Der will nur Spieler mit gute Technich!Rooney hat geschrieben:Berti Vogts!

Das isch kei Panikmacherei sondern Tatsach! Lüt wie Du hän kei Stolz das isch eher sProblem.Kurtinator hat geschrieben:was isch eigentlich los mit euch allne?
är wird bis im summer blibe. so e unmensch isch är nid und das würd är uns nid a tue und uns im winter scho vrloh. höret mol uff mit däre panikmacherei! i setz volles vrtraue in unsere vorstand!
@fcb_1973
absolut gschmacklos!![]()
..und was ist an dieser Aussage genau verwerflich? Nimm doch mal die Fakten:PrOv hat geschrieben: Zitat: Unser Präsident (Dr. Bernhard Heusler, Anm. d. Red.) ist bis Donnerstag nicht im Lande. Dann werden wir uns zusammensetzen und über das weitere Vorgehen sprechen. Bei diesem Gespräch wird auch mein Berater mit am Tisch sitzen. Wir werden dann klar fixieren und auch kommunizieren, wie es weitergeht. Schließlich haben wir am Dienstag (18.10. gegen Benfica Lissabon, Anm. d. Red.) schon wieder ein Champions-League-Spiel vor der Brust.
Amen!Admin hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir hier im Kindergarten oder was? Hört mal auf rumzuheulen bis überhaupt was geschehen ist.
Ich glaube nicht, dass er vor der Winterpause geht...er wäre schön blöd...dass er sich die Sache mit dem HSV noch überlegt ist legitim, ob es dann die richtige Entscheidung ist, muss er selber wissen..
1 Mann Sturm?! Nein, danke!Nostrum hat geschrieben:Wie wärs mit Othmar Hitzfeld ?
SFV könnte sich so sauber aus der Äffäre ziehen und zum Neuanfang auch einen neuen Trainer präsentieren und wir hätten dann einen CL erprobten Trainer![]()
Dann wäre dies eigentlich das normalste der Welt wen man die Vertragssituation berücksichtigt. Aber anscheinend pokert Fink gerne.stacheldraht hat geschrieben:..und was ist an dieser Aussage genau verwerflich? Nimm doch mal die Fakten:
- er wird in DEUTSCHEN Medien als HSV-Trainer gehandelt
- laut der sehr vertraulichen Zeitung Bild hat er quasi schon Unterschrieben
- Der Fisch aus Hamburg akzeptiert ein Nein nicht und buhlt einfach weiter
Aktuell ist Nati-Pause und Heusler nicht hier, auch Fink war selber im Kurzurlaub und sieht sich jetzt mit den ganzen Gerüchten ect. konfrontiert. Warum sollten die nicht zusammen sitzen und reden wie man vorgehen will? Was macht ihr, wenn der FCB dann ein klares Bekenntnis von Fink zu Basel veröffentlicht? NUR weil Deutsche Medien irgendwas behaupten, ist Fink noch lange kein Charakterschwein. Dass er mit anderen Vereinen spricht, finde ich nicht tragisch.. oder wer würde sich nicht von einer anderen Firma ein Angebot anhören lassen und überlegen, wenn dies deutlich besser wäre als das jetzige? Fussball ist immer noch ein Beruf und ein knallhartes Business..
das wäre zu schön um wahr zu sein. zumindest ist das ein trainer, der verträge einhält.Nostrum hat geschrieben:Wie wärs mit Othmar Hitzfeld ?
Und ich finde entweder sofort an den HSV für 10 Mio. "verkaufen" oder er soll den Vertrag einhalten!Chancellor hat geschrieben:das wäre zu schön um wahr zu sein. zumindest ist das ein trainer, der verträge einhält.
passiert ist ja noch eigentlich gar nichts, ausser dass die finksche kommunikation mehr unruhe in die angelegenheit bringt, als ohnehin schon.
und irgendwie nehme ich mit einem leichten kanzlerischen schmunzeln zur kenntnis, dass 'deutschlehrer' nicht das schlimmste wort für den cheftrainer ist.....
ps: bevor das wieder losgeht...nein, ich bin nicht dafür dass man fink ziehen lässt. auch nicht zur winterpause. ende saison ist das was anderes.
denke nicht, dass sich fink zu jedem medienbericht öffentlich äussern muss - auch nicht zu den aktuellen.Chancellor hat geschrieben:passiert ist ja noch eigentlich gar nichts, ausser dass die finksche kommunikation mehr unruhe in die angelegenheit bringt, als ohnehin schon.
im letzten teil gebe ich dir recht, im ersten nicht. es liegt an fink, die schreiberlinge zu 'entenverbreitungskünstlern' verkommen zu lassen. nur er kann dies alles im keim ersticken. vor dem hintergrund der kommenden sportlichen aufgaben wäre dies angebracht und zwar unabhängig davon, was dann in der winterpause passiert oder eben nicht.soyus hat geschrieben:denke nicht, dass sich fink zu jedem medienbericht öffentlich äussern muss - auch nicht zu den aktuellen.
