Was hat Fink wenn er im Januar zum HSV geht?
Hier spielt er um die Meisterschaft und International.
Bei HSV geht es um den Liga erhalt, schafft er diese nicht,
ist er im Mai wieder Arbeitslos.
Wäre für Ihn sicher kein Aufstieg.
Der will da eh nicht hin - der will sich nur in Deutschland ins Gespräch bringen, damit dann mal ein brauchbarer Verein mit einem Angebot kommt... So dumm ist Fink nicht und geht zu diesem Chaos Club4everblackandwhite hat geschrieben:Was hat Fink wenn er im Januar zum HSV geht?
ist er im Mai wieder Arbeiteslos.
Basels Vizepräsident Bernhad Heusler hatte zum Werben der Hanseaten am Sonntag klar gesagt: "Unsere Absage ist erfolgt, der HSV hat sie entgegengenommen." Akzeptiert hat sie der Bundesligist aber wohl noch nicht, zu sehr hat Fink offenbar Arnesen überzeugt.
MuratCocolores hat geschrieben:Basels Vizepräsident Bernhad Heusler hatte zum Werben der Hanseaten am Sonntag klar gesagt: "Unsere Absage ist erfolgt, der HSV hat sie entgegengenommen." Akzeptiert hat sie der Bundesligist aber wohl noch nicht, zu sehr hat Fink offenbar Arnesen überzeugt.
Fink war offenbar nicht abgeneigt. Lange wird er wohl nicht mehr da bleiben. Ich hoffe man hat sich beim FCB schon über mögliche Nachfolger erkundigt.
für mich im moment auch der passendste fink-nachfolger, hypothetisch gesehen. muri dürfte sehr teuer werden, d.h. wenn hsv fink will dann müssen die ordentlich blechen, da muri aus luzern loszureissen sehr teuer wird, ich sage 3-6 millionen.4everblackandwhite hat geschrieben:Murat
Es goht doch nicht nur um das.4everblackandwhite hat geschrieben:Was hat Fink wenn er im Januar zum HSV geht?
ist er im Mai wieder Arbeiteslos.
Arnesen hat Thorsten Fink als Trainerkandidaten trotz der offiziellen Baseler Absage noch nicht abgeschrieben.Hajdin hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/frank ... .bild.html
ARNESEN ist somit auch Trainer sowie Sportchef vom HSV![]()
ja ich glaube auch dass wir in den nächsten Monaten mit vielen Schlagzeilen und Interviews rechnen müssen.Cocolores hat geschrieben:Arnesen hat Thorsten Fink als Trainerkandidaten trotz der offiziellen Baseler Absage noch nicht abgeschrieben.
Ich glaube NICHT, dass Murat nach einem halben Jahr bei Luzern bereits wieder geht...avo hat geschrieben:Hoffe natürlich schon, dass Fink seinen Vertrag erfüllt oder ihn sogar vorzeitig verlängert. Ob er, weil er Deutscher ist, auf die Dauer hinaus der Bundesliga widerstehen kann, bezweifle ich ich sehr. Meine Vermutung im Winter: Fink geht, Murat kommt.
Murat wechselte erst eben zu Luzern und hat dort Narrenfreiheit. Der wechselt sicher nicht jetzt schon zum FCB.avo hat geschrieben:Hoffe natürlich schon, dass Fink seinen Vertrag erfüllt oder ihn sogar vorzeitig verlängert. Ob er, weil er Deutscher ist, auf die Dauer hinaus der Bundesliga widerstehen kann, bezweifle ich ich sehr. Meine Vermutung im Winter: Fink geht, Murat kommt.
Weder noch...avo hat geschrieben:Meine Vermutung im Winter: Fink geht, Murat kommt.
