Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Rooney hat geschrieben:Berti Vogts!
Der will nur Spieler mit gute Technich! :D

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Kurtinator hat geschrieben:was isch eigentlich los mit euch allne?

är wird bis im summer blibe. so e unmensch isch är nid und das würd är uns nid a tue und uns im winter scho vrloh. höret mol uff mit däre panikmacherei! i setz volles vrtraue in unsere vorstand!

@fcb_1973

absolut gschmacklos! :mad:
Das isch kei Panikmacherei sondern Tatsach! Lüt wie Du hän kei Stolz das isch eher sProblem.

Zitat: Unser Präsident (Dr. Bernhard Heusler, Anm. d. Red.) ist bis Donnerstag nicht im Lande. Dann werden wir uns zusammensetzen und über das weitere Vorgehen sprechen. Bei diesem Gespräch wird auch mein Berater mit am Tisch sitzen. Wir werden dann klar fixieren und auch kommunizieren, wie es weitergeht. Schließlich haben wir am Dienstag (18.10. gegen Benfica Lissabon, Anm. d. Red.) schon wieder ein Champions-League-Spiel vor der Brust.

Vo wege Unmensch: Er sell sich jetzt verpisse oder blibe! Chönne kei Trainer bruche wo nur us vertragstechnische Gründ no bis im Summer do blibt.

Git gnueg Trainer wos verdient hätte dr FCB coache. Aber bitte nid widr sone A*** wo nachem erschte Ruef usem Usland dFronte wechsle will. Und vo wege sim Ziel 3x hinerenand dr Titel zgwünne spüri grad garnüt me.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

PrOv hat geschrieben: Zitat: Unser Präsident (Dr. Bernhard Heusler, Anm. d. Red.) ist bis Donnerstag nicht im Lande. Dann werden wir uns zusammensetzen und über das weitere Vorgehen sprechen. Bei diesem Gespräch wird auch mein Berater mit am Tisch sitzen. Wir werden dann klar fixieren und auch kommunizieren, wie es weitergeht. Schließlich haben wir am Dienstag (18.10. gegen Benfica Lissabon, Anm. d. Red.) schon wieder ein Champions-League-Spiel vor der Brust.
..und was ist an dieser Aussage genau verwerflich? Nimm doch mal die Fakten:

- er wird in DEUTSCHEN Medien als HSV-Trainer gehandelt
- laut der sehr vertraulichen Zeitung Bild hat er quasi schon Unterschrieben
- Der Fisch aus Hamburg akzeptiert ein Nein nicht und buhlt einfach weiter

Aktuell ist Nati-Pause und Heusler nicht hier, auch Fink war selber im Kurzurlaub und sieht sich jetzt mit den ganzen Gerüchten ect. konfrontiert. Warum sollten die nicht zusammen sitzen und reden wie man vorgehen will? Was macht ihr, wenn der FCB dann ein klares Bekenntnis von Fink zu Basel veröffentlicht?

NUR weil Deutsche Medien irgendwas behaupten, ist Fink noch lange kein Charakterschwein. Dass er mit anderen Vereinen spricht, finde ich nicht tragisch.. oder wer würde sich nicht von einer anderen Firma ein Angebot anhören lassen und überlegen, wenn dies deutlich besser wäre als das jetzige? Fussball ist immer noch ein Beruf und ein knallhartes Business..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Meine Fresse, sind wir hier im Kindergarten oder was? Hört mal auf rumzuheulen bis überhaupt was geschehen ist.

Ich glaube nicht, dass er vor der Winterpause geht...er wäre schön blöd...dass er sich die Sache mit dem HSV noch überlegt ist legitim, ob es dann die richtige Entscheidung ist, muss er selber wissen..

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Admin hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir hier im Kindergarten oder was? Hört mal auf rumzuheulen bis überhaupt was geschehen ist.

Ich glaube nicht, dass er vor der Winterpause geht...er wäre schön blöd...dass er sich die Sache mit dem HSV noch überlegt ist legitim, ob es dann die richtige Entscheidung ist, muss er selber wissen..
Amen!
Wenn nötig, schliesse den Thread.. ist ja nicht zu fassen, wie einige wegen einem Bild Bericht durchdrehen und Fink gleich abstempeln.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Also mir isch das z'viel "so isch s'modärne Fuessball-Business halt" do inne. Ich dängg gar nit dra, über neui Trainer z'spekuliere.
Dr Fink hett bis jetzt als guete Typ überzüggt und unsere Vorstand hett au no e Wörtli mitzrede.
Ich wart jetzt mol ab und hoff stargg, dass är blibbt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

stacheldraht hat geschrieben:Amen!
Wenn nötig, schliesse den Thread.. ist ja nicht zu fassen, wie einige wegen einem Bild Bericht durchdrehen und Fink gleich abstempeln.
Und bitte dieses elende Scheissbild rauslöschen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SubComandante hat geschrieben:Und bitte dieses elende Scheissbild rauslöschen.
Genau! Sonst wird ja auch allerhand gelöscht, das weitaus weniger beleidigend wirkt.

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Es git au no besseri Artikel als im Blick und Bild

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,791002,00.html

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Wie wärs mit Othmar Hitzfeld ?

SFV könnte sich so sauber aus der Äffäre ziehen und zum Neuanfang auch einen neuen Trainer präsentieren und wir hätten dann einen CL erprobten Trainer :)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

bitte das hässliche bild löschen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Nostrum hat geschrieben:Wie wärs mit Othmar Hitzfeld ?

SFV könnte sich so sauber aus der Äffäre ziehen und zum Neuanfang auch einen neuen Trainer präsentieren und wir hätten dann einen CL erprobten Trainer :)
1 Mann Sturm?! Nein, danke!

Was ist eigentlich mit Heiz Hermann? Der hat damals schon mit der U21 ein ähnlich offensives System gespielt.
declaravit iam mortuum vivere

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

stacheldraht hat geschrieben:..und was ist an dieser Aussage genau verwerflich? Nimm doch mal die Fakten:

- er wird in DEUTSCHEN Medien als HSV-Trainer gehandelt
- laut der sehr vertraulichen Zeitung Bild hat er quasi schon Unterschrieben
- Der Fisch aus Hamburg akzeptiert ein Nein nicht und buhlt einfach weiter

Aktuell ist Nati-Pause und Heusler nicht hier, auch Fink war selber im Kurzurlaub und sieht sich jetzt mit den ganzen Gerüchten ect. konfrontiert. Warum sollten die nicht zusammen sitzen und reden wie man vorgehen will? Was macht ihr, wenn der FCB dann ein klares Bekenntnis von Fink zu Basel veröffentlicht? NUR weil Deutsche Medien irgendwas behaupten, ist Fink noch lange kein Charakterschwein. Dass er mit anderen Vereinen spricht, finde ich nicht tragisch.. oder wer würde sich nicht von einer anderen Firma ein Angebot anhören lassen und überlegen, wenn dies deutlich besser wäre als das jetzige? Fussball ist immer noch ein Beruf und ein knallhartes Business..
Dann wäre dies eigentlich das normalste der Welt wen man die Vertragssituation berücksichtigt. Aber anscheinend pokert Fink gerne.

Wen sich Fink zudem nicht zum FCB bekennt, brauche ich keine Zeitung der Welt zu lesen um zu deuten was Sache ist! Vergangene Erfolge hin oder her. Entweder er will mehr Geld hier oder er geht zum HSV das verstehe ich darunter.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Nostrum hat geschrieben:Wie wärs mit Othmar Hitzfeld ?
das wäre zu schön um wahr zu sein. zumindest ist das ein trainer, der verträge einhält.

passiert ist ja noch eigentlich gar nichts, ausser dass die finksche kommunikation mehr unruhe in die angelegenheit bringt, als ohnehin schon.

und irgendwie nehme ich mit einem leichten kanzlerischen schmunzeln zur kenntnis, dass 'deutschlehrer' nicht das schlimmste wort für den cheftrainer ist.....

ps: bevor das wieder losgeht...nein, ich bin nicht dafür dass man fink ziehen lässt. auch nicht zur winterpause. ende saison ist das was anderes.
Betreten des Rasens verboten!

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Sollte heute die Türken gegen Armenien verlieren, dann ist auch Guus Hiddink frei...Ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Chancellor hat geschrieben:das wäre zu schön um wahr zu sein. zumindest ist das ein trainer, der verträge einhält.

passiert ist ja noch eigentlich gar nichts, ausser dass die finksche kommunikation mehr unruhe in die angelegenheit bringt, als ohnehin schon.

und irgendwie nehme ich mit einem leichten kanzlerischen schmunzeln zur kenntnis, dass 'deutschlehrer' nicht das schlimmste wort für den cheftrainer ist.....

ps: bevor das wieder losgeht...nein, ich bin nicht dafür dass man fink ziehen lässt. auch nicht zur winterpause. ende saison ist das was anderes.
Und ich finde entweder sofort an den HSV für 10 Mio. "verkaufen" oder er soll den Vertrag einhalten!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

vrpflichte! falls dr thorsten goht

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Nostrum hat geschrieben:Sollte heute die Türken gegen Armenien verlieren, dann ist auch Guus Hiddink frei...Ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer.
Und auch der teuersten... :rolleyes:

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Otto Rehagel wär auch noch frei

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

PrOv hat geschrieben:Und ich finde entweder sofort an den HSV für 10 Mio. "verkaufen" oder er soll den Vertrag einhalten!
soviel geld haben die nicht. man könnte aber etwas kombinieren mit einem gewissen mladen p.......

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Nostrum hat geschrieben:Otto Rehagel wär auch noch frei
Dann lieber Otto Pfister.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Chancellor hat geschrieben:passiert ist ja noch eigentlich gar nichts, ausser dass die finksche kommunikation mehr unruhe in die angelegenheit bringt, als ohnehin schon.
denke nicht, dass sich fink zu jedem medienbericht öffentlich äussern muss - auch nicht zu den aktuellen.
Nicht die "finksche" kommunikation bringt unruhe, sondern dass jede zeitung von der nächsten was ungeprüft abschreibt, in jeden halbsatz irgendwas hineininterpretiert wird und natürlich, dass das halbe forum offensichtlich am rad dreht.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Rooney hat geschrieben:Dann lieber Otto Pfister.
Dann lieber Otto Waalkes.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

soyus hat geschrieben:denke nicht, dass sich fink zu jedem medienbericht öffentlich äussern muss - auch nicht zu den aktuellen.
Nicht die "finksche" kommunikation bringt unruhe, sondern dass jede zeitung von der nächsten was ungeprüft abschreibt, in jeden halbsatz irgendwas hineininterpretiert wird und natürlich, dass das halbe forum offensichtlich am rad dreht.
im letzten teil gebe ich dir recht, im ersten nicht. es liegt an fink, die schreiberlinge zu 'entenverbreitungskünstlern' verkommen zu lassen. nur er kann dies alles im keim ersticken. vor dem hintergrund der kommenden sportlichen aufgaben wäre dies angebracht und zwar unabhängig davon, was dann in der winterpause passiert oder eben nicht.

sollten seine zitate de wahrheit entsprechen, so fördert er die unruhe damit und provoziert wohl einen schnelleren abgang, als manche wahrhaben wollen.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

JohnFranklin hat geschrieben:lest mal das interview mit ein bisschen hirn. er sagt ja nur, dass er mit heusler nach den ferien zusammensitzen wird und die beiden dann alles besprechen. ausserdem sei der hsv ganz toll (mehr aber auch nicht).

in fussballersprache kann man ganz deutlich herauslesen, dass fink ganz einfach eine vertragsverlängerung mit dem fcb zu höheren bezügen will.

ist ja auch legitim und normales vorgehen. gross hats genauso gemacht und wahrscheinlich verdient tf zur zeit ja auch noch weniger als cg zu bestzeiten.
Ich verstehe nur nicht, warum der Fink sich mit B. Heusler noch einmal an einen Tisch setzen will, wo man bereits dem HSV vorher abgesagt hat. (nach gemeinsamen Gespräch der beiden)
Also entweder ist Fink ein geldgeiler Sack und ein Charackterlump oder er ist sehr vergesslich und weiss nicht mehr, was er mit B. Heusler vor einer Woche besprochen hat.....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

redblueDevil hat geschrieben:
Allez Basel! hat geschrieben:Warum sollte Sforza die beste Lösung sein? Hat in Luzern nichts erreicht, hat bei GC nichts erreicht.
Lebt doch bei GC nur von den Ausreden und vom schönreden.
Für mich einer der schlechtesten Trainer, die es momentan in der NLA gibt.
QUOTE]

Gebt dem Sforza mal eine Super League taugliche Mannschaft und man wird sehen wie gut er wirklich ist......!!!

Zur Erinnerung, Finks Weg war vor seinem Engagement beim FCB auch nicht von Erfolgen gepflastert.....

Murat ist für mich auch der Wunschkandidat, aber Sforza wäre eine echte Alternative....
Nei aso bitte... dr sforza isch kei Trainer..e blauderi ischs me nit..
nei aso dä bim fcb jo den prost.

Murat isch momentan sehr stark. aber wird wohl chum dr fcl grad wieder verloh.
Ich bi kai Schournalist!

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

So doof die Zeitungen mit den grossen Buchstaben auch sind, aber wenn die was veröffentlichen, dann ist meistens etwas dran auch wenn es nicht zu 100% so ist wenn sie es geschrieben haben.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

soyus hat geschrieben:denke nicht, dass sich fink zu jedem medienbericht öffentlich äussern muss - auch nicht zu den aktuellen.
blick schreibt vom abgang und jeder weis, dass blick immer super und genaue geschichten schreibt :D blick isch und wird immer scheisse blibe
fink wird den fcb nicht jetzt und nicht im januar verlassen..

aber reden darf man ja...für das gibt es Forums
Ich bi kai Schournalist!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Er äussert sich ja nicht zu wenig, sondern zu häufig. Er sollte zu der Geschichte einfach schweigen und sein Ding machen, was immer das ist. Was bringt es, den HSV als 'tollen Club' oder Top Verein zu hofieren? Es gibt nur einen tollen Club, und das ist der jetzige Arbeitgeber von Fink. So sollte er das auch sehen, so lange er bei uns auf der Lohnliste steht.
Ein bisschen hier und ein bisschen dort geht gar nicht. Man darf Loyalität zum FCB bis zum Abschied erwarten.

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

taktak hat geschrieben:Ich verstehe nur nicht, warum der Fink sich mit B. Heusler noch einmal an einen Tisch setzen will, wo man bereits dem HSV vorher abgesagt hat. (nach gemeinsamen Gespräch der beiden)
Also entweder ist Fink ein geldgeiler Sack und ein Charackterlump oder er ist sehr vergesslich und weiss nicht mehr, was er mit B. Heusler vor einer Woche besprochen hat.....
denke schon, dass man in dieser sache eine gemeinsame erklärung abgeben sollte, bzw. statements, welche deckungsgleich sind (falls nötig). darum scheint es sinnvolll sich nochmals mit seinem chef abzusprechen, bevor sich die involvierten dann dazu äussern. .......wir sind ja schliessslich nicht der HSV...

Gesperrt