, dann ist er ein Karakterlump.

Oder anders ausgedrückt: wenn Dein Arbeitgeber Dich entlässt, dann ist das ganz normal. Wenn Du aber kündet, dann bist Du ein Karakterlump.

Das war meine Aussage. Ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen, aber ich habe den Zusammenhang zu meiner Aussage nicht gesehen. Tut mir leid, wenn das so zu Dir herüberkam.

Meine Frage: Wo liegt da der moralische Unterschied.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ein kleiner Unterschied ist vielleicht der, dass ein entlassener Trainer stets eine nette Abfindung erhält, mit welcher er dann ganz gut seine arbeitsfreie Zeit finanzieren und sich in Ruhe einen neuen Arbeitgeber suchen kann. Während ein sich davonschleichender Trainer seinen Verein im Stich lässt und dieser ruckzuck mittels Feuerwehrübungen eine geeignete, aber vermutlich selten optimale, Uebergangslösung finden muss.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Nobby Stiles hat geschrieben: Oder anders ausgedrückt: wenn Dein Arbeitgeber Dich entlässt, dann ist das ganz normal. Wenn Du aber kündet, dann bist Du ein Karakterlump.
o_O?

ist das dein Ernst?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

heimweh basler hat geschrieben:nobby, hattest du einen schlechten tag oder warum so aggressiv :confused:
offenbar ja... :)

Ich werde nur zu solchen Usern agressiv, welche auf meiner Ignoreliste stehen. Wenn ich aus irgendwelchen Gründen trotzdem ihre beleidigenden Posts zu lesen bekomme, dann werde ich stinksauer. :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

tschouggi hat geschrieben:o_O?

ist das dein Ernst?
Hmm, ich bin mir nicht ganz im Klaren, ob Du mich richtig verstanden hast, resp. ob ich mich richtig ausgedrückt habe.

Ja, es ist mein Ernst ! Aber es war als Frage gedacht ? Ist er dann wirklich ein Karakterlump ?????

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Wenn Ihr die Regeln des modernen Fussballs nicht akzeptieren könnt, dann werdet doch Fans dieser Mannschaft:

Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nobby Stiles hat geschrieben: Meine Aussage: wenn ein Trainer gefeuert wird ist das ganz normal. Wenn aber ein Trainer seinen Vertrag kündet, dann ist er ein Karakterlump.

Oder anders ausgedrückt: wenn Dein Arbeitgeber Dich entlässt, dann ist das ganz normal. Wenn Du aber kündet, dann bist Du ein Karakterlump.
Kann man eigentlich auch so sehen. Nur ist jeder x-Normalobürger halt nicht so in der Öffentlichkeit oder hat so einen wichtigen Job...aber auch dies ist relativ. Es gibt viele Firmen die zählen auf die Mitarbeiter, vorallem kleinere Frimen und wenn dann da einer plötzlich kündigt, dann ist auch gleich Feuer unterm Dach. Und je nach Job wird einem auch nehegelegt, gleich zu gehen anstatt noch die 3-Monate Kündigungsfrist einzuhalten.
Ich habe meinen früheren Chef ein paar mal ausflippen gehört nachdem jemand gekündigt hat. Da wurde z.T. richtig rumgeschrien, auch wurden einige als Karakterlump betitelt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben: Ja, es ist mein Ernst ! Aber es war als Frage gedacht ? Ist er dann wirklich ein Karakterlump ?????
Ja, und nochmals ja. Er ist ein Charakterlump! :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tschouggi hat geschrieben:o_O?

ist das dein Ernst?
ja, es ist anscheinend sein ernst.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

fiir hiit obe dorschten ab de 18:30h isch de em HSV gwidmet und sell mol fiir di erscht spiel 3 stund wirke... ;)

Bild
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

BAM! 1. Minute 1:0 für Wolfsburg ..

IN YOUR FACE!!!!!!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fink's optimismus war wohl ein bisschen übertrieben... 0:1 nach 60 sekunden

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

BloodMagic hat geschrieben:BAM! 1. Minute 1:0 für Wolfsburg ..

IN YOUR FACE!!!!!!
ich habs ja vorausgesagt das Mandzukic treffen wird :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

da hat er die Abwehrschwäche gleich mit nach Hamburg gebracht

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die beiden kommentatoren bei sky wundern sich über das komische finksche spielsystem... ich glaube auch, dass dieses system nur funktioniert, wenn man den stärksten kader in der liga hat ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Ein kleiner Unterschied ist vielleicht der, dass ein entlassener Trainer stets eine nette Abfindung erhält, mit welcher er dann ganz gut seine arbeitsfreie Zeit finanzieren und sich in Ruhe einen neuen Arbeitgeber suchen kann. Während ein sich davonschleichender Trainer seinen Verein im Stich lässt und dieser ruckzuck mittels Feuerwehrübungen eine geeignete, aber vermutlich selten optimale, Uebergangslösung finden muss.
Ja, ist ein überzeugendes Argument :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Kann man eigentlich auch so sehen. Nur ist jeder x-Normalobürger halt nicht so in der Öffentlichkeit oder hat so einen wichtigen Job...aber auch dies ist relativ. Es gibt viele Firmen die zählen auf die Mitarbeiter, vorallem kleinere Frimen und wenn dann da einer plötzlich kündigt, dann ist auch gleich Feuer unterm Dach. Und je nach Job wird einem auch nehegelegt, gleich zu gehen anstatt noch die 3-Monate Kündigungsfrist einzuhalten.
Ich habe meinen früheren Chef ein paar mal ausflippen gehört nachdem jemand gekündigt hat. Da wurde z.T. richtig rumgeschrien, auch wurden einige als Karakterlump betitelt.
OK, ein gutes :) Argument

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

BloodMagic hat geschrieben:BAM! 1. Minute 1:0 für Wolfsburg ..

IN YOUR FACE!!!!!!
Sind wir mal gespannt ob bei einem allfälligen Fehlstart von TF das gleiche Verständnis und die gleiche Geduld des Vereins entgegenkommt. Ist ja auch ein Vertrauensverhältnis... aber denke mal dass die Pressestimmen lauter werden als in der CH. Als Letzter liegen die Nerven blank, der Druck steigt und Anlaufsschwierigkeiten kann er sich nicht leisten.

Aber rein egoszentrisch und emotional ausgedrückt: (m)eine Genugtuung :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Sollte sich Herr Vogel als Glücksgriff erweisen, es wäre irgendwie ein Geschenk von Herrn Fink: an den FCB und an seinen temporären Wegbegleiter.
Um dem ganzen Schlamassel etwas Gutes abzugewinnen.
Ja, das ist eigentlich schön gesagt und wenn es Vogel wirklich packen sollte, das wäre vielleicht die beste Lösung für den FCB... :)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

na suuuuper, dr Mladen glicht us Pfui.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Isch 1:1 bliebe :mad: !!! Schad halt,i hät ihn gärn g'seh verliere :)

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Der erste Dämpfer für den Wendehals.

avo
Erfahrener Benutzer

Dumm gelaufen

Beitrag von avo »

Ob er wohl ein bisschen sauer ist?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ob er sauer ist? da denke ich nicht darüber nach.
Auf jeden Fall ist er so fantasievoll wie ein Nahrungsmittel. Alle wissen was es braucht aber niemand will es besorgen. Fertig

also wie auch immer, mit Basel hat er 0:2 verloren gegen St. Gallen der erste Match
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Warum dieser Thread noch nicht in den Fussballteil verschoben worden ist, ist mir ein Rätsel.?!?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

btw. fallses bis jetzt noni bekannt gsi isch; hüt het dr fink uf sky verzellt wies zum erste kontakt mitem hsv cho isch. dr arnesen heten am morge vorem ManU match s'erstmol agfrogt. scheiss respäktlose ziitpunkt. nomeh e grund ihne dr abstieg zwünsche!!!

Gesperrt