Ich hoffe er bleibt länger als bis am JanuarHajdin hat geschrieben:Thorsten Fink: „Bis Januar bleibe ich jetzt erstmal in Basel. Der HSV hat nachgefragt, der FC Basel und ich haben das zur Kenntnis genommen. Aber im Laufe dieses Halbjahres ist es auch schwierig. Ich möchte mich auf jeden Fall weiter auf meinen Job konzentrieren und hier gute Arbeit leisten”, hatte Fink am Sonntag gegenüber „Welt Online” gesagt.
Hajdin hat geschrieben:Thorsten Fink: „Bis Januar bleibe ich jetzt erstmal in Basel. Der HSV hat nachgefragt, der FC Basel und ich haben das zur Kenntnis genommen. Aber im Laufe dieses Halbjahres ist es auch schwierig. Ich möchte mich auf jeden Fall weiter auf meinen Job konzentrieren und hier gute Arbeit leisten”, hatte Fink am Sonntag gegenüber „Welt Online” gesagt.
ich bin in erster linie erstmal enttäuscht, dass fink überhaupt an dieses treffen ging (ich glaube nämlich nicht, dass er einfach nur mal seinen marktwert abchecken wollte). ich meine er hat ja immer betont, dass er noch was erreichen will hier- und hat darum einen vertrag unterschrieben ohne ausstiegsklausel. wenn jetzt bayern oder dortmund gekommen wäre ok..dann würde ich es verstehen, dass er darüber nachdenkt., aber der hsv? ich weiss nicht. passt mir gar nicht..vorallem nicht in dieser wichtigen phase. und wieviele spieler würde er dann mitnehmen (gut den grinsi darf er gerne mitnehmen).Hajdin hat geschrieben:Ich sagte es ja schon zuvor. Jetzt muss Heusler seinen Mann stehen !!!
Eine offizielle Absage geben...und auch Fink klarmachen, dass er unter keinen Umständen aus seinem Vertrag raus darf.
leider befürchte ich, dass Heusler nichts dergleichen tun wird
es wird mal wieder Zeit für Gigi's Porte-Monnaie![]()
okay..man darf auch nicht vergessen das der HSV der drittgrösste Verein in der Bundesliga ist mit über 70'000 Mitgliedern. Champions League und Uefa-Cup schon gewonnen. Budget von ca. 130 Mio Euro.aQuarius hat geschrieben:ich bin in erster linie erstmal enttäuscht, dass fink überhaupt an dieses treffen ging (ich glaube nämlich nicht, dass er einfach nur mal seinen marktwert abchecken wollte). ich meine er hat ja immer betont, dass er noch was erreichen will hier- und hat darum einen vertrag unterschrieben ohne ausstiegsklausel. wenn jetzt bayern oder dortmund gekommen wäre ok..dann würde ich es verstehen, dass er darüber nachdenkt., aber der hsv? ich weiss nicht. passt mir gar nicht..vorallem nicht in dieser wichtigen phase. und wieviele spieler würde er dann mitnehmen (gut den grinsi darf er gerne mitnehmen).
ich war wirklich blauäugig. ich dachte, wir hätten einen trainer der zu seinem wort steht. für mich klingt das ganze nach abgang.
Ich glaube auch das er bald gehen wird ansonsten würde nicht in so vielen Zeitungen ständig darüber geschrieben werden. Er ist nicht abgeneigt das sagt ja schon alles...Hajdin hat geschrieben:okay..man darf auch nicht vergessen das der HSV der drittgrösste Verein in der Bundesliga ist mit über 70'000 Mitgliedern. Champions League und Uefa-Cup schon gewonnen. Budget von ca. 130 Mio Euro.
Eine Herausforderung ist der HSV für jeden Trainer. Das Potential ist vorhanden um oben mitzuspielen. Es fehlt halt nur der Trainer
Ich hoffe trotzdem, dass Thorsten bleibt aber glaube nicht mehr dran.
Sind wir ehrlich...was kann Fink mit dem FCB noch erreichen? Er hat das Maximum schon fast erreicht. Achtelfinale in der Championsleague wäre wohl das Highlight aber mehr liegt nicht mehr drinn.