taktak hat geschrieben:nein aber ich glaube der Führung des FCB:
Es gibt definitiv keine Ausstiegsklausel», sagte Mediensprecher Josef Zindel vom FC Basel. Damit müsste der HSV den Ex-Profi aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herauskaufen. Wo die Schmerzgrenze des FCB liege, darauf wollte der Sprecher nicht antworten. «Fakt ist: Der HSV hat Anfang letzter Woche nachgefragt, ob eine Freigabe denkbar sei. Das haben wir abgelehnt. Seit vorigem Mittwoch haben wir nichts mehr gehört».
Wenn du natürlich Häusler und Zindel in Frage stellst, dann bist du ein Depp!
Zuerst einmal... Heusler schreibt sich mit eu und nicht mit äu...
Und wo genau liegt jetzt das Problem? Wenn es stimmt, was gewisse Medien schreiben und der HSV trotz Absage des FCBs weiter beim Berater von Fink bohrt, dann ist das (leider) absolut nichts Ungewöhnliches im Fussballgeschäft. Weiter bohren kann auch bedeuten, dass beim Lohn und der Abfindung an den FCB nochmals etwas draufgelegt wurde, was von Seiten von Fink, aber auch vom FCB eine erneute Überlegung und neue Gespräche notwendig macht. Was dann daraus resultiert, wird möglicherweise am Donnerstag bekannt gegeben.
Es gibt aber ausser der einen Mitteilung durch den FC Basel keine andere, die wirklich belegt ist. Bei den von Dir genannten Vorwürfen handelt es sich um unbestätigte Angaben und Spekulationen verschiedener Zeitungen, (welche u.a. meinen, dass Gustav Nussbaumer der Sportchef ist...

) aus denen Du dann voreilig ableitest, dass Fink ein Charakterlump ist.
Selbst wenn es so wäre, dass Fink dann am Schluss zum HSV wechselt... Bis jetzt ist alles sauber abgelaufen. Der FCB hat eine erste Stellungnahme abgegeben, die der HSV offenbar nur beschränkt registriert hat und Fink hat nach den angeblich weiteren Gesprächen weder bestätigt, noch dementiert, was ebenfalls korrekt ist, weil es nicht an ihm liegt, irgendwelche Neuigkeiten zu kommunizieren. Problem also wo???
Und falls er wechselt, dann sicherlich, weil der Lohn um ein Vielfaches höher als beim FCB und es ein Aufstieg in eine höher dotierte Liga wäre. Auch das kann man ihm nicht wirklich verübeln, selbst wenn er sich bisher immer positiv über den FCB geäussert hat. Er ist deswegen für mich noch lange kein Charakterlump.
Wenn sich herausstellen sollte, dass alles nur aufgebauschtes Medien-Blabla war, dann bin ich dann einmal auf Deine Posts gespannt...