Nicht die "finksche" kommunikation bringt unruhe, sondern dass jede zeitung von der nächsten was ungeprüft abschreibt, in jeden halbsatz irgendwas hineininterpretiert wird und natürlich, dass das halbe forum offensichtlich am rad dreht.
Ich verstehe nur nicht, warum der Fink sich mit B. Heusler noch einmal an einen Tisch setzen will, wo man bereits dem HSV vorher abgesagt hat. (nach gemeinsamen Gespräch der beiden)JohnFranklin hat geschrieben:lest mal das interview mit ein bisschen hirn. er sagt ja nur, dass er mit heusler nach den ferien zusammensitzen wird und die beiden dann alles besprechen. ausserdem sei der hsv ganz toll (mehr aber auch nicht).
in fussballersprache kann man ganz deutlich herauslesen, dass fink ganz einfach eine vertragsverlängerung mit dem fcb zu höheren bezügen will.
ist ja auch legitim und normales vorgehen. gross hats genauso gemacht und wahrscheinlich verdient tf zur zeit ja auch noch weniger als cg zu bestzeiten.
Nei aso bitte... dr sforza isch kei Trainer..e blauderi ischs me nit..redblueDevil hat geschrieben:Allez Basel! hat geschrieben:Warum sollte Sforza die beste Lösung sein? Hat in Luzern nichts erreicht, hat bei GC nichts erreicht.
Lebt doch bei GC nur von den Ausreden und vom schönreden.
Für mich einer der schlechtesten Trainer, die es momentan in der NLA gibt.
QUOTE]
Gebt dem Sforza mal eine Super League taugliche Mannschaft und man wird sehen wie gut er wirklich ist......!!!
Zur Erinnerung, Finks Weg war vor seinem Engagement beim FCB auch nicht von Erfolgen gepflastert.....
Murat ist für mich auch der Wunschkandidat, aber Sforza wäre eine echte Alternative....
blick schreibt vom abgang und jeder weis, dass blick immer super und genaue geschichten schreibtsoyus hat geschrieben:denke nicht, dass sich fink zu jedem medienbericht öffentlich äussern muss - auch nicht zu den aktuellen.
Nicht die "finksche" kommunikation bringt unruhe, sondern dass jede zeitung von der nächsten was ungeprüft abschreibt, in jeden halbsatz irgendwas hineininterpretiert wird und natürlich, dass das halbe forum offensichtlich am rad dreht.
Er äussert sich ja nicht zu wenig, sondern zu häufig. Er sollte zu der Geschichte einfach schweigen und sein Ding machen, was immer das ist. Was bringt es, den HSV als 'tollen Club' oder Top Verein zu hofieren? Es gibt nur einen tollen Club, und das ist der jetzige Arbeitgeber von Fink. So sollte er das auch sehen, so lange er bei uns auf der Lohnliste steht.soyus hat geschrieben:denke nicht, dass sich fink zu jedem medienbericht öffentlich äussern muss - auch nicht zu den aktuellen.
denke schon, dass man in dieser sache eine gemeinsame erklärung abgeben sollte, bzw. statements, welche deckungsgleich sind (falls nötig). darum scheint es sinnvolll sich nochmals mit seinem chef abzusprechen, bevor sich die involvierten dann dazu äussern. .......wir sind ja schliessslich nicht der HSV...taktak hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, warum der Fink sich mit B. Heusler noch einmal an einen Tisch setzen will, wo man bereits dem HSV vorher abgesagt hat. (nach gemeinsamen Gespräch der beiden)
Also entweder ist Fink ein geldgeiler Sack und ein Charackterlump oder er ist sehr vergesslich und weiss nicht mehr, was er mit B. Heusler vor einer Woche besprochen hat